Ticketverkauf Saison 21/22

  • Die DK ist für mich gestorben.

    Vielleicht einzelne Spiele live je nach Konzept der Zugangsbeschränkung.

    Ich bin seit Anfang Juni vollständig geimpft und werde mir meinen Booster auch abholen. Es gibt mit mir keine Maske in der Halle. Sprade geht auch.

    Was haben Sie denn erwartet?? Vollkommende Narrenfreiheit? Meine Güte das war absehbar 6nd wer den Sport liebt geht trotzdem hin.

    Habe ich Sie angepisst das Sie so eine Reaktion ablassen?

    Ich habe MEINEN persönlichen Standpunkt dargelegt, mehr nicht.

    Ich liebe diesen Sport auch, aber mehr liebe ich mein Leben und Atmen ohne Maske. Wer mich kennt weiß warum.

    Gleiches gilt für Hardic!

  • Und ich habe lediglich meine persönliche Meinung zu Ihrem Kommentar abgegeben. Persönliche Einschränkungen, soweit mir halt nicht bekannt, kann ich in diesem Fall ja nicht riechen. Und wenn man nicht schreibt wieso (ohne Angabe von Gründen, was Ihnen freisteht) braucht man sich nicht zu wundern wenn darauf reagiert wird. Ist ja immerhin ein Forum in welchem diskutiert wird und ihr Kommentar war eben ein Reaktionfreudiger Kommemtar. Somit immer schön locker durch die "Hose" atmen

    PS...Und NEIN Sie haben mich nicht angepisst. Ich fand meine Reaktion völlig legitim und nicht als unangebracht

    3 Mal editiert, zuletzt von Maggi88 (9. September 2021 um 00:53)

  • Er hat doch klar geschrieben, dass er nicht mit Maske in der Halle sitzen möchte. Wenn das keine Einschränkung ist, dann weiß ich es auch nicht…

    Ich möchte jetzt nicht wieder auf eine gute-schlechte Fan Diskussion hinaus, aber es werden viele wegen der Maske nicht in die Halle kommen. Schaut euch den Vorverkaut fürs Freundschaftsspiel in Frankfurt an oder

    wartet mal den Samstag ab, das MT Spiel gegen Kiel wird ebenfalls ein entsprechender Maßstab werden…

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (9. September 2021 um 05:38)

  • Er hat doch klar geschrieben, dass er nicht mit Maske in der Halle sitzen möchte. Wenn das keine Einschränkung ist, dann weiß ich es auch nicht…

    Ich möchte jetzt nicht wieder auf eine gute-schlechte Fan Diskussion hinaus, aber es werden viele wegen der Maske nicht in die Halle kommen. Schaut euch den Vorverkaut fürs Freundschaftsspiel in Frankfurt an oder

    wartet mal den Samstag ab, das MT Spiel gegen Kiel wird ebenfalls ein entsprechender Maßstab werden…

    Das er nicht mit Maske in die Halle will habe ich so auch zur Kenntnis genommen. Das er wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht will und nicht weil die Stadt, Huskies oder wer auch immer dies vorschreiben war mir jedoch nicht ersichtlich. (Geht mich auch nichts an)

    Es hat sich einfach anders gelesen.😉 So nun ist gut hat sich geklärt.

  • Das Ticket Thema zieht sich gerade durch den gesamten (Eishockey) Sport.

    Die Eisbären versuchen seit Tagen 1000 freie Plätze gegen Minga und die Adler zu verkaufen.

    Iserlohn spielt Sonntag gegen den Meister und man kann sich noch die Sitzplätze aussuchen .

    Bei erlaubten 4999 muss sich in Kassel gerade keiner Sorgen machen, nicht zu nem Spiel rein zu kommen. Und da schließe ich die beiden Spiele gegen F mit ein.

    Es wird ein langer, harter Weg für den Sport , alle Fans zurückzugewinnen. Die 1,5 Jahre haben tiefe Spuren hinterlassen. Und die Ananas Saison bei uns macht es nicht leichter.

    Da müsste man mit viel Arbeit, Aktionen , Transparenz, Werbung etc. gegensteuern.

