Kassel vs. Kaufbeuren (Freitag, 29. Oktober 2021, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel vs. Kaufbeuren

Freitag, 29. Oktober 2021, 19:30 – 22:00

  • Wenn ich die Termine und Threads schon erstelle, muss ich auch meinen Senf dazu geben:

    Die Huskies schießen sich irgendwie den Frust von der Seele mit einem 6:1 vor 2283 Fans.

    Discord Tippspiel-Meister 20/21 u. 21/22

  • Ich hoffe natürlich auch, dass sich die Huskies endlich mal den Frust von der Seele schießen und Kaufbeuren heute mit 4:1 besiegen, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl, dass es heute noch nicht soweit ist und es eine erneute wenn auch knappe 2:3 Niederlage gibt.

  • Das kannst du keinem erzählen.

    Bestes Drittel der Saison und es MUSS 4-1/5-1 stehen und es steht einfach 2:3.

    Solche gurkendinger, Valentin haut in unterzahl das Ding ned weg und beim 2:3 weiß keiner wo der Puck is.

    Das ist so unglaublich.

    Hier kannste keinem was vorwerfen bis jetzt, außer die chancenverwertung.

    Und ich würde drauf wetten, ein gescheiter AL für Cameron und der hätte heut schon 3 mal genetzt.

  • Und ich würde drauf wetten, ein gescheiter AL für Cameron und der hätte heut schon 3 mal genetzt.

    Das der Kerl so viel Eiszeit bekommt... Das kannst du keinem vernünftigen erklären!

    Unfassbar wie der über seine eigenen füsse fällt.

    Ich hab im Podcast gehört das es auch in Kassel eine Laufschule gibt, daran sollte der mal teilnehmen.

  • So sieht es aus. Es wird wohl weiter trist bleiben. Kaufbeuren einfach effizienter.

  • Jetzt zieht mal alle euren Kopf aus dem...Sand und seht doch mal das Positive. Man hat zumindest schon mal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Diese Gurkentore bekommst du nur über Einsatz und Willen abgestellt. Wenn nicht heute, dann am Sonntag. Aber ja, man sollte sich mal Gedanken über einen neuen/weiteren AL machen. Kann definitiv nicht schaden.

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (29. Oktober 2021 um 22:58)

  • Gott sei Dank. Heute wirklich ein gutes Spiel.

    Der Einsatz hat gestimmt. Spielerisch 2 Klassen besser als sonst. Kaufbeuren kann im Endeffekt sagen: 1 Punkt gewonnen.

    Btw.: am Einsatz kann man sich messen von Cameron, aber er muss halt auch mal die Dinger machen.

    Da noch ein Olsen hin.. das wärs

  • Für mich, wie auch in den Spielen davor, Keussen bester Mann. Endlich ein Sieg. Bitte weiter so, dann kommt auch wieder das Scheibenglück. Kaufbeuren allerdings bis auf Vajs nicht wirklich gut. Bin auf Sonntag gespannt.

  • Und noch was : dieses niedergemache von rutkowski geht mir so auf den Sack.

    Nichts für ungut , unser wichtigster Spieler. Heute meines Erachtens starke Leistung. Glaube das mit orendorz und ihm passt.

    Hut ab auch vor luki Laub. So viel Speed und So wichtig für uns. Grade auch im backcheck hat er ein paar wichtige Dinger für uns geholt.

  • Was dieses Spiel wert war, kann man doch so richtig erst nächsten Dienstag um 22 Uhr bewerten.

    Ich bin froh, das wir nicht in der totalen Tristesse versunken sind. Da hätte wirklich niemand etwas von gehabt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Orendorz heute sehr kompakte Abwehrleistung.

    Keusson hat alles reingeschmissen, coole Geste von ihm in Richtung Fans. Ganz starkes Zeichen!!!!

    Leider fällt Cameron immer negativ auf, aber menschlich ist der einfach super. Der hat sich auch mega gefreut. Tut mir fast schon leid...