Auch Sykora scheint nächstes Jahr in Kassel zu bleiben.
Auch Sykora scheint nächstes Jahr in Kassel zu bleiben.
Moinsen,
mit Lois Spitzner wurde verlängert:
Freut mich für ihn. Ich finde den Schritt nachvollziehbar und richtig. Da man nicht weiß wo es nächste Saison weitergeht, ist dies eine vernünftige Verpflichtung. Natürlich ist Lois nicht der Überflieger aber er hängt sich rein und gibt sein bestes, ist ein Teamplayer und passt ja anscheinend in das Anforerungsprofil von Subr.
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ob nun DEL oder DEL2 mit Spitzner haben wir einen soliden Deutschen Spieler und Ich finde das er im Moment richtig Gute Arbeit macht
So langsam müssen wir aber auch über eine Weiterverpflichtung von Marco Müller und Stephan Tramm reden 😉
So langsam müssen wir aber auch über eine Weiterverpflichtung von Marco Müller und Stephan Tramm reden 😉
Müller... Wenn es in die DEL geht? Ernsthaft? Nein, du meinst nur wenn wir in der DEL 2 bleiben... Hoffe ich
Müller... Wenn es in die DEL geht? Ernsthaft? Nein, du meinst nur wenn wir in der DEL 2 bleiben... Hoffe ich
Dasselbe gilt auch eig für trammi 😬
Wobei mir Müller dieses Jahr richtig gut gefällt, kaum Strafzeiten und macht super solide Arbeit
Ich finde Müller hat sich ein DEL Heimspiel verdient.
Danach kann er ja in die DEL2 zurück
In dem Spiel darf er dann auch gerne David Wolf eins auf die Mappe geben.
Förderlizenz geht für Müller nicht mehr, oder?
Er wurde glaube ich 2 Förderlizenzen brauchen
In dem Spiel darf er dann auch gerne David Wolf eins auf die Mappe geben.
Förderlizenz geht für Müller nicht mehr, oder?
Wenn er sich rasiert vielleicht 🤔
Sag ich ja 😅
Und das Ligaunabhängig, als erster
Und das Ligaunabhängig, als erster
Zumindest der erste, bei dem das auch von Clubseite so verkündet wird.
Müller in der DEL.... Ich glaube damit hat er selbst nicht gerechnet... Vielleicht wird er jetzt wirklich Busfahrer.
Müller in der DEL.... Ich glaube damit hat er selbst nicht gerechnet... Vielleicht wird er jetzt wirklich Busfahrer.
Oder man schaut erstmal wie es läuft und kann dann immer noch umstellen oder, wie in deinem Fall, anfangen zu meckern.
Ich bin einfach sehr überrascht
Erstmal aufsteigen bitte
Ich bin einfach sehr überrascht
Jaja...von da aus ist es nicht mehr weit bei dir zum Meckern.