Vorbereitungsspiele Saison 20/21

  • Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sondern das des Kooperationspartners Herford schaue, kann ich zu der Leistung der Huskies nichts sagen. Aber sollten wir nicht aktuell, mit all den Problemen die so eine Pandemie mitbringt, vielleicht etwas gnädiger mit den Spielern und der sportlichen Leitung sein? Teamplanung ist schon ohne Corona schwer genug, aber diese Saison doch sicher nochmal schwerer. Das fängt doch schon beim Etat an. Insofern sollten wir uns vielleicht in Geduld üben und möglicherweise auch auf einen eher ruckeligen Saisonstart einstellen. Ich bin mir sicher, dass wenn der Kader nicht passt, man auch im Laufe der Saison noch Spieler holen würde. Hat man unter Gibbs doch eigentlich immer.

    Also ruhig bleiben und erstmal hoffen, dass es überhaupt ne Saison gibt.

    Alles wird gut. ;)

    Sehe ich anders, schließlich hatte jedes Team die gleichen Corona-Probleme. Bzw manches Team, wie Frankfurt hatte sogar noch größere als wir, da das Team schon unter Vertrag stand und dementsprechend schon kosten verursacht hat...

  • Da ich das Spiel nicht gesehen habe, sondern das des Kooperationspartners Herford schaue, kann ich zu der Leistung der Huskies nichts sagen. Aber sollten wir nicht aktuell, mit all den Problemen die so eine Pandemie mitbringt, vielleicht etwas gnädiger mit den Spielern und der sportlichen Leitung sein? Teamplanung ist schon ohne Corona schwer genug, aber diese Saison doch sicher nochmal schwerer. Das fängt doch schon beim Etat an. Insofern sollten wir uns vielleicht in Geduld üben und möglicherweise auch auf einen eher ruckeligen Saisonstart einstellen. Ich bin mir sicher, dass wenn der Kader nicht passