• Ja, in Nauheim. Deswegen wird auch Franz David in der Kurstadt gewesen sein. Hat ihn persönlich dort angegeben. ^^

    #9untershallendach

  • Ja, soll wohl nachher schon in Kassel auf dem Eis stehen.

  • Okay, dann scheint das wohl zu stimmen.

    Bevor ich meine Meinung kundtue, lasse ich mal andere vor :)

  • Schwartz mit Olsen und Miszkowski würde mir gefallen.

    Bin gespannt, wer dann gehen muss .

    Ich könnte mir vorstellen das Detsch fest in die Abwehr rückt und dafür Mülli zuschauen muss. Ich fand ihn im Nauheim Spiel extrem langsam den anderen gegenüber. Für Spitzner könnte es auch ziemlich eng werden. Sikora war ja bereits in Regensburg im Gespräch. Wobei ich einen fitten Sikora niemals gehen lassen würde. Lassen wir uns überraschen.

  • Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

  • Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Na ja, nur weil der mal kurz in Frankfurt gespielt hat, ist er noch kein Frankfurter Bub. Wo willst Du denn Spieler auf passendem Niveau herholen?

  • Können wir mal über die Rivalität sprechen und zum Thema machen, dass es der nächste Südhesse ist und ich kein bock auf dieses "Frankfurt 2" habe?!

    Scheiß Süd Hessen und so!!!???

    Wobei er dann auch Breitkreuz mitbringen kann :P wir wissen ja, dass schlechtes benehmen eher an Frankfurt liegt :D

    Na ja, nur weil der mal kurz in Frankfurt gespielt hat, ist er noch kein Frankfurter Bub. Wo willst Du denn Spieler auf passendem Niveau herholen?

    Kurz... Unsere Ansichten könnten nicht gegenseitiger sein :) trotzdem solltest du eventuell nicht alles so ernst nehmen und mit etwas mehr Spaß an die Sache gehen.