• Es muss auf jeden Fall auf der sportlichen Führungsebene was passieren, wenn man da weiter mit so den Importstellen aast (McMillan, Bodnarchuk), dann wird das nie was, egal wer an der Bande steht. Wenn ich sehe was Regensburg da an Imports aufbietet werd ich richtig neidisch. Zudem brauchen wir im Tor keinen Import, da haben wir ja ne langfristige Lösung mit deutschem Pass.

    Das ist ja schon mal in Erfüllung gegangen :D

  • Könnte denn Kreutzer einer sein, der das langfristig macht? Oder ist der nur Feuerwehrmann für den Feuerwehrmann? Hätte natürlich was, wenn es ihm gelingt sein ex-team in die DEL2 zuschicken...

  • Könnte denn Kreutzer einer sein, der das langfristig macht? Oder ist der nur Feuerwehrmann für den Feuerwehrmann? Hätte natürlich was, wenn es ihm gelingt sein ex-team in die DEL2 zuschicken...

    Du verwechselst da was: Daniel Kreutzer war nie bei Augsburg, du meinst seinen Bruder, Cristoph Kreutzer

    #imHerzeneinHusky

  • Wahrscheinlich haben wir da immer noch jemanden für nächstes Jahr in der Pipeline, den sich so keiner wirklich wünscht :rolleyes:

    Tatsächlich würden sowohl Naud als auch FDF dafür sorgen, das ich nächstes Jahr Eishockey in vielen Ligen schauen würde, nur in Kassel eher weniger.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Wahrscheinlich haben wir da immer noch jemanden für nächstes Jahr in der Pipeline, den sich so keiner wirklich wünscht :rolleyes:

    Tatsächlich würden sowohl Naud als auch FDF dafür sorgen, das ich nächstes Jahr Eishockey in vielen Ligen schauen würde, nur in Kassel eher weniger.

    Dann hoffen wir, dass es nicht so kommt.

  • Es ist jetzt eine Sportdirektoren Stelle frei mit Boisvert.

    Oder wird die Intern besetzt...........mit?!

    ……….dem Programmierer des Ticket Systems. 8o .kann der ja jetzt mitmachen, weil die Solar Pannels schon installiert sind.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Könnte denn Kreutzer einer sein, der das langfristig macht? Oder ist der nur Feuerwehrmann für den Feuerwehrmann? Hätte natürlich was, wenn es ihm gelingt sein ex-team in die DEL2 zuschicken...

    Du verwechselst da was: Daniel Kreutzer war nie bei Augsburg, du meinst seinen Bruder, Cristoph Kreutzer

    Das ist natürlich völlig richtig. Hab ich durcheinander gebracht :thumbup:

  • Also entgegen der allgemeinen Meinung hätte ich nichts dagegen, wenn Joel Keussen und Max Faber nächste Saison unser Trikot weiter tragen würden. In der Saison 22/23 waren beide absolute Leistungsträger - in den Playoffs haben nahezu alle versagt. In 23/24 waren doch vermehrt - zum Teil haarsträubende Fehler und unnötige Strafzeiten dabei - trotzdem haben beide im Vergleich zur Vorsaison nahezu gleich viele Punkte gesammelt (siehe Eliteprospects). Das Problem war vielleich auch, dass die beiden die Hauptlast tragen mussten und zu viel Eiszeit in den wichtigen SItuationen hatten. So etwas erwarte ich eigentlich von den beiden AL-Verteidigern!!! Keussen ist unglaublich symphatisch und sicherlich auch in der Kabine wichtig. Warum nicht beide behalten, aber nächste Saison nicht in dieser dominaten Rolle auflaufen lässt?

    Aber jedem seine Meinung !!!

    Zudem hätte ich letzte Saison auch gerne weiterhin Tim McGauley gesehen. Pro Spiel war er in 22/23 punktbester Spieler der Huskies und hat eine spielerische Komponente reingebracht, die letzte Saison gefehlt hat. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb er im letzten Spiel in Nauheim nicht gespielt hat und man stattdessen auf einen AL-Goalie (kann mich nicht daran erinnern, dass er da verletzt war).

  • Also entgegen der allgemeinen Meinung hätte ich nichts dagegen, wenn Joel Keussen und Max Faber nächste Saison unser Trikot weiter tragen würden. In der Saison 22/23 waren beide absolute Leistungsträger - in den Playoffs haben nahezu alle versagt. In 23/24 waren doch vermehrt - zum Teil haarsträubende Fehler und unnötige Strafzeiten dabei - trotzdem haben beide im Vergleich zur Vorsaison nahezu gleich viele Punkte gesammelt (siehe Eliteprospects). Das Problem war vielleich auch, dass die beiden die Hauptlast tragen mussten und zu viel Eiszeit in den wichtigen SItuationen hatten. So etwas erwarte ich eigentlich von den beiden AL-Verteidigern!!! Keussen ist unglaublich symphatisch und sicherlich auch in der Kabine wichtig. Warum nicht beide behalten, aber nächste Saison nicht in dieser dominaten Rolle auflaufen lässt?

