• Vielleicht hat die „Verpflichtung“ auch was mit der scheinbar noch nicht ausgeheilten Verletzung von Mieszkowski zu tun. Da wird man sich sicher was bei gedacht haben, wenn er kommt.

Mieszkowski steht heute Abend in der Lausitz im Line-Up lt. DEL2.org, im Gegensatz zu Schiling, Garlent, Duquette & Bodnarchuk.

• Vielleicht hat die „Verpflichtung“ auch was mit der scheinbar noch nicht ausgeheilten Verletzung von Mieszkowski zu tun. Da wird man sich sicher was bei gedacht haben, wenn er kommt.

Mieszkowski steht heute Abend in der Lausitz im Line-Up lt. DEL2.org, im Gegensatz zu Schiling, Garlent, Duquette & Bodnarchuk.

Ich sehe auf DEL2.org kein Line-up. Wird doch sonst auch erst ca. eine Stunde vor Spielbeginn veröffentlicht. Oder bin ich auf dem Holzweg …?

• Auf der DEL2-Seite sind lediglich die lizenzierten Spieler aufgelistet. Das ist nicht das endgültige Line-Up von dem Spiel heute Abend

Hoffen wir mal das da noch Lizenzen erteilt werden im Laufe des Tages (Duquette, Schiling, Garlent) und auch das die Nichtlizensierung von Garlent keine Verletzungsgründe hat.

• Wo ist denn die Grenze zum haten? Frage für einen Freund...;)

Wen hättest du denn zum jetzigen Zeitpunkt gerne in der Kategorie U24? Thiel hat letzte Saison komplett in Manheim gespielt, inkl. Playoffs. Dort rund 10 Minuten Eiszeit im Schnitt gehabt über die Saison. Den Rest hat der andere "Hater" King-of-Queens ja schon geschrieben.

Ich halte das im Bereich U24 für eine gute Verpflichtung, sofern es so ist.

• e-herd du wirst immer anstrengender.

Ich hate nicht, ich habe nur gefragt was manche in ihm sehen weil er als Ausrufezeichen bezeichnet wird. Und habe das was ich nicht sehe mit Statistiken begründet.

Dagegen wurden nun auch Argumente gebracht. Was das nun also mit hate zu tun hat? Aber du willst scheinbar mittlerweile auch nur noch stänkern und dich mit irgendjemanden duellieren, denn egal in welchem Thema suchst du irgendwas wo du stänkern kannst. Das ist mir tatsächlich zu blöd und ich werde in Zukunft aus Mangel an Mehrwert nicht mehr auf so ein Mist von dir eingehen.

• Auf der DEL2-Seite sind lediglich die lizenzierten Spieler aufgelistet. Das ist nicht das endgültige Line-Up von dem Spiel heute Abend

Wo guckt man da? Auf der Seite https://del-2.org/clubs/ec-kassel-huskies_17 sind Garlent usw. alle aufgelistet, Bodnarchuk mit deutscher Flagge und dem Hinweis "Lizenz". Ich glaube auf die DEL2 Seite kann man sich ds nicht verlassen oder gucke ich falsch?

• e-herd du wirst immer anstrengender.

Ich hate nicht, ich habe nur gefragt was manche in ihm sehen weil er als Ausrufezeichen bezeichnet wird. Und habe das was ich nicht sehe mit Statistiken begründet.

Blöd wenn einem das grundlos unterstellt wird, oder?

Mir ist es vollkommen egal was jemand von einem Spieler hält. Das, was du geschrieben hast, ist auch überhaupt kein haten (sofern ich verstehe, was haten ist und was nicht). Warum auch? Aber genauso sind die spaßigen Aussagen von King-of-Queens und mir über Faber auch überhaupt kein haten. Nicht mal im Ansatz.

Ich verstehe eh nicht, was haten sein soll. Da bin ich mit 41 wahrscheinlich auch einfach zu alt zu.

Das war es auch von mir zum Thema:thumbup:

• Wo hast Du den das her?;). Ist doch normalerweise erst kurz vor dem Spiel verfügbar:D.

Habe gerade nachgeschaut, kannst Du auch für ein Spiel vom 4.10. runterladen. Ist scheinbar nur Platzhalter das Dokument.

Also nicht unbedingt das echte Line Up heute Abend.

Wurde scheinbar aktualisiert, alle dabei. Nur stehen da jetzt ca. 25 Spieler von uns drauf. Nur die 47 fehlt.

Drei der vier letzt genannten stehen allesamt im line up

Einmal editiert, zuletzt von Mike34ks (13. September 2024 um 18:45)

• Puh also das ist ja heute schon wieder magere Kost.

Thiel total überfordert in der Reihe.
    Die Reihe um garlent passt, die soll sich bitte mal so einspielen für die Saison.

Ansonsten ist das echt sehr sehr schwach.
    Unser AL Verteidiger beim 2:1 viel zu weit weg und auch sonst sehr unauffällig.
    Wird Zeit das bodna wieder kommt, mit ihm fühl ich mich irgendwie sicherer.
    Ansonsten sind die Verteidiger eh ziemlich weit weg vom Mann.

bei Cutler sieht man dass es noch nicht funktioniert aber bei ihm gebe ich noch nicht auf, der kann schon was.

Trotzdem ist das von den AL‘s ziemlich dünn.

Mein Tipp fürs nächste spiel: Weidner bitte in einer der vorderen Reihen, der ist wirklich gut in die Saison gekommen.
    Tschwanow bitte wieder einsetzen, er macht den besseren Eindruck als die anderen,zumal ne gute Vorbereitung.

• Schiris auch Katastrophal heute.

Lindberg checkt garlent vor den Augen der schiris am Kopf um, da passiert nichts.
    Warum detsch Ende des 2 Drittels 2 min bekommt wissen auch nur die Refs.

Ansonsten Lindberg eh ein ekliger Spieler.
    Mir fehlt jetzt schon Lowry.

• Nach den ersten drei Spielen kann man klar sagen das noch viel Sand im Getriebe ist.

Falls Cutler die nächsten 3-4 Spiele so weiter macht wird er sehr wahrscheinlich den Heimreise antreten.

Ansonsten habe ich generell das Gefühl das da einige Jungs noch in der Sommerpause sind. Null Energie , ich hatte heute nicht das Gefühl das die Jungs an ihre Grenze gegangen sind.