Hallo,
wie zufrieden seid ihr damit? Positive/negative Erfahrungen gemacht?
Ich wollte letzte Woche unsere Dauerkarten aus dem Urlaub aus verlängern (ja,hätte ich längst tun können ) und wusste die Nummern nicht,um es online einzugeben.
Also eine Mail an die Huskies (Ticketing) geschickt, mir die diese bitte mitzuteilen....
Keine Antwort. Bis heute.
3 Tage später an die andere Adresse (Info) geschickt... Ebenfalls keine Antwort.
Letztendlich hat mir die Nachbarin dann die Nummern gesendet,nachdem ich ihr geschildert hatte wo sie suchen soll, und ich konnte die DK noch rechtzeitig verlängern.
Trotzdem ärgert mich diese Ignoranz.
Anderes Beispiel: Ich frage an wegen Spenden für ein Sommerfest in einer Kita (Tombola) - komplette Ignoranz. Erst als eine Kolleginn Derek persönlich anschreibt kommt was.
(Vom KSV und der MT kam innerhalb einer Woche ein Päckchen)
Und so Geschichten habe ich schon öfter gehört.
Könnt ihr das bestätigen? Oder bin ich da eine negative Ausnahme?
Grundsätzlich ist man ja auf einem guten Weg, zu mehr Professionalität, aber irgendwie hapert es anscheinend doch hier und da...
Beste Grüße