    Mit dem spontanen Sonntags-Bratwurst -Dauerkartenverkauf bekommt man ja erst mal nur die Hardcore Fans.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Eventuell wäre es ja gar nicht dumm, wenn die Huskies einen Abriss des eingereichten und genehmigten Hygienekonzepts veröffentlichten würden. Wie ist es gedacht mit den Abständen?

    Wie will man die Stehplätze aufteilen? Usw.

    Zum Glück wäre für sowas ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn dann erst die Besucher in der Halle sind und sich zurechtfinden müssen, dürfte es um ein vielfaches schwieriger werden diese vernünftig und schnell durchzusetzen.

    Und wenn ich die Mitteilung der Huskies richtig gelesen hätte... :D

    #9untershallendach

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (9. September 2021 um 10:20)

  • Er hat doch klar geschrieben, dass er nicht mit Maske in der Halle sitzen möchte. Wenn das keine Einschränkung ist, dann weiß ich es auch nicht…

    Ich möchte jetzt nicht wieder auf eine gute-schlechte Fan Diskussion hinaus, aber es werden viele wegen der Maske nicht in die Halle kommen. Schaut euch den Vorverkaut fürs Freundschaftsspiel in Frankfurt an oder

    wartet mal den Samstag ab, das MT Spiel gegen Kiel wird ebenfalls ein entsprechender Maßstab werden…

    Das er nicht mit Maske in die Halle will habe ich so auch zur Kenntnis genommen. Das er wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen nicht will und nicht weil die Stadt, Huskies oder wer auch immer dies vorschreiben war mir jedoch nicht ersichtlich. (Geht mich auch nichts an)

    Es hat sich einfach anders gelesen.😉 So nun ist gut hat sich geklärt.

    Für mich hat sich das nicht anders gelesen. Aber ich bin wahrscheinlich noch einer der wenigen, die einfach das lesen was da steht und nicht irgendwas unterstellen weil einem das grad passt. Dann dahin führt die Aussage "wer den Sport liebt, der geht trotzdem hin". Und da war deine Reaktion, sorry, komplett überflüssig. Denn da steht, das er mit Maske nicht hingeht. Keine Kritik an irgendwelche Maßnahmen oder Vorgaben, sondern die schlichte Aussage "mit Maske gehe ich nicht".

    Eine Dauerkarte kommt für mich eh nicht in Frage. Aber auch einzelne Spiele müsste ich mir als Brillenträger überlegen. Ich seh mit Maske halt nix. Im Sommer geht das, aber in der Eishalle mit dem Unterschied der Raumtemperatur und der Atemtemperatur ist einfach physikalisch Ende der Nummer. Brille beschlägt, man sieht nix, fertig.

    Und das hat nix damit zu tun ob man den Sport liebt oder nicht. Immer gleich der Griff in dieses Regal, Leute Leute...

  • Eventuell wäre es ja gar nicht dumm, wenn die Huskies einen Abriss des eingereichten und genehmigten Hygienekonzepts veröffentlichten würden. Wie ist es gedacht mit den Abständen?

    Wie will man die Stehplätze aufteilen? Usw.

    Zum Glück wäre für sowas ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn dann erst die Besucher in der Halle sind und sich zurechtfinden müssen, dürfte es um ein vielfaches schwieriger werden diese vernünftig und schnell durchzusetzen.

    Und wenn ich die Mitteilung der Huskies richtig gelesen hätte... :D

    Du hast anfänglich völlig richtig gelesen. Denn der Artikel auf den Du dich nun beziehst ist erst seit 10:45 bei HNA online

  • Für mich hat sich das nicht anders gelesen. Aber ich bin wahrscheinlich noch einer der wenigen, die einfach das lesen was da steht und nicht irgendwas unterstellen weil einem das grad passt. Dann dahin führt die Aussage "wer den Sport liebt, der geht trotzdem hin". Und da war deine Reaktion, sorry, komplett überflüssig. Denn da steht, das er mit Maske nicht hingeht. Keine Kritik an irgendwelche Maßnahmen oder Vorgaben, sondern die schlichte Aussage "mit Maske gehe ich nicht".

    Eine Dauerkarte kommt für mich eh nicht in Frage. Aber auch einzelne Spiele müsste ich mir als Brillenträger überlegen. Ich seh mit Maske halt nix. Im Sommer geht das, aber in der Eishalle mit dem Unterschied der Raumtemperatur und der Atemtemperatur ist einfach physikalisch Ende der Nummer. Brille beschlägt, man sieht nix, fertig.

    Und das hat nix damit zu tun ob man den Sport liebt oder nicht. Immer gleich der Griff in dieses Regal, Leute Leute...

    Danke, das ist auch einer der Punkte bei mir. Ich kann jetzt schon nicht durch die weiße Abteilung im Supermarkt gehen ohne zu wissen wo ich zielstrebig hinsteuern muss.


    Reminder für mich:

    "beim nächsten Post darauf achten Smileys zu nutzen oder Bilder zu malen"

  • Eventuell wäre es ja gar nicht dumm, wenn die Huskies einen Abriss des eingereichten und genehmigten Hygienekonzepts veröffentlichten würden. Wie ist es gedacht mit den Abständen?

    Wie will man die Stehplätze aufteilen? Usw.

    Zum Glück wäre für sowas ja noch ein paar Tage Zeit. Wenn dann erst die Besucher in der Halle sind und sich zurechtfinden müssen, dürfte es um ein vielfaches schwieriger werden diese vernünftig und schnell durchzusetzen.

    Und wenn ich die Mitteilung der Huskies richtig gelesen hätte... :D

    Du hast anfänglich völlig richtig gelesen. Denn der Artikel auf den Du dich nun beziehst ist erst seit 10:45 bei HNA online

    Ja, ne, ich beziehe mich da eher auf die Mitteilung der Huskies auf der HP von gestern. Da stand schon von Anfang an drin, dass sie die aktuellen Regeln zum Einlass und Hygiene online stellen.

    Hat mit der HNA nichts zu tun. Diesmal nicht... ;)

    #9untershallendach

  • Mal was anderes: ich habe mir die Preise der Karten mal angeschaut. Wo sind denn der K/K1/K2 Block?

    Als Gelegenheitsbesucher der Kasseler Eissporthalle: Wo war denn der K-Block bisher?

    Nirgends.

    Deswegen weiß man ja auch nicht wo sie sind.

    Wären sie bereits vorhanden, wüsste man es ja. Da wäre nur noch die Frage ob sie denn noch da sind wo sie waren. ;)

    #9untershallendach

  • Werden die Sprade Buchungen der letzten Saison von der neuen DK abgezogen?

    Habe letzte Saison "geschoben".

    Und wann erfahre ich,was ich Sonntag beim verlängern bezahlen muss?

    Gestern gab es folgende Info auf eine Rückfrage …..

    „Diese Dauerkarten sind bereits verlängert und können daher nicht über den Onlineshop gebucht werden. Alle Ticket-Schieber werden in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen gesondert angeschrieben“

  • Sollte man solche Infos nicht mit in eine Meldung über Dauerkarten packen bzw dafür sorgen, dass die Ticket-Schieber zumindest zeitgleich per Post informiert werden? Wieso muss man eigentlich mit allem grundsätzlich immer für Verwirrung sorgen?

  • Sollte man solche Infos nicht mit in eine Meldung über Dauerkarten packen bzw dafür sorgen, dass die Ticket-Schieber zumindest zeitgleich per Post informiert werden? Wieso muss man eigentlich mit allem grundsätzlich immer für Verwirrung sorgen?

    Du verlangst aber auch Sachen....

    Da muss sich die Kommunikationsfachkraft erstmal einarbeiten.

    Außerdem würde zuviel Info auf einmal sehr verwirrend sein.

  • „Diese Dauerkarten sind bereits verlängert und können daher nicht über den Onlineshop gebucht werden. Alle Ticket-Schieber werden in den kommenden Tagen mit weiteren Informationen gesondert angeschrieben“

    Das klingt eher nach ner strategischen Antwort für "Mist, da ham wir ja gar nicht dran gedacht" ;)