Du schreibst, dass du in unserem
Kader und bei den gerüchteten Spielern keine entsprechenden Spieler siehst, schreibst dann aber, dass du genau die Spieler nicht benannt hast, die deiner Forderung entsprechen. Verstehe ich nicht ganz…
Kader und bei den gerüchteten Spielern keine entsprechenden Spieler siehst, schreibst dann aber, dass du genau die Spieler nicht benannt hast, die deiner Forderung entsprechen. Verstehe ich nicht ganz…
Ich habe von deutschen Stürmern mit enormer Scoring und Abschluss Qualität gesprochen ….
Und in dieses Klientel passt ein Faber als Verteidiger und ein Sykora , der seine Stärken woanders hat (aber trotzdem top punktet) ja auch nicht rein
Also ich habe vor kurzem gelernt, dass sich ein Spieler über Tore freuen muss! Gibt es ggf hier Videos zu dem neuen Spieler wie er sich freut? Kann da jemand was zu sagen?
Blödmann
so hatte ich das nicht gemeint mit meinem Beitrag...ich wollte nur damit ausdrücken das ein Brett Cameron mir 1000 Mal lieber ist als ein Jamie McQueen (ein Spieler mit Emotionen auf dem Eis der hinter jeder Scheibe nach rennt und voran geht...anstatt eine kleine Eisprinzessin die lieber abdreht und Wechseln geht)
und ich bin mir sicher das Brett nächste Saison 35 Tore+ macht...können ja gerne darauf Wetten !
Also ich habe vor kurzem gelernt, dass sich ein Spieler über Tore freuen muss! Gibt es ggf hier Videos zu dem neuen Spieler wie er sich freut? Kann da jemand was zu sagen?
Blödmann
so hatte ich das nicht gemeint mit meinem Beitrag...ich wollte nur damit ausdrücken das ein Brett Cameron mir 1000 Mal lieber ist als ein Jamie McQueen (ein Spieler mit Emotionen auf dem Eis der hinter jeder Scheibe nach rennt und voran geht...anstatt eine kleine Eisprinzessin die lieber abdreht und Wechseln geht)
und ich bin mir sicher das Brett nächste Saison 35 Tore+ macht...können ja gerne darauf Wetten !
Danke für diese sympathische Reaktion! ist im Internet nicht selbstverständlich
Da Brett gegen uns in jedem Spiel schon 1-3 Tore macht... Wette ich nicht dagegen
Hat jemand eine Idee, was für eine Nachricht heute auf uns warten könnte?
Ich tippe mal auf Tramm oder Kuhn.
Denk ich auch.
Oder aber,um für Zündstoff zu sorgen, wird keck als Deutscher Neuzugang vorgestellt 😅
Die Löwen haben heute Sykora als Abgang vorgestellt
Preto, Reuß und Ahlroth kommen
Preto, Reuß und Ahlroth kommen
Drei Youngsters für die Huskies: Preto, Reuß und Ahlroth kommen
Doch ein paar mehr Namen, als erwartet 😅
Freu ich mich drauf.
Von mindestens 2 Leuten kann man auch gut was erwarten.
Freu ich mich drauf.
Von wem denn nicht ?
Für mich im U23-Segment sehr starke Zugänge, besonders Preto hat mir in Heilbronn und Frankfurt schon immer gut gefallen, stabiler Bursche.
Für mich im U23-Segment sehr starke Zugänge, besonders Preto hat mir in Heilbronn und Frankfurt schon immer gut gefallen, stabiler Bursche.
Ich möchte ihn wegen seiner giftigen Spielweise nicht. Könnte sich jetzt ändern
Ich möchte ihn wegen seiner giftigen Spielweise nicht. Könnte sich jetzt ändern
Nur wenn er schön über seine Tore...ach, lassen wir das...
Freu ich mich drauf.
Von wem denn nicht ?
Ich erwarte von allen was, aber von Preto und Reuß etwas mehr als von alroth
Ich erwarte von jedem Spieler, dass er seine Arbeit macht , für die er bezahlt wird. Und das ist, vernünftig Eishockey zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.
Freu ich mich drauf.
Von wem denn nicht ?
Ich erwarte von allen was, aber von Preto und Reuß etwas mehr als von alroth
Ok… dann sollte es laufen. Ich erwarte so einiges von Alroth..
3 starke Youngster! Super!!!