epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatHauptrunde Spieltag: 49 / Alle Infos der DEL2: http://www.del-2.org
Samstag, 3. April 2021, 16:00 - 18:00
Eissporthalle am Auestadion
epse hat einen neuen Termin erstellt:
ZitatHauptrunde Spieltag: 49 / Alle Infos der DEL2: http://www.del-2.org
Nachdem Kaufbeuren mit einer erschreckenden Effektivität der Huskies nach Hause geschickt wurde, kommt nun die nächste TOP6 Mannschaft.
Der wee immer starke Zwergenkader der Tölzer Löwen geben ihre Visitenkarte in Kassel ab. Bisher 3 Siege in den 3 Spielen für Kassel.
Hoffe die Serie setzt sich fort und man trennt sich 4:2.
Wird, wie schon gestern, ein weiterer Vorgeschmack auf die Playoffs werden.
Ich hab da mal so richtig Bock drauf.
Diesmal heißt es hinten gut stehen, sonst schieben uns French, Pfleger und Co. ein paar Ostereier in Nest.
Das wird ein spannendes Spiel. Tölz hat 'nen Lauf. Kassel auch.
Das kann eine richtige "Schlacht" werden.
Wir verlieren 3 zu 4. Pfleger macht drei Eier.
Wer für 16:00 Uhr verantwortlich ist,gehört geohrfeigt!
Tippe auf ein solides 5:3.
4:2
Tölz gut drauf, Kassel auch. Selbst mit einer ‚Rumpftruppe‘ sowas zu leisten, zeugt von einem Riesen Charakter des Teams!
Für Kassel wird es wichtig sein Pfleger und French auszuschalten und das Tempo kontinuierlich hoch zu halten. Irgendwann werden die Tölzer schon nachgeben... :schulterzuck:
ich weiß, leichter gesagt als getan und wir sind bestimmt nicht die ersten die das versuchen
Kassel 5
Tölz 3
Huskies: 5
Tölz: 4
Nach Penaltyschießen.
Tore : Saponari, Trivino, zweimal Olsen und Kranz.
Und wer davon schießt den entscheidenden Penalty?
Kranz. Er steht doch als letztes
Kranz. Er steht doch als letztes
Sucht euch einen aus...... ?
Ich glaube, die Jungs werden in den letzten Spielen alles versuchen, dem Michi ein Tor aufzulegen. Daher vergesst mir die 13 nicht im Penalty schießen ?
Samstags um 17h war schon scheiße. Aber Joe kann das immer noch toppen.
Alles anzeigenTölz gut drauf, Kassel auch. Selbst mit einer ‚Rumpftruppe‘ sowas zu leisten, zeugt von einem Riesen Charakter des Teams!
Für Kassel wird es wichtig sein Pfleger und French auszuschalten und das Tempo kontinuierlich hoch zu halten. Irgendwann werden die Tölzer schon nachgeben... :schulterzuck:
ich weiß, leichter gesagt als getan und wir sind bestimmt nicht die ersten die das versuchen
Kassel 5
Tölz 3
... French ist seit nen paar Spielen draußen . Was die anderen wenigen Spieler aber trotzdem auch noch ausgleichen . Schon irre was die mit so ner kurzen Bank imstande sind zu leisten
Wenn ich mir die Aufstellung von Tölz so betrachte Ohne Stammdefender Heinziger, Eberhardt die gegen Landshut noch dabei waren dafür Schlager als Defender und den 17 jährigen Hörmann .Irgendwann müssen die doch mal einbrechen.
Daher ein klares 7:2 heute
Den Christmann hat Kehler wieder nach Herford geschickt, damit er heute Richie Mueller einfängt ?
Den Christmann hat Kehler wieder nach Herford geschickt, damit er heute Richie Mueller einfängt ?
Wenn er mal da nicht nur Slalomstange spielt...
ich tippe mal auf ein 5:4
Nachdem es heute mal ein bisschen gedauert hat, ist Kassel jetzt auch im Spiel. Schnelles Spiel. Faires Spiel. Macht Spaß.
Nachdem es heute mal ein bisschen gedauert hat, ist Kassel jetzt auch im Spiel. Schnelles Spiel. Faires Spiel. Macht Spaß.
Wobei vor dem 2:0 ein klarer Penalty nicht gegeben wurde! Das war schon frech das Haken weiter laufen zu lassen.