Kassel Huskies - Lausitzer Füchse (Samstag, 26. Dezember 2020, 14:00 - 16:30)

Termin

Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

Samstag, 26. Dezember 2020, 14:00 – 16:30

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

  • Mich würden tatsächlich die Buchungszahlen von heute mal in Relation zu den sonstigen interessieren. Die Halle wäre am heutigen Tag wahrscheinlich gut gefüllt gewesen, aber ich glaube für nen Stream war die Uhrzeit Käse. Ist aber auch nur ein Bauchgefühl.

    So schlecht war die Uhrzeit nicht. Gab zu dem Zeitpunkt auch keine Parallelspiele.

  • Mich würden tatsächlich die Buchungszahlen von heute mal in Relation zu den sonstigen interessieren. Die Halle wäre am heutigen Tag wahrscheinlich gut gefüllt gewesen, aber ich glaube für nen Stream war die Uhrzeit Käse. Ist aber auch nur ein Bauchgefühl.

    So schlecht war die Uhrzeit nicht. Gab zu dem Zeitpunkt auch keine Parallelspiele.

    Mich würde das auch interessieren. Einerseits keine parallel Spiele, andererseits hat das meinen Tagesablauf schon ein wenig durcheinandergebracht, wo ich jetzt auch nachts wieder so lange Eishockey schauen muss ;)

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • ... An dem werden wir sicherlich viel Freude haben. ...

    Das habe ich hier über Olsen auch schon gelesen

    Völlig richtig deine Aussage.

    Allerdings ist mir Cornet heute mehrfach positiv und nicht ein mal negativ aufgefallen. Und das nach 8 Monaten ohne Eishockey. Leider kann ich das über Olsen so nicht sagen. Wer weiß warum das bei ihm so ist?! Würde mich freuen wenn bei ihm auch der Knoten platzen würde.

    #9untershallendach

  • Über den Aufstieg zu reden kommt daher noch viel zu früh!

    Das sowieso. Und es gibt ja auch noch durchaus wichtiges zu verbessern, auch wenn es aktuell nicht ins Gewicht fällt.

    Aber die Powerplay-Quote ist fast wie gewohnt auf sehr bescheidenem Niveau. Mal sehen ob man es dieses Jahr in den Griff bekommt, der Schuh drückt da ja eigentlich seit Jahren unter wechselndem Personal auf und neben dem Eis.

  • Eigentlich haben wir genug Shooter von der Blueline, mit Rutkowski und Keussen war zu rechnen, mit Trammi noch nicht so und Shevyrin ist dahin gehend noch gar nicht in Erscheinung getreten.

    Sogar die Puckverteilung klappt schon ganz gut.

    Das sollte doch eigentlich machbar sein.

  • Ich fand das Powerplay gestern auch schon wieder erschreckend. Teilweise hat man es nicht geschafft, überhaupt mal in die Formation zu kommen. Ist man dann mal drin, scheint keiner die Verantwortung für einen Schuss übernehmen zu wollen. Da ist tatsächlich noch Verbesserungspotential.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich möchte bei der Gelegenheit auch mal daran erinnern, das viele von denen, die jetzt begeistert sind, nach 5 Spielen über das Potenzial der Mannschaft erschrocken waren.. Wenn man jetzt sieht wie schnell die Truppe sich entwickelt hat, und wenn man bedenkt das einige ihr Potenzial noch voll ausschöpfen können(Olsen, cameron, usw) , wir die mit Abstand beste defensive stellen, dann sieht man was möglich ist.

    Sie wissen momentan einfach zu begeistern, Spiel für Spiel, 60min konzentriert.. Offensives Eishockey, spielerische und technische Überlegenheit..

    Das negative daran, schade das nur die Mannschaft es schafft die Fans in dieser Zeit in ihren Bann zu ziehen, und nicht der ganze Verein.

    Weiter so jungs

  • Ich möchte bei der Gelegenheit auch mal daran erinnern, das viele von denen, die jetzt begeistert sind, nach 5 Spielen über das Potenzial der Mannschaft erschrocken waren.. Wenn man jetzt sieht wie schnell die Truppe sich entwickelt hat, und wenn man bedenkt das einige ihr Potenzial noch voll ausschöpfen können(Olsen, cameron, usw) , wir die mit Abstand beste defensive stellen, dann sieht man was möglich ist.

    Sie wissen momentan einfach zu begeistern, Spiel für Spiel, 60min konzentriert.. Offensives Eishockey, spielerische und technische Überlegenheit..

    Das negative daran, schade das nur die Mannschaft es schafft die Fans in dieser Zeit in ihren Bann zu ziehen, und nicht der ganze Verein.

    Weiter so jungs

    Ich bin hier ehrlich: Ich hätte diese Leistungen nicht erwartet. Gerade von Breitkreuz, Valentin, Keusson und auch Laub war ich nicht so begeistert. Von Kranz habe ich nichts erwartet, als Jungspund. Ich muss mich da revidieren. Ich bin noch mehr begeistert, wie vom Traumstart der letzten Saison.

    Die haben sich alle einfach Klasse integriert und spielen sehr teamdienlich. Trivino in Höchstform. Rutkowski, Cameron sind sehr gut. Olsen könnte mehr kommen.

    Und auch Dinger und Müller hatte ich nicht so auf dem Schirm. Echte Arbeiter.

    Die Abwehrarbeit insgesamt und das Forechecking sind ein dickes Brett im Moment und wenn Sie noch am Überzahlspiel feilen, ist es perfektes Eishockey.

    Ich war zu Beginn sehr kritisch und habe mich getäuscht. Auch der Start mit den DEL Cracks hat mir nicht gefallen. Aber ich zolle den Jungs, Kehler und Co. Respekt. Bitte weiter so!!!

    Ich bin der Meinung, daß das Kasseler Eishockey zur Zeit DEL Niveau hat.

  • 5-1 Mega stark. Hab’s nicht gesehen. Kann einer was zu cornet sagen?

    Tja, ...ich hab während des Spiels speziell auf ihn geachtet.

    Ja, es war sein erstes Spiel, ja, er hat ein 3/4 Jahr nicht gespielt, ja, er muß erst mit seinen Nebenleuten warm werden!

    Nein, ...ich glaub das wird nix, sowas wie Olsen und mit Abstrichen Cameron. Das reicht nicht. Der war sicher nicht der teuerste und ist deshalb hier!

    Asche auf mein Haupt, wenn ich mich täusche, ...aber 40 Jahre Eishockey Erfahrung sollten da reichen! ?