Kundenservice / Fanbetreuung

  • Hallo,

    wie zufrieden seid ihr damit? Positive/negative Erfahrungen gemacht?

    Ich wollte letzte Woche unsere Dauerkarten aus dem Urlaub aus verlängern (ja,hätte ich längst tun können ;) ) und wusste die Nummern nicht,um es online einzugeben.

    Also eine Mail an die Huskies (Ticketing) geschickt, mir die diese bitte mitzuteilen....

    Keine Antwort. Bis heute. :(

    3 Tage später an die andere Adresse (Info) geschickt... Ebenfalls keine Antwort.

    Letztendlich hat mir die Nachbarin dann die Nummern gesendet,nachdem ich ihr geschildert hatte wo sie suchen soll, und ich konnte die DK noch rechtzeitig verlängern.

    Trotzdem ärgert mich diese Ignoranz.

    Anderes Beispiel: Ich frage an wegen Spenden für ein Sommerfest in einer Kita (Tombola) - komplette Ignoranz. Erst als eine Kolleginn Derek persönlich anschreibt kommt was.

    (Vom KSV und der MT kam innerhalb einer Woche ein Päckchen)

    Und so Geschichten habe ich schon öfter gehört.

    Könnt ihr das bestätigen? Oder bin ich da eine negative Ausnahme?

    Grundsätzlich ist man ja auf einem guten Weg, zu mehr Professionalität, aber irgendwie hapert es anscheinend doch hier und da...

    Beste Grüße

  • Servus,

    nach meinen Erfahrungen ist es das Gleiche:

    Allgemeine Email-Adressen - keine Reaktion

    jeweilige persönliche Email-Adresse - gibt es (früher oder später) eine Antwort

    Wenn es sehr dringend ist, wie in deinem Fall, kann man aber auch telefonieren;)

  • Kann mich nicht beklagen, habe an die Mail der Eissporthalle eine Anfrage bezüglich dem Verkauf von stillem Wasser geschickt und zwei Tage später hat Michi mich diesbezüglich angerufen und den Stand erklärt

    Vor 2 Jahren endete eine Mail wegen eines Trikots in einer Telefonkonferenz mit Derek und Paul…

    Mail an die allgemeine Adresse wegen was ausm Shop, zwei/drei Tage später Antwort bekommen

    Ich glaube es läuft sicherlich nicht alles Rund, man kümmert sich aber tatsächlich um Probleme, man muss allerdings zur richtigen Zeit den richten Ansprechpartner erwischen.

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (2. August 2023 um 16:30)

  • Nach dem Ticketchaos bei den letzten Playoffs wurde allen denen die Sitzplatztickets storniert wurden, schriftlich zugesagt das man als Ausgleich für das erste Saisonspiel in der gleichen Anzahl Sitzplatztickets bekommt.

    Man würde sich dann rechtzeitig mit uns Verbindung setzten. Nach dem mittlerweile die Tickets im freien Verkauf sind,habe ich das Ticketing der Huskies angeschrieben,und auch prompt Tickets bekommen.

    Aber ich behaupte mal,wäre ich nicht selbst aktiv geworden,wäre ausser der Zusage wir setzen uns rechtzeitig mit euch in Verbindung,von den Huskies erstmal nichts passiert.

  • Nach dem Ticketchaos bei den letzten Playoffs wurde allen denen die Sitzplatztickets storniert wurden, schriftlich zugesagt das man als Ausgleich für das erste Saisonspiel in der gleichen Anzahl Sitzplatztickets bekommt.

    Man würde sich dann rechtzeitig mit uns Verbindung setzten. Nach dem mittlerweile die Tickets im freien Verkauf sind,habe ich das Ticketing der Huskies angeschrieben,und auch prompt Tickets bekommen.

    Aber ich behaupte mal,wäre ich nicht selbst aktiv geworden,wäre ausser der Zusage wir setzen uns rechtzeitig mit euch in Verbindung,von den Huskies erstmal nichts passiert.

    Hieß es nicht damals explizit man bekommt tickets für das erste SAISONspiel und eben nicht für die Vorbereitung?

  • Hurra,bekomme heute ne Email das ich fürdas erste Heimspiel gegen Kaufbeuren wegen den Server Problemen im März zu den Play offs Freikarten bekomme.Bitte mit Rückmeldung der damaligen Bestell Nr. der Tickets an das Ticketing der Huskies. Erstmal viel zu spät da schon Tickets geordert und denken die wirklich ich habe noch die Bestätigung Mail mit Bestell Nr.vom März? KOPFSCHÜTTEL

  • Danke für den Tipp. Aber trotzdem undurchsichtig die Geschichte. Und Tickets für Kaufbeuren schon längst gebucht.Typisch Huskies.Eigentlichne gute Sache nur so kurzfristig nicht verständlich.Und dann werden einem noch die Plätze zugeteilt ohne eigene Auswahl. Schade

  • Hurra,bekomme heute ne Email das ich fürdas erste Heimspiel gegen Kaufbeuren wegen den Server Problemen im März zu den Play offs Freikarten bekomme.Bitte mit Rückmeldung der damaligen Bestell Nr. der Tickets an das Ticketing der Huskies. Erstmal viel zu spät da schon Tickets geordert und denken die wirklich ich habe noch die Bestätigung Mail mit Bestell Nr.vom März? KOPFSCHÜTTEL

    Ist ja auch etwas kurios, wenn sie dich kontaktieren, müssten sie doch deine Bestellnummer haben?

  • Danke für den Tipp. Aber trotzdem undurchsichtig die Geschichte. Und Tickets für Kaufbeuren schon längst gebucht.Typisch Huskies.Eigentlichne gute Sache nur so kurzfristig nicht verständlich.Und dann werden einem noch die Plätze zugeteilt ohne eigene Auswahl. Schade

    Du wusstest doch, dass du für das Spiel Tickets bekommst. Warum kaufst du dann welche?

  • Ich wusste nix davon das ich Tickets für das Spiel bekomme.Wurde ja anscheinend nur in irgendwelchen Foren kommuniziert.

    Ich meine, da kann ich aber daneben liegen, dass das schon kommuniziert wurde. Via Social Media. Aber mach dir nichts draus. Das haben so viele Leute vergessen. Mir geht es da auch nicht anders. Ich wusste es, habe aber nicht mehr dran gedacht. Da kann ich niemanden für die Schuld zuweisen.

    #9untershallendach

  • Danke für den Tipp. Aber trotzdem undurchsichtig die Geschichte. Und Tickets für Kaufbeuren schon längst gebucht.Typisch Huskies.Eigentlichne gute Sache nur so kurzfristig nicht verständlich.Und dann werden einem noch die Plätze zugeteilt ohne eigene Auswahl. Schade

    Du wusstest doch, dass du für das Spiel Tickets bekommst. Warum kaufst du dann welche?

    Wer will denn warten, ob man tatsächlich kontaktiert wird von den Huskies?

    Um dann am Ende keine vernünftigen Tickets mehr zu bekommen.?

  • Entweder haben die Huskies fast den Kompletten A Block für die Ticketaktion geblockt, oder Kaufbeuren kommt Freitags mit einem Sonderzug voller Sitzplatz Ultras.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