Gerade gesehen, Marco Müller schreibt sich mittlerweile Mueller.
Musste die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen... war Bedingung für einen neuen Vertrag
Wenn er denn dann mal endlich unterschreiben würde...
Gerade gesehen, Marco Müller schreibt sich mittlerweile Mueller.
Musste die kanadische Staatsbürgerschaft annehmen... war Bedingung für einen neuen Vertrag
Wenn er denn dann mal endlich unterschreiben würde...
Die Entscheidung fällt zwischen Kassel und den Leafs schätze ich ....
Nach so langer Zeit in Kassel, kann er doch gar nicht anders als hier zu bleiben...
Die Huskies haben zumindest kleine Titelchancen.
Die Huskies haben zumindest kleine Titelchancen.
qed
Luknowsky und Kranz gefallen mir gut. Hoffentlich gibt Kehler Ihnen die Zeit und die Einsätze, die sie brauchen. Und die nicht als Aushilfsverteidiger oder in Herford...
Naja Platz wird doch wenn Mo Müller wieder weg geht nach Köln, aber heute ist Olsen mit seinen Checks auch gut dabei
Wenn...
Hungerecker heute auch solider als letzte Saison zu Teil.
Huskies führen 1:0 nach dem ersten Drittel und haben auch ganz gut gespielt. Gewinnen sie jetzt die Championsleague?
Ist die nicht auch abgesagt?
Gutes Spiel. Ganz anders als am Freitag. Erstaunlich nach nur einem Tag dazwischen. Viele gute Ansätze, viele gute Szenen. Macht Lust auf mehr.
War ein interessantes Game heute, musste aber immer denken wir spielen gegen Wolfsburg, die Farben bei den Löwen igitt
Laut Tramm eben im Interview ist Shevy verletzt raus. Hoffentlich nix schlimmeres..... ??
Der Nachschuss vorhin ging ins Gesicht. Das tat mit Sicherheit weh.
Wie auch immer, gute Besserung.
Gute Besserung, Shevy (2)
Die Huskies spielen zuhause in weiß? Sind wohl die Heimtrikots noch nicht fertig...
Ich finde es ganz nett, das sie die Gelegenheit mal nutzen um bei Heimspielen weiß zu tragen. Kam die letzten Jahre ja immer mal vor. Mir hat das auch besser gefallen, als das noch so war.
Gab es nicht mal Zeiten wo jede Saison Hell/Dunkel gewechselt wurde oder täuscht mich hier meine Erinnerung?
Mal was anderes. Gibt die Gerüchteküche noch ein Testspiel am nächsten Wochenende her?
Die 8 Magenta Cup Teilnehmer müssten ja jetzt auch ins Training einsteigen und Bedarf haben.
Zu DEL Zeiten in den 90ern war das Standard.
Glaube die blauen Trikots vom Mediaday sind noch vom ursprünglichen Hersteller.
Mal was anderes. Gibt die Gerüchteküche noch ein Testspiel am nächsten Wochenende her?
Die 8 Magenta Cup Teilnehmer müssten ja jetzt auch ins Training einsteigen und Bedarf haben.
Fischtown wäre klasse...die würde ich mir gerne mal wieder anschauen.
Die Huskies spielen zuhause in weiß? Sind wohl die Heimtrikots noch nicht fertig...
Die weißen Trikots sind erst am Freitag Mittag angekommen. Da laut Metzen die Blauen erst danach produziert wurden, kann man davon ausgehen...
Ansonsten haben die Huskies keine Wahl und müssen laut DEL2 zu Hause in dunkel spielen. Das ist vor 15 Jahren mal eingeführt worden. Wir hatten nur Jahrelang eine Ausnahmegenehmigung, weil wir verschiedene Sponsoren auf den Trikots hatten
Was aber dieses Jahr echt fix geht, ist der Aufdruck der Spielernamen.