Wenn er erstmal in Kassel ist, wir der dir gefallen
Wünsche-Thread Kader 2023/24
-
-
Stretch war zu Frankfurter Zeiten vor allem der uneingeschränkte Schwalbenkönig der Liga. Man musste ihn nicht mal berühren und er lag auf dem Eis. Allerdings hat er diese Spielweise danach abgelegt und war in meinen Augen zuletzt ein sehr guter Spieler für Bietigheim. Nicht zwingend DEL Niveau, aber seine Einstellung stimmte. Früher hätte ich wohl vor die Kabinentür geklebt, wenn man ihn geholt hätte, mittlerweile würde ich das komplett anders sehen. Den Bietigheimer Stretch würde ich begrüßen.
-
Weiß man eigentlich wo Ryon Moser landen wird?Hat man nicht über den hier auch nachgedacht?
-
Weiß man eigentlich wo Ryon Moser landen wird?Hat man nicht über den hier auch nachgedacht?
Nauheim und wir sind im Gespräch. Aber Tendenz geht in die Wetterau. Brauchen nicht noch mehr Leute, die man in den Playoffs nicht sieht.
-
Stretch und Olsen. Juhu. Den FairPlay-Cup gewinnen wir dann schon mal nicht. War das in der abgelaufenen Saison nicht auch eins unserer Probleme?
-
Stretch und Olsen. Juhu. Den FairPlay-Cup gewinnen wir dann schon mal nicht. War das in der abgelaufenen Saison nicht auch eins unserer Probleme?
Wenn deine "Bad-Guys" Tramm und Lowry 58 Strafinuten hatten in der Vorrunde, dann war das nicht das Problem. Auch hatten wir soweit ich mich erinnere keine Sperren. Da ist schon noch Platz für 1-2 Spieler die dem Gegner richtig auf den Sack gehen, sowohl Olsen als auch Stretch würden in diese Kategorie passen, dazu können beiden noch Hockey spielen.
Und mal Off-Topic: Die Jahre wo man sich in Kassel mit der Fair-Play-Trophy geschmückt hat will ich nicht zurück, das war so langweilig...
-
Wenn deine "Bad-Guys" Tramm und Lowry 58 Strafinuten hatten in der Vorrunde, dann war das nicht das Problem. Auch hatten wir soweit ich mich erinnere keine Sperren. Da ist schon noch Platz für 1-2 Spieler die dem Gegner richtig auf den Sack gehen, sowohl Olsen als auch Stretch würden in diese Kategorie passen, dazu können beiden noch Hockey spielen.
Und mal Off-Topic: Die Jahre wo man sich in Kassel mit der Fair-Play-Trophy geschmückt hat will ich nicht zurück, das war so langweilig...
Wir hatten schon paar Sperren, Tramm lowry detsch fallen mir da ein. Aber iwie war die Saison in Sachen fights schon interessant, soviel hatten wir selten und egal wer, alle haben da nen guten Job gemacht
-
Brauchen wir den?
Aus meiner Sicht nicht....
Meiner Meinung nach hätten gerade die beiden genannten Spieler uns die Serie gg Nauheim entscheiden können....
-
connECKtion.de Podcast/Community auf Twitter“Unseren Infos zufolge wechselt vom Vizemeister @ERCIngolstadt der 22jährige Stürmer und frühere U20-Nationalspieler Louis Brune zu den @ECKASSELHUSKIES. 📸…twitter.com
-
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fuj3dhKXgAMOsN3?format=jpg&name=medium]
Lustig...
-
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Fuj3dhKXgAMOsN3?format=jpg&name=medium]
Wer das verfasst hat , hat zu viel am Kleber geschnüffelt
-
Verdammt… werden die Sitzplätze noch teurer
-
Ne ne, Paul hat in der EHN gesagt, dass es keine Preiserhöhungen geben wird. Gut, war auf die Dauerkarten bezogen...aber trotzdem...
-
Ne ne, Paul hat in der EHN gesagt, dass es keine Preiserhöhungen geben wird. Gut, war auf die Dauerkarten bezogen...aber trotzdem...
Naja, ging auch um Preisanpassung im allgemeinen. Aber ein freiwilliger Euro für die Jugend soll evtl. eingeführt werden pro Spiel/Karte .
-
Ein Fünfer für nen NHL er finde ich schon geil 🤩
-
Ein Fünfer für nen NHL er finde ich schon geil 🤩
Ja sicher, um dann festzustellen, dass er gerne deutsches Bier trinkt.
-
Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus spielen...
-
Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus saufen...
Hab's mal korrigiert.
-
Ist schon wieder olympia? Aus Kassel kann man sich ja gut in den Fokus spielen...
Er hat immerhin bei olympia gespielt und sein Tor gemacht.
Und ich fand ihn bei uns Klasse🙏.
War das erste mal das wir ein funktionierendes Powerplay hatten🤣
Kann man sich mal die alten Videos anschauen🙏🙏
-