• Scheint ja heute ein gutes Spiel zu machen. Zudem nimmt er bei den ganzen Verletzen/Kranken niemanden "eine Platz weg" wie es hier einige Argumentieren.

    Zudem hat Kassel jetzt DREI 19 jährige Torhüter die zusammen in dieser Saison genau 0 Spiele machen werden.

    Zudem ist für mich ein Deutscher nicht mehr wert wie ein nicht Deutscher

    Und wo hat Kielly denn auf der Bank gesessen als alle fit waren?

  • Jetzt wird es schwer ihn aus dem Team zu nehmen..

  • Es ist ungewohnt, das Geld in Kassel keine Rolle mehr zu spielen scheint. Jede Position wird gefühlt 10 mal besetzt, damit auch nix schief geht. Naja, solang nix schief geht. ;)

    Ich sag mal so:

    Entweder jetzt oder nie ! 😅

    Denke da kommt bald auch noch ein neuer AL

  • Vielleicht wird Maurer diese Saison nicht mehr fit und man will in den Playoffs keinen AL oder Nachwuchstorwart auf die Bank setzen...

    So wird es sein. Normalerweise hätte man wohl einen Ausländer für die POs als #3 geholt, aber das musste man durch die Maurer Verletzung ja schon früher tun. Ob Maurer diese Saison nochmal spielen kann und auf welchem Niveau, das ist nicht sicher. Und Wieber, Ekrot, Neufeld sind keine Optionen für ein Team, welches den Aufstieg will.

    Insofern alles richtig gemacht. Wie so oft diese Saison.