Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies (Freitag, 12. Februar 2021, 19:30 - 21:30)

Termin

Ravensburg Towerstars vs. EC Kassel Huskies

Freitag, 12. Februar 2021, 19:30 – 21:30

CHG Arena

  • Für mich gehört Cameron in dieser Form wieder auf die Tribüne. Auch wenn Olsen den Pass noch kriegen sollte, sollte man darüber nachdenken, ob ein Spieler wie zB Michi mehr Sinn macht, weil er gut Unterzahl spielt

  • Ich mag Michi total aber so leid es mir tut, meiner Meinung nach läuft er der Form von letzter Saison kilometerweit hinterher. Sicherlich war die Verletzung der Hauptgrund dafür aber aktuell ist er deutlich hinter der notwendigen Leistungsfähigkeit.

  • Also Michi Cameron vorziehen? Nur aus romantischer Vorstellung, mit Leistung hat das dann nichts zu tun. (ja mag an Michis Verletzung liegen, Cameron war allerdings auch verletzt ;))

  • Und wie jedes Jahr nehmen Spieler auch von Jahr zu Jahr unterschiedliche Rollen an.... Das bringt die Zusammenstellung der Mannschaft schon so mit sich. Ein Shevyrin hat das schon offen genauso kommuniziert. Durchaus auch möglich, das ein Cameron nach den Nachverpflichtungen auch eine andere Rolle einnimmt, als zu Saison Beginn. Das weiß aber der Trainer besser. Christ soll bestimmt noch defensiver spielen, dazu kommt halt auch, wie hier schon geschrieben, die Verletzung. Klar, das einer dann unauffälliger ist.

  • Für mich gehört Cameron in dieser Form wieder auf die Tribüne. Auch wenn Olsen den Pass noch kriegen sollte, sollte man darüber nachdenken, ob ein Spieler wie zB Michi mehr Sinn macht, weil er gut Unterzahl spielt

    Also guck Dir mal die +- Statistik unserer Spieler an, da weißt Du was Sinn macht, bzw. welcher Spieler am ehesten auf die Tribüne gehört..

  • Leute es war ein Beispiel mit Michi, ihr müsst es nicht auf die Goldwage legen. Dass Kritik gegen Cameron hier nicht gut ankommt, ist mir auch klar.

    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass für mich Cameron bei weitem nicht die Leistung bringt, die ich von ihm erwarte. Dass Michi wesentlich schlechtere Stats hat, ist mir auch klar, jedoch kann ein solcher Rollplayer auch eine taktische Variante, gerade gegen gute Powerplays, erst recht wo mit Burns ein guter UZ Spieler fehlt, sein.

  • Ich glaube nicht das es hier um die Kritik an Cameron geht, die ist ja durchaus berechtigt und ich denke auch das jeder mehr von ihm erwartet. Wahrscheinlich sogar er selbst am meisten ;)

  • Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, wie hier zwischendurch die Meinung zu Olsen war! Ich halte die Wahrscheinlich für groß, das wir auch Cameron diese Saison noch feiern...

    Und wer dann auf der Tribüne sitzen darf, das wird der gute Tim schon entscheiden.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, wie hier zwischendurch die Meinung zu Olsen war! Ich halte die Wahrscheinlich für groß, das wir auch Cameron diese Saison noch feiern...

    Und wer dann auf der Tribüne sitzen darf, das wird der gute Tim schon entscheiden.

    Ohne Trivino ist Cameron irgendwie ein wenig hilflos. Sobald Trivino wieder fit ist sehen wir auch einen anderen Cameron, denke ich. In Trivino veritas!

  • Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, wie hier zwischendurch die Meinung zu Olsen war! Ich halte die Wahrscheinlich für groß, das wir auch Cameron diese Saison noch feiern...

    Und wer dann auf der Tribüne sitzen darf, das wird der gute Tim schon entscheiden.

    Ohne Trivino ist Cameron irgendwie ein wenig hilflos. Sobald Trivino wieder fit ist sehen wir auch einen anderen Cameron, denke ich. In Trivino veritas!

    Wie soll das gehen, wenn er dann zugucken muss?

  • Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen, wie hier zwischendurch die Meinung zu Olsen war! Ich halte die Wahrscheinlich für groß, das wir auch Cameron diese Saison noch feiern...

    Und wer dann auf der Tribüne sitzen darf, das wird der gute Tim schon entscheiden.

    Ohne Trivino ist Cameron irgendwie ein wenig hilflos. Sobald Trivino wieder fit ist sehen wir auch einen anderen Cameron, denke ich. In Trivino veritas!

    Wie soll das gehen, wenn er dann zugucken muss?

    Ist die Frage ob er es muss. Zum einen gehe ich von einer Rotation aus, da es keinen Sinn macht einen AL für 15+ Spiele zuschauen zu lassen, da er jede Spielpraxis verliert, zum anderen ist es wohl auch ne Frage ob Trivino/Cameron als Duo evtl wertvoller ist als Olsen allein. Oder ob es vielleicht auch eine Frage der Taktik ist. Nennen wir es einfach eine weitere Option.

  • Hat man bei Carnevale damals auch so gemacht...

    Trivino und Cameron sind natürlich so ein geniales Duo, dass wir einen Center dafür auf die Tribüne setzen. Macht ja Sinn bei der Anzahl unserer Center...

    Naja abwarten, die Mannschaft stellt Tim auf, er macht im Moment ja alles richtig, hoffen wir, dass es so bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von michydeg (15. Februar 2021 um 06:59)

  • Ohne Trivino ist Cameron irgendwie ein wenig hilflos. Sobald Trivino wieder fit ist sehen wir auch einen anderen Cameron, denke ich. In Trivino veritas!

    Weil Cameron anders war als Trivinos?

    Bei allem Respekt, das ist doch Grütze. Wir denken alle, das Cameron mehr kann und das er irgendwie die Seuche am Schläger hat. Aber wir sollten auch den Tatsachen ins Auge blicken und nicht verklären. Auch mit Trivino war Cameron jetzt nicht wesentlich besser.

    Und schon gar nicht so, das Olsen sitzen müsste...

  • Vor paar Wochen gabˋs ja mal Gerüchte um Schmidpeter, dass er uns ggf verlassen könnte ?! Davon nochmal jemand was gehört? Dann wäre Die Situation mit den Deutschen Ü Stellen ja auch wieder ne andere und Michi wieder drin