    Aber jedem seine Meinung !!!

    Zudem hätte ich letzte Saison auch gerne weiterhin Tim McGauley gesehen. Pro Spiel war er in 22/23 punktbester Spieler der Huskies und hat eine spielerische Komponente reingebracht, die letzte Saison gefehlt hat. Ich verstehe bis heute nicht, weshalb er im letzten Spiel in Nauheim nicht gespielt hat und man stattdessen auf einen AL-Goalie (kann mich nicht daran erinnern, dass er da verletzt war).

    Ja natürlich - alle behalten 🤦🏻 wichtig ist, in der Hauptrunde wo mit weniger Körpereinsatz etc. gespielt wird, zu glänzen, nett zu sein und dann in den Playoffs rumzugurken. Ich wäre noch dafür, wir brauchen Cameron zurück, der freut sich bei seinen Toren immer so schön…

  • Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

  • Ja natürlich - alle behalten 🤦🏻 wichtig ist, in der Hauptrunde wo mit weniger Körpereinsatz etc. gespielt wird, zu glänzen, nett zu sein und dann in den Playoffs rumzugurken. Ich wäre noch dafür, wir brauchen Cameron zurück, der freut sich bei seinen Toren immer so schön…

    Läuft doch auf der Geschäftsstelle nicht anders.. „Hast du nicht mal bei den Huskies gespielt oder zumindest 89ers? Dann finden wir schon nen Job für dich, Qualifikation ist überbewertet“

  • Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

    Merkste selber, oder?

    Aber wir können natürlich auch alle behalten. Und dann stehen wir nächsten April hier und fragen uns "warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert? Sie haben doch die selbe Punkte gesammelt und sind sympathisch".

    Es sollte jeder bei einer Einschätzung von Spieler von selbst hellhörig werden wenn er Attribute wie sympathisch verwendet...

  • Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

    Merkste selber, oder?

    Aber wir können natürlich auch alle behalten. Und dann stehen wir nächsten April hier und fragen uns "warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert? Sie haben doch die selbe Punkte gesammelt und sind sympathisch".

    Es sollte jeder bei einer Einschätzung von Spieler von selbst hellhörig werden wenn er Attribute wie sympathisch verwendet...

    Danke für diese Worte. Ich bin nach wie vor für einen größeren UMbruch und da sollte es keine Rolle spielen wem gönne Ich es oder wem nicht. es müssen Köpfe rollen und nicht nach Sympathie gegangen werden

  • Klar kann es auch auf wundersame Art passen, aber objektiv gibt es erstmal wenig fachliche Argumente für Kreutzer. Bis auf paar Gefälligkeits-Co-Trainerjobs bei der DEG war da ja nicht viel nach der Spielerkarriere, etwas ähnliches haben wir aber hier schon mit Klinge und Co.

    Besonders schwierig finde ich, dass die Besetzung des überaus wichtigen Sportdirektorpostens offenbar mal eben so im Zuge der plötzlichen Trennung von Stewart entschieden wurde, nach dem Motto "du stellst dich morgen an die Bande, dafür bekommst du nächste Saison den Sportdirex".. Denn dass er in der DEL diese Position nicht bekommen hätte, so viel Zurechnungsfähigkeit hätte ich der KSE grad noch zugetraut. Aber wer weiß.

    Irgendwie verrückt, dass jemand so viel Geld in Halle und Club pumpt bzw. diese komplett übernimmt, und sich dann aber mehrfach so schlecht beraten lässt bzw. wichtige Weichenstellungen so gefühlt sehr dahinschludert. :S

  • Das hat mit nett sein, nix zu tun. Die Chemie in der Kabine muss auch stimmen. Warum ist Müller noch da? Wegen der überragenden Leistung? Da stimmt der Einsatz, aber Fehler macht er genauso.

    Merkste selber, oder?

    Aber wir können natürlich auch alle behalten. Und dann stehen wir nächsten April hier und fragen uns "warum hat es denn schon wieder nicht funktioniert? Sie haben doch die selbe Punkte gesammelt und sind sympathisch".

    Es sollte jeder bei einer Einschätzung von Spieler von selbst hellhörig werden wenn er Attribute wie sympathisch verwendet...

    Danke für diese Worte. Ich bin nach wie vor für einen größeren UMbruch und da sollte es keine Rolle spielen wem gönne Ich es oder wem nicht. es müssen Köpfe rollen und nicht nach Sympathie gegangen werden

    Es sind doch "Köpfe gerollt".

    Oder sind Subr, Gibbs und Hugo noch in ihren Positionen?

    Das sind die, die wohl die letzte Mannschaft zusammen gestellt haben. Alle 3 nicht mehr in ihren Positionen. Was willst du denn noch für Köpfe?