• Nehme slles zurück... auch die ersatpllätze wurden doppelt vergeben und es stehen noch 100 Leute in der trouble schlange... was für versager

    Was kam am Ende bei der ganzen Sache raus? Bei sovielen Leuten kann man ja auch nicht davon sprechen, dass mal wer durchgerutscht ist (was auch nicht passieren dürfte). Waren das Ersttickets oder umgebuchte?

    Da kann man ja Dienstag gespannt sein, ob da dann jeder seinen gebuchten Platz einnehmen kann.

    Bei uns lief es reibungslos mit den Ersatztickets, Verzehrgutschein war zügig abgeholt und in den Stehplätzen im Block A war über das ganze Spiel über sogar noch etwas Luft.

  • Reibungslos mit umgebuchten Tickets in die Halle gekommen. Aber 2Plätze der erst Buchung leergeblieben sowie 10Plätze in der Reihe vor mir(Reihe 6 E-Block) nicht besetzt.Warum auch immer.

  • So, Ich hatte eigentlich letzten Mittwoch Sitzplatz G1 gebucht. Wurde dann wegen Doppelbuchung storniert. Habe dann Ersatzplatz im G Block erhalten. Gestern wurde mir tatsächlich erstmal der Einlass verweigert, weil mein Ersatzplatz im G Block wohl auch doppelt gebucht wurde. Daraufhin habe ich mich am Infostand 15 Minuten anstellen müssen. Danach Stehplatz bekommen, Stadiondeckel (20€) und 35€ für Sitzplatz soll ich noch erstattet bekommen. Habe dann festgestellt, daß mein ursprünglicher Platz im G1 Block gar nicht belegt war.. Daraufhin habe ich eine Bekannte auf diesen Platz nach dem ersten Drittel geschickt, die neben mir auf Heuboden stand. Und im H Block waren drei nebeneinander liegende Plätze auch nicht belegt. Alles bißchen ärgerlich. Bin gespannt, ob ich Dienstag meinen gebuchten Platz im G1Block bekomme..

  • Bei mir war das ganze auch so.

    Extra früh da gewesen, falls wir uns nen Stehplatz hätten suchen müssen.

    Nicht reingekommen. Am Troubleshooting Counter dann schnell und freundlich 2 Ersatzkarten bekommen. Alles spitze. Dann kamen 5 Minuten vor Spielbeginn 2 ältere Leute die seit Jahren da schon ihre Dauerkarte haben. Der Ordner im Block völlig überfordert, da keine Walkie-Talkies.

    Dann bin ich wieder zum Trouble Counter. Dort standen noch 30-50 Leute vor der Tür.

    Der Ticket Chef völlig überfordert, weil er keine Ausweichtickets mehr hatte. 2 stadiondeckel bekommen und nen Stehplatz in der 8 Reihe ohne Sicht .

    Dann über eine nette Ordnerin nach dem ersten Tor gesagt, wir können uns auf 2 freie Sitzplätze im DBlock setzten. Da waren überall auch noch weitere freie Plätze vorhanden.

    Spiel gesehen und gefreut.

    Fazit: Die Huskies haben Ihr Ticketing noch keinesfalls im Griff. Das ist schade und peinlich.

    Nach dem Chaos beim ersten Verkauf hätte man die Halle niemals ausverkaufen dürfen.

    Aber wem erzähle ich das?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Da bin ich mal gespannt, was das Dienstag gibt.

    Da gab es nämlich kein Storno auf die gekauften Sitzplätze.

    Aber zwecks Arbeit und Anreise wird man erst so ca. 45 Minuten vorher da sein.

    Gestern auch auf etwas Chaos eingestellt und daher sehr früh da gewesen, dass war aber zumindest unsererseits alles reibungslos mit dem gemachten Angebot.

    Naja ausverkaufen dürfen schon, da hätte man sich aber sicher sein müssen, dass alles geklappt hat.

    Das dann Leute draußen stehen, Sitzplätze frei sind und zumindest wo wir standen noch Stehplätze frei waren wirkt dann schon komisch.

    Man kann echt nur hoffen, dass der Server bei den nächsten Verkäufen stabil ist und es Dienstag diesbezüglich keine Probleme gibt.

  • Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....

  • Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....

    Wenn morgen und Dienstag gewonnen wird, muss am Donnerstag gewonnen werden. Das ist bereits entschieden :D

  • Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....

    Wenn morgen und Dienstag gewonnen wird, muss am Donnerstag gewonnen werden. Das ist bereits entschieden :D

    Richtig. Von nun an heißt es nicht "Siegen für den Aufstieg", sondern "Siegen um weitere Heimspiele zu vermeiden".

  • Spannend wird es wenn es zu Spiel 5 am Samstag kommt..das steht ja erst Donnerstag gegen 22 Uhr fest, man hat also lediglich den Karfreitag und Samstag bis zum Spiel Zeit ..wenn da Freitag der Server streikt wirds lustig.....

    Wenn Huskies morgen verlieren, könnte man ja schon Montag mit Vorverkauf beginnen. Wir werden sehen.

  • Huskies so: Für morgen gibt's noch Stehplatzkarten, kauft.

    Kommentare so: Was ist mit meinen Karten, die storniert worden?

    Meine Karten sind storniert worden, ich hab trotz zig Mails nichts gehört.

    Läuft ja immer noch super...

  • Ich glaub es geht schon wieder los 🤣

    Scheint ja wieder nicht alles zu funktionieren. Bei mir hat es sich aufgehangen auf dem Weg zur Kasse.

    Beim Kumpel ging es einwandfrei und direkt durch. Hoffen wir mal, dass die Karten dann auch ihre Gültigkeit behalten.

    Bestätigung der Zahlung bei Paypal kam, aber noch keine Mail der Huskies.

    Man darf gespannt sein, hoffentlich gab es zumindest keine Doppelbuchungen.

  • Hi

    Bei mir war es ähnlich, da der E-Block irgendwie nicht frei war habe Ich im B Block Karten gebucht, bezahlt und auch laden können diese Tickets, danach kam eine Mail Zahlung storniert und schwupps auch die Tickets weg aus dem gespeicherten Verlauf. Nun grad doch noch Tickets bekommen im E-Block aber Zahlung usw einwandfrei aber bisher keine Mail bekommen.

  • Katastrophe!!!

    Habe jetzt drei Bestellungen getätigt.

    Bestellung 1: Zahlung per PayPal --> Info Authorisierung ausstehend

    Bestellung 2: Uahlung per Kreditkarte --> abgebucht

    Bestellung 3: Zahlung per Sofortüberweisung: abgebucht!

    Ende vom Lied: nicht 1 Mail mit den Tickets erhalten

    ---> Im besten Fall habe ich jetzt 6 Tickets, wovon 4 frei wären, worst case: wahrscheinlich nicht eine :-DD

    Einmal editiert, zuletzt von hausi513 (3. April 2023 um 15:12)