EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken (Freitag, 7. Oktober 2022, 19:30-21:30)

Termin

EC Kassel Huskies vs. Heilbronner Falken

Freitag, 7. Oktober 2022, 19:30 – 21:30

Eissporthalle am Auestadion

  • Sollten es die Huskies schaffen, den positiven Schwung der letzten Spiele, speziell vom Sonntag mitzunehmen, gehe ich von einem klaren 5:1 aus…….

    Aaaaber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie das Spiel gerade deswegen gegen die noch sieglosen Falken etwas auf die leichte Schulter nehmen könnten und es ne ganz enge Kiste mit ner Niederlage nach OT gibt. Also nach Krefeld quasi nen weiterer Charaktertest fürs Team .

  • Sollten es die Huskies schaffen, den positiven Schwung der letzten Spiele, speziell vom Sonntag mitzunehmen, gehe ich von einem klaren 5:1 aus…….

    Aaaaber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sie das Spiel gerade deswegen gegen die noch sieglosen Falken etwas auf die leichte Schulter nehmen könnten und es ne ganz enge Kiste mit ner Niederlage nach OT gibt. Also nach Krefeld quasi nen weiterer Charaktertest fürs Team .

    Ich habe irgendwie das Gefühl, Bo Subr schafft es, die Mannschaft richtig einzustellen, sodass man Heilbronn eben nicht unterschätzt.

    Daher: 6:1

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Es war ein kleiner Rückschlag zu den letzten Wochen.

    Viele haben damit gerechnet dass man sich schwer tut . Dem war auch so.

    Heilbronn hat einfach auch garnicht richtig mitgespielt so wirklich, trotzallem sehr gut verteidigt, vorallem im Slot.

    Im Vorjahr hätten wir das Spiel klanglos mit 1:0 verloren. Das ist das was mich positiv stimmt.

    Mit Ravensburg kommt jetzt ein Gegner der wieder mitspielt und da können wir zeigen wer besser ist.

    Hoffe es ist nichts schlimmes bei mcgauley

  • Ich muss auch mal Alec Ahlroth positiv erwähnen!

    Habe letzte Saison ein paar Spiele von ihm in Memmingen gesehen, und habe gehofft,

    dass er sein Spiel auch in der DEL2 zeigen kann, war aber nach der PreSeason noch skeptisch ob er es schafft.

    Seit er mit Lowry und McGauley in einer Reihe spielt, läuft es aber auch wirklich super!

    Wenn Ahlroth so weiter spielt und punktet, ist er auf jeden Fall ein Kandidat für den "Rookie des Jahres" Award,

    auch wenn es jetzt natürlich noch viel zu früh ist.

    In diesem Sinne...

  • ….gestern hat er weder mit Lowry noch mit McGauley gespielt ;)

    Aber ja….. Nach seiner Verletzung und verspätetem Start ne tolle Entwicklung genommen 👍🏻👍🏻

  • Doch, hat er.

  • Klar, es überschneiden sich immer mal Wechsel. Fakt ist aber, dass gestern Keck offiziell in die Reihe um Lowry und McGauley gerutscht ist .

  • Fakt ist, dass Ahlroth und Keck im Laufe des zweiten Drittels ihre Positionen getauscht haben, so dass Ahlroth dann regulär mit Lowry und McGauley spielte. Das änderte sich erst, als McGauley irgendwann im Schlussabschnitt ausschied.

  • Bemerkenswert war gestern auch, dass Geischeimer bereits im ersten Drittel Eiszeit bekommen hat, dabei ist er dann übrigens von der 4. in die 3. Reihe gerutscht 😉 . Ebenfalls sehr auffällig, dass Preto und Mieszkowski Eiszeit in der Verlängerung bekommen haben… 👍