• Hier (letzte Szene) übrigens sein Tor für Tulsa diese Saison.

    Läuferisch wirkte er auf mich in den 4 Spielen in einigen Szenen nicht ganz spritzig, vielleicht sind die 3 Wochen Training da gar nicht so schlecht..

  • Hier (letzte Szene) übrigens sein Tor für Tulsa diese Saison.

    Läuferisch wirkte er auf mich in den 4 Spielen in einigen Szenen nicht ganz spritzig, vielleicht sind die 3 Wochen Training da gar nicht so schlecht..

    Das Tor war schon cool

    #imHerzeneinHusky

    Einmal editiert, zuletzt von click (24. November 2023 um 14:36)

  • Bis jetzt nach 2 Spielen ist Olsen ja ganz brav. 8)

    Gestern hatte er eine Aktion da dachte ich mir das war jetzt nicht so clever . Er fährt in den letzten beiden Spielen keinen einzigen Check , verteilt gestern aber einen ordentlichen crosscheck was m.M. 2 min waren

  • Bis jetzt nach 2 Spielen ist Olsen ja ganz brav. 8)

    Gestern hatte er eine Aktion da dachte ich mir das war jetzt nicht so clever . Er fährt in den letzten beiden Spielen keinen einzigen Check , verteilt gestern aber einen ordentlichen crosscheck was m.M. 2 min waren

    Joa 2 min, ok. Wurde das eine mal provoziert und bleibt still und lächelt, genau so erwarte ich das nun von ihm.

  • Und Olsen seine Körpersprache , gefällt mir richtig richtig gut ! Nach seinem Empty Net heute wie er sich gefreut hat , der Typ ist on Fire und hat richtig Bock , anders kann ich das nicht beschreiben !.

  • So 4 Spiele Serie was Tore angeht.

    Hätte ich so nicht erwartet.

    Bisher bin ich absolut positiv überrascht. Nimmt keine dummen strafen. Gefällt mir.

    Kommt das für dich wirklich so überraschend?

    Olsen war nach anfänglichen Schwierigkeiten in der Saison 20/21 unser bester Ausländer. Und das mit Trivino im Kader. Einfach sehr komplett, sehr präsent und noch dazu ne Waffe von Handgelenksschuss.

    Wenn der jetzt noch einen dynamischen/kreativen Center mit Hunter Garlent an die Seite gestellt bekommt... hätte was!

  • Ja kommt es tatsächlich. Hab ich so wirklich nicht von ihm erwartet und fand ihn damals immer sehr grenzwertig von der härte (auch ohne das südhessen Thema). Bis jetzt nutzt er seine "härte" komplett sinnvoll und das überrascht mich wirklich. Wobei ich sauer auf ihn bin, er lässt McMillan gestern Statistisch besser aussehen wie er war :D

    Noch 2 gute Spieler an seiner Seite und da würde noch mehr gehen.

    Wie ich von anfang an sagte! Wenn er Leistung bringt, stehe ich zu meiner Fehleinschätzung :S