• Ob und wieviel da finanziell dran hängt ist natürlich nicht bekannt

    Wenn die Gerüchteküche stimmt, käme man kurz- bzw. mittelfristig dank Bikeleasing problemlos ohne VW/Skoda aus. Ob das allerdings a) stimmt und b) von Vorteil wäre, einen (wenn nicht DEN) langjährigen Sponsor aller Sponsoren abzustoßen, bin ich mir alles andere als sicher.

  • Da hat sich die Kreativität des Maurers aus der KfZ-Werkstatt mal richtig gelohnt. So eine kreatives Trikot hatte man selten.

    Auf der anderen Seite passt das auch gut in Gibbs Denkweise: Nehmen wir ein Trainingstrikot, machen paar Logos drauf - ta da, quasi null Aufwand, hoher Ertrag

  • Ob und wieviel da finanziell dran hängt ist natürlich nicht bekannt

    Wenn die Gerüchteküche stimmt, käme man kurz- bzw. mittelfristig dank Bikeleasing problemlos ohne VW/Skoda aus. Ob das allerdings a) stimmt und b) von Vorteil wäre, einen (wenn nicht DEN) langjährigen Sponsor aller Sponsoren abzustoßen, bin ich mir alles andere als sicher.

    Kassel bleibt sich treu in der Art, sich selbst im Weg zu stehen. Wenn es wie bei Olsen ist, der bei der "wir sprechen noch, sind aber noch nicht einig"-Aussage von Klinge schon überhaupt kein Thema mehr war, dann ist es VW auch nicht mehr. Dann hätte man den Laden, der eine jahrzehntelang unterstützt hat, innerhalb von 3 Monaten raus. Hut ab.

    Wie heißt es immer bei den Wachstumsphasen bei kleinen Kindern? Es wird nicht besser, nur anders ;)

  • Euch ist aber auch klar, dass so ein Sponsoring immer von zwei Seiten gewollt sein muss?

    Wenn VW einfach nicht mehr will, können die Huskies auch nichts machen.

    An VW liegt’s aber nicht 😉

    Kannst du das ein wenig genauer erklären? Mir erschließt sich nämlich nicht, warum die Huskies die Unterstützung nicht haben wollen würden…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Sicher, dass das nicht die Trainingstrikots sind?

    Blau und weiß, welch Überraschung. Keinerlei Highlights? Na gut.

    Also ich finde die „Eis“ Design Elemente als „Highlights“ eigentlich ganz ok . Besser als irgendwelche dicken Balken , Rahmen, etc . Zudem gehen auf dem Screenshot wohl auch noch ein paar Details verloren .

    61991439-A634-4456-AF0A-590318D11B2F.jpeg

    Ok, da habe ich die Eis Elemente nicht dem Trikot zugeordnet.

    Dann halte ich mich zurück bis ich es gesehen habe.

    #9untershallendach

  • Ich habe die Eiselemente auch anfangs eher der Umgebungsgrafik zugeordnet. Wenn man aber weiß, dass sie auf dem Trikot sind, erkennt man es besser.

    Dann kann man auch die „Skyline“ erahnen, die ich übrigens nicht nur auf der Rückseite zwischen Nummer und Name sondern (zumindest auf dem Heimtrikot) auch vorne oberhalb des Huskies zu erkennen glaube.

    Ich denke, so ein Trikot wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich habe die Eiselemente auch anfangs eher der Umgebungsgrafik zugeordnet. Wenn man aber weiß, dass sie auf dem Trikot sind, erkennt man es besser.

    Dann kann man auch die „Skyline“ erahnen, die ich übrigens nicht nur auf der Rückseite zwischen Nummer und Name sondern (zumindest auf dem Heimtrikot) auch vorne oberhalb des Huskies zu erkennen glaube.

    Ich denke, so ein Trikot wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen.

    Vorne dürfte es der aus der letzten Saison bekannte Farbverlauf sein, den man da sieht.

    Dass VW Skoda als Hauptsponsor fehlt macht mir schon ein wenig Sorge. Klar passt das große Huskies Emblem super da drauf. Allerdings bringt das kein Geld in die Kasse.

    Auf die Stadtwerke hat man auf dem Trikot auch verzichtet.

    Hoffentlich bleiben wir von einem weiteren Sonnengott verschont.

    #9untershallendach