Wünsche-Thread Kader 2023/24

  • Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus spielen... :D

    Er hat immerhin bei olympia gespielt und sein Tor gemacht.

    Und ich fand ihn bei uns Klasse🙏.

    War das erste mal das wir ein funktionierendes Powerplay hatten🤣

    Kann man sich mal die alten Videos anschauen🙏🙏

    War nur leider nach olympia nicht mehr da. Also wäre er auch in den Playoffs nicht da. :D

  • Maxwell

    Maurer

    Seigo Faber

    Keussen Dotter

    Müller Deutscher

    FV

    Keck Weidner AL

    AL Olsen AL

    Spitzner Ahlroth Sykora

    Korte Brune Mieszkowski


    Preto Tschwanow Detsch überzählig


    Hier mal ein Kader, wie er meiner Meinung nach aussehen kann.Ist mir bewusst das die ein oder andere Personalie mehr Wunsch als Realität ist.

    Demnach hätten wir bei vollem Lineup schon 3 die sitzen müssten, war aber letztes Jahr auch schon so.

    Nummer 1 Im Tor wird wichtig werden und welchen Deutschen du in der Defense noch findest, oder Tramm/Shevyrin verlängerst

  • Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus spielen... :D

    Er hat immerhin bei olympia gespielt und sein Tor gemacht.

    Und ich fand ihn bei uns Klasse🙏.

    War das erste mal das wir ein funktionierendes Powerplay hatten🤣

    Kann man sich mal die alten Videos anschauen🙏🙏

    Und hat zum Dank das komplette Mannschaftsgefüge ruiniert mit seinem "Ich muss nur einmal am Tag trainieren und nüchtere Morgens erstmal aus wenn ihr doofen schon Sport macht" Vibe.... Danke aber Nein danke, solche PR-Gags will ich hier nie wieder sehen.

  • Valenti total vergessen.......dann muss ja noch einer raus

  • Stretch und Olsen. Juhu. Den FairPlay-Cup gewinnen wir dann schon mal nicht. War das in der abgelaufenen Saison nicht auch eins unserer Probleme?

    Wenn deine "Bad-Guys" Tramm und Lowry 58 Strafinuten hatten in der Vorrunde, dann war das nicht das Problem. Auch hatten wir soweit ich mich erinnere keine Sperren. Da ist schon noch Platz für 1-2 Spieler die dem Gegner richtig auf den Sack gehen, sowohl Olsen als auch Stretch würden in diese Kategorie passen, dazu können beiden noch Hockey spielen.

    Und mal Off-Topic: Die Jahre wo man sich in Kassel mit der Fair-Play-Trophy geschmückt hat will ich nicht zurück, das war so langweilig...

    Ich will auch Spieler, die dem Gegner „unter die Haut gehen“ können. Aber die müssen dann auch wissen, wann eine Strafzeit eher hilft und wann sie völlig unpassend ist. Und ich bleibe dabei: die abgelaufene Saison war hier Mist. Dauernd irgendwelche Strafen kostet Kraft und wenn Du nur Mittelmaß in Unterzahl bist, ist es halt Sch…., wenn Du die meisten Strafzei5en der Liga kassierst. Trotzdem: ich kann mich trotz der Vorgeschichte mit Olsen anfreunden, wenn er der „Kasseler Olsen“ ist. Dann kann der schon Respekt einflößen und technisch ist er gut. Und man braucht zunächst eine AL weniger. Er fehlt dann wahrscheinlich zwar zu Beginn der Saison, aber wir wollen ja diesmal ein Playoff-Team bauen, oder? ;)