Playoff-Viertelfinale 2021 - Tipps und Diskussion

  • Eisenbach Sport

    Hier verkauft Eisenbach Trikots der Kölner Haie . Ist für mich auf jeden Fall eine Konkurrenz zu Dietz und scheinbar noch im Aufbau.

    Ich habe keinerlei Einblicke, und als Sponsor der Huskies war er ein echter Glücksfall.

    Aber auch hier muss man vielleicht beide Seiten anschauen...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Sehr geil das Game worn Trikot #77.

    Leider nicht ganz meine Größe.

    ^^

    Zum Rest:

    Genau das meine ich auch. Es ist nicht immer einfach nur Gibbs der mal wieder (wie leider wohl so oft) sein Dickkopf durchsetzt. Ja das macht er bestimmt oft genug. Aber vielleicht , nur vielleicht, steckt ja auch was dahinter was man sogar verstehen würde, wenn man es nur wüsste. Was allerdings ein Firmeninterna ist, sollte es auch bleiben.

    #9untershallendach

  • Ich habe zwar für Kassel getippt in der Abstimmung, aber ich glaube das wird ne' ganz ganz harte Nuss gegen die Falken.

    Wruck, Valenti, Maginot auch Kirsch sind gerade in Topform, und der Trainer der Falken ist ein echtes Schlitzohr und Stratege.

    Wir brauchen fünf Spiele. Auch die Verletzten müssen auf unserer Seite erstmal wieder integriert werden und zur Form finden. Das kann ein echter Nachteil sein. Und ein AL muss wohl draußen bleiben, da Olsens Pass nicht kommt.

    Ich hätte mir lieber Ravensburg oder auch Crimme gewünscht.

    Klaro, wer Meister werden will muss jeden schlagen. Ich habe kein gutes Gefühl gegen Heilbronn. Die hatten gerade einen fetten Lauf, bis zum Saisonabbruch..... Die Falken sind motiviert ohne Ende!

  • Ich habe zwar für Kassel getippt in der Abstimmung, aber ich glaube das wird ne' ganz ganz harte Nuss gegen die Falken.

    Wruck, Valenti, Maginot auch Kirsch sind gerade in Topform, und der Trainer der Falken ist ein echtes Schlitzohr und Stratege.

    Wir brauchen fünf Spiele. Auch die Verletzten müssen auf unserer Seite erstmal wieder integriert werden und zur Form finden. Das kann ein echter Nachteil sein. Und ein AL muss wohl draußen bleiben, da Olsens Pass nicht kommt.

    Ich hätte mir lieber Ravensburg oder auch Crimme gewünscht.

    Klaro, wer Meister werden will muss jeden schlagen. Ich habe kein gutes Gefühl gegen Heilbronn. Die hatten gerade einen fetten Lauf, bis zum Saisonabbruch..... Die Falken sind motiviert ohne Ende!

    Dem kann ich nur so zustimmen.

    Ich hätte mir jeden Gegner gewünscht , außer Heilbronn. Denn das war die einzige Mannschaft gegen die wir uns immer schwer getan haben in der Saison.

    Nun ja nützt ja nichts. Müssen siegen, egal wie.

  • ja, es ist die einzige Mannschaft, gegen die Kassel mit mehr als einem Gegentor unterschied verloren hat.*

    Und dennoch haben die Huskies 3 von 4 Spielen gegen die Falken gewonnen. Und das reicht in einer best-of-5-Serie ja

    *und das ist das, was ich an dieser Hauptrunde am krassesten fand. Das kein einziges Spiel deutlich verloren ging.

  • Und dennoch haben die Huskies 3 von 4 Spielen gegen die Falken gewonnen. Und das reicht in einer best-of-5-Serie ja

    Es sind nur 2 von 3 (das 4. Spiel ist eines der drei abgesagten) und von diesen 2 hat man eines erst im Shootout gewonnen.

    Und beim anderen Sieg das Siegtor erst ca. 20 Sekunden vor Spielende gemacht.

    Die Spiele gegen Heilbronn sind immer sehr eng gewesen, ich denke aber trozdem, dass sich die Qualität der Huskies durchsetzen wird.

  • Ihr habt wahrscheinlich alle recht. Aber warum hat sich Schumacher und Bödefeld nicht in Herford festgespielt ?

    Und 20 Spiele haben Sie ja auch nicht hier gemacht

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ihr habt wahrscheinlich alle recht. Aber warum hat sich Schumacher und Bödefeld nicht in Herford festgespielt ?

    Und 20 Spiele haben Sie ja auch nicht hier gemacht

    Weil die Föli-Regel von "unten" nach "oben" eine Andere ist als wie andersrum... Bei den Oberliga-Fölis werden keine 20 Spiele benötigt. 💁‍♀️

  • Finde sie nicht schlecht, nur etwas dunkel. Mit den kleinen Huskies als Hintergrund finde ich eine witzige Idee. Allerdings kann ich die auf Grund der Auflösung nicht wirklich erkennen.

    Insgesamt recht ansprechend.

    #9untershallendach

  • Bei Lieferzeiten von 4 bis 6 Wochen ist es egal wie es aussieht ;)

    Das Trikot an sich. Nix besonderes. Ein dunkles blau. Wie einfallsreich

    Das man ein Teil der Einnahmen spendet, super. Das man dabei an die Betroffenen der Pandemie denkt, super super. Das ein Teil an Tiere an Not geht, weil Gibbs Enkelin das toll findet, halte ich für vollkommenen Blödsinn (nett formuliert), sorry.

  • Das sieht klasse aus! So wie Cornet, Laub und Co. über das Eis düsen, können wir uns auf Donnerstag freuen 👍🏻 Vermutlich wird es hier für einige Spieler schwierig, überhaupt einen Platz im Team zu bekommen! Michis 600. Spiel? Im Gegensatz zu Heilbronn in fast voller Besetzung 💪🏻 Auf ein 6:3 zum Start 😃