• Paar alte Autogrammkarten liegen doch bestimmt noch in der Ecke rum..

    Ich habe paar Vorschläge gemacht und fastpuck auch.

    Zusammen haben wir dafür 10 Minuten max investiert.

    Eher ist es der Gedanke "WARUM sollten wir etwas amders machen? Die Leute kommen doch sowieso und wird schon ewig so gemacht"

    Halt das Denken, dass vor Paul auch das Motto beim Thema Halle war.

    Warum neue Sitze? Wenn es keine gemütlichen, neuen gibt, dann nehmen die Fans auch die alten.

    Halle wird top, Stuff immer größer, aber beim Thema "Saisoneröffnung/verabschiedung" ist sehr viel mehr möglich.

    Schaut mal, wann gabs das letzte Mal eine komplette Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft? Früher jedes Jahr in verschiedenen Autohäusern z.B.

    FCR Autos oder gaaanz früher UFA Palast.

    Autohaus Ostmann ist sehr engagiert, die würden das super machen.

    Themen außerhalb der Halle und außerhalb des Stadtfests und des Zissels.

    Das verstehe ich unter Fan Bindung/Event.

  • Schaut mal, wann gabs das letzte Mal eine komplette Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft? Früher jedes Jahr in verschiedenen Autohäusern z.B.

    FCR Autos oder gaaanz früher UFA Palast.

    Autohaus Ostmann ist sehr engagiert, die würden das super machen.

    Themen außerhalb der Halle und außerhalb des Stadtfests und des Zissels.

    Das verstehe ich unter Fan Bindung/Event.

    beim Dauerkartenevent 😉

    Bei den Autogrammstunden liegt es aber daran, dass der jeweilige Sponsor dies im Rahmen seines Sponsorings bekommt, dh FCR, UFA-Palast oder auch die Orangerie haben entsprechend bezahlt, dass die Huskies zu ihnen kommen

  • Soweit ich richtig informiert bin gab es durchaus andere Überlegungen in Sachen Saisoneröffnung. Warum nun Plan B (vielleicht auch C) greift weiß ich aktuell auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man alle Energie dafür benötigt die Großbaustelle halbwegs herzurichten, um dem eigentlichen Event (ja, die Huskies spielen auch Eishockey) einigermaßen gerecht zu werden.

  • Soweit ich richtig informiert bin gab es durchaus andere Überlegungen in Sachen Saisoneröffnung. Warum nun Plan B (vielleicht auch C) greift weiß ich aktuell auch noch nicht. Ich kann mir vorstellen, dass man alle Energie dafür benötigt die Großbaustelle halbwegs herzurichten, um dem eigentlichen Event (ja, die Huskies spielen auch Eishockey) einigermaßen gerecht zu werden.

    Vermute ich auch mal. Wer am Sonntag in der Halle war und außen und innen geschaut hat, konnte stark bezweifeln, das da morgen ein Spiel mit Zuschauern stattfinden kann. Ansonsten hätte ich mir auch mal was neues gewünscht, aber ich freu mich auch einfach aufs Spiel und das Treffen mit meinen Freunden nach der langen Pause

  • Interessante Info, das heißt, es gibt nur große Autogrammstunden wenn auch ein Sponsor dafür zahlt? Man könnte es ja auch einfach mal so machen. Nun gut..


    Wie war es denn dann heute?

    Hab gesehen, es wurde zumindest für Beleuchtung gesorgt.

    Erzählt mal, wie wars so?

    Also speziell der Teil danach. Fürs Spiel gibts ja extra Thema.

    (Wobei es hier eigentlich auch nicht passt.

    Aber extra Thema für eine abgelaufene Veranstaltung?)

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass die Sponsoren je nach Vertrag sobund so oft eine gewisse Anzahl an Spielern für ihre Events buchen können, wo dann natürlich auch Autogramme gegeben werden. Vielleicht ist das hier ja gemeint. Klingt für mich halt anders auch wenn es unterm Strich auf gleiche rauskommt.

    #9untershallendach

  • Andere Sache am Rande, das Fritzmeier mit seinem Trainer da war wundert mich wenig, aber nochmal 15-20 Löwenfans dann schon eher

    Spiel- und Trainingsfrei, dazu kurzer Weg um einen Wettbewerber und einen Sparingspartner zu beobachten. Die Löwen werden sich auf 1.9. wohl keine Blöße geben wollen und schauen schon mal wie Kassel sich anstellt. Wir kennen das ja, Mauern, Straßenbahnen und Pulsadern.🤷‍♂️ Da will man vorbereitet sein.

    #9untershallendach

  • Oder sie haben sich einen Ort für das nächste trainingslager angeschaut.

    Sie haben von den goldenen Eimern gehört und denken, dass die Nordhessen Arena grade so ihren Ansprüchen genügt. Haben sonst nichts außer ihre eigene Eishalle gefunden :D

  • Alles logisch, das mit den Fans trotzdem iwie komisch ........

    Worüber machst du dir Gedanken? Was könnte deiner Ansicht nach dahinter stecken? Hau raus. Sind ja hier unter uns.

    Ach über nix, es fiel mir nur auf und ich dachte mir einfach ob sich 15-20 von uns finden und einen Test der Löwen gucken würden?

    Dachte iwie hat vllt jemand Infos dazu, aber ist ja auch total belanglos