• Mal sehen, ob das Chaos zur Bombe mutiert. Denn selbst wenn man die beiden Spiele jetzt glimpflich über die Bühne bekommt. Es kommen vermutlich noch weitere Spiele. Noch mehr Nachfrage. Und warum sollte es dann da plötzlich mit Doppel und Dreifach Buchungen vorbei sein?

    Mal hypothetische Situation: Man führt in der Serie 3:0 und verliert Spiel 4. Dann hat man ca. 45/46 Stunden um Karten für Spiel 5 zu verkaufen. Das will ich mir aktuell gar nicht vorstellen.

    Aber hey, die Partnerschaft mit der HNA funktioniert auch weiter bestens. Da macht man einen albernen ChatBot-Artikel und schreibt jeden Scheiß aus Foren ab, aber darüber schweigt man sich aus. Das es nur keiner mitbekommt.

    Und die Gelackmeierten? Die sollen sich auch noch selber melden, in allerbester "Täter-Opfer"-Umkehr. Da lacht sich die Professionalität kaputt.

    Ich bleibe dabei, du kannst vordergründig alles auf Neu und besser stellen. Aber wenn dann richtige Probleme kommen - same old Huskies...

  • Hätte man einen Arsch in der Hose gehabt, wäre dies offen kommuniziert worden.

    Verkauften Karten von Mittwoch (zumindest Sitzplätze) alle storniert und den Verkauf Samstag wieder neu gestartet.

    Nicht so ein Chaos und jeder hätte mehr Verständnis gehabt wie was nun der Fall ist.

    Das wird bei den Spielen am Einlass schön drunter und drüber gehen.

    Damit macht man aber gut Werbung für die Dauerkarten nächstes Saison um sowas aus dem Weg zu gehen 😀

  • Mal sehen, ob das Chaos zur Bombe mutiert. Denn selbst wenn man die beiden Spiele jetzt glimpflich über die Bühne bekommt. Es kommen vermutlich noch weitere Spiele. Noch mehr Nachfrage. Und warum sollte es dann da plötzlich mit Doppel und Dreifach Buchungen vorbei sein?

    Keine Sorge, für diesen Fall wird es dann gar keinen Onlineverkauf geben, sondern wir dürfen uns wie in den 90ern in laaaaaaaangen Schlangen mit Klappstuhl und Essen vor dem Fanshop anstellen und jeder bekommt seine Karte einzeln ausgedruckt 🤣🤣😆😆🤪🤪

  • Hallo Weltenretter,


    aufgrund der bekannten Serverproblematik (die für zukünftige Buchungen bereits behoben wurde) und den „Doppelbuchungen“ in den vergangenen Tagen müssen wir dir leider mitteilen, dass deine Buchung ebenfalls davon betroffen war und wir dir leider nur einen Stehplatz im gesonderten Block über den Gästefans für das Playoff-Halbfinal Spiel 1 am Freitag (31.03) anbieten können.


    Du, sowie all diejenigen, die von den „Doppelbuchungen“ betroffen waren, werden von uns wie folgt entschädigt:

    1. Du erhältst deinen bereits bezahlten Kaufpreis unaufgefordert von uns zurückerstattet. Die Rückzahlung habe wir bereits veranlasst
    2. Du erhältst ein kostenfreies Stehplatzticket für das Spiel am 31.03.
    3. Du erhältst einen reservierten Bereich im Stehblock A über den Gästefans
    4. Du erhältst einen Stadiondeckel mit 20€ Startguthaben pro storniertes Ticket am 31.03. im Glashauszugang links neben dem Fanshop
    5. Du erhältst pro storniertes Ticket ein kostenfreies Sitzplatzticket für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24

    Sollten Dauerkarten-Besitzer ihr Vorkaufsrecht bis 24 Stunden vor Spielbeginn nicht ausüben, werden diese Tickets selbstverständlich nicht in den freien Verkauf gehen. Sollte sich hieraus die Möglichkeit ergeben dir Sitzplatztickets zur Verfügung stellen zu können, werden wir uns nochmals bei dir melden.


    Wir werden dir deine Sitzplatztickets für das Eröffnungsspiel der Saison 23/24 per E-Mail zukommen lassen, sobald der Spielplan für die nächste Saison offiziell ist.


    Anbei findest du bereits deine Stehplatz-Tickets, mit denen du zum Spiel Einlass erhältst.


    Wir möchten dich hiermit nochmals um Entschuldigung bitten und bedanken uns für dein Verständnis und dein Vertrauen.


    Das Management der Kassel Huskies


    Ok...das find ich mehr als fair👍

    Entschuldigung angenommen 😌❤️

  • Fuck, hätte ich mir Mal ne Sitzplatzkarte geholt, im der Hoffnung das sie storniert wird 🤪

    So musste ich 15 Euro für meine Stehplatzkarte zahlen 🤑

    Und nen Sitzplatz für das Eröffnungsspiel finde ich krass. Sollten sie aufsteigen wird es da bestimmt auch voll.

  • Halt Stop ! Das mit dem A Block ist ein absolutes No-Go. Wir stehen da seit , eigentlich immer, wenn nicht gerade Nauheim da ist und sollen jetzt da verscheucht werden, weil man zu blöd ist seinen Ticketverkauf zu handhaben. Jetzt bin ich sauer 🤬Mein Stresslevel geht gerade durch die Decke.

  • Abwarten. Wenn heute Abend Ravensburg gewinnt, hast du dich eh umsonst aufgeregt…

    Im Sommer wird das Thema dann eh akut. Durch die 2-3 Sitzreihen, welche oben geplant sind, fallen die Stehplätze sowieso weg

  • Die Entschädigung ist wirklich fair. Dafür Respekt.

    Ich hoffe aber, das nun alle Mails verschickt sind und wir entspannt zu den Spielen gehen können.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Lieber die "paar" Fans hinter dem a Block verärgern, wie die vielen bei denen man verkackt hat wegen den Buchungen. Klingt gemein, aber so wird die lösung heißen.

  • Wenn da "hinten" die richtigen stehen, haben die Auswärtsfans aber auch nix zu lachen. Wobei so viele Landshuter ja wahrscheinlich nicht kommen werden.

    #9untershallendach

  • Da hättest vorher mal den Liveticker angeschaltet ;) Ravensburg wird sich das 4:0 wohl kaum noch nehmen lassen ;)

    Hatte die DEL2 HP unter "Live" angeschaut. Da stand es 1:0. Hatte danach erst gesehen, dass sich die Seite wohl nicht aktualisiert. :D

    Dann halt, wer möchte nicht gerne über den Nauheimer Fans stehen und pöbeln?

    Henriette ist die erste an der Spritze... :D

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (28. März 2023 um 21:34)

  • Moin

    Gehe Ich jetzt Recht in der Annahme das wenn Ich bis jetzt keine Mail bekommen oder Storno bei Paypal da meine Tickets Safe sind? Weil im Postfach bei der Huskies Homepage sind sie noch als korrekt drin. Wäre ja echt Worst Case wenn Ich Freitag an der Halle bin und jemand von Jonas und Mir auf dem Sitz schon jemand sitzt oder wir gar nicht erst rein können weil doppelt gebucht?