Ticketpreise 22/23

  • Fastpuck extra für dich, da du ja immer sagst, dass sich über die DK-Menge nicht ausgelassen wird:

    Laut HNA soll Sinizin verkündet haben, dass bis Anfang August 1000 DK verkauft wurden. Das Ziel 1200 ist aber immer noch erreichbar bis Saisonstart.

    Wenn es die 1200 werden, sind es fast so viele wie in Kaufbeuren.


    Interessant ist, dass es für die Einzelspiele auch verschieden Vorverkaufstermine gibt. Corona Vorsicht ?

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Fastpuck extra für dich, da du ja immer sagst, dass sich über die DK-Menge nicht ausgelassen wird:

    Laut HNA soll Sinizin verkündet haben, dass bis Anfang August 1000 DK verkauft wurden. Das Ziel 1200 ist aber immer noch erreichbar bis Saisonstart.

    Wenn es die 1200 werden, sind es fast so viele wie in Kaufbeuren.


    Interessant ist, dass es für die Einzelspiele auch verschieden Vorverkaufstermine gibt. Corona Vorsicht ?

    Ist eigentlich gar nicht so unsinnig, da die Rücknahme ja auch mit ziemlich viel Arbeitsaufwand und Kosten verbunden ist. Außerdem reicht es ja , wenn ich mir die Karten ein paar Wochen vorher kaufen kann. Weiß ich, was im Februar ist 🤷🏼‍♀️?! Bei einer DK ist das etwas anders. Da bekomme ich Angebote, wenn es längerfristig Probleme gibt.

  • Aus Verkäufersicht kann ich verstehen, warum man ggf. auf PayPal verzichtet. Die können einem das Leben da schon schwer machen.


    Aus Kundensicht ist es natürlich ärgerlich.

    Komplett verzichten will man ja scheinbar nicht , sonst würde die Option ja erst gar nicht ins System eingepflegt worden sein .


    ….. oder der Vermerk „vorübergehend nicht möglich“ ist bloß ne Hinhaltetaktik ;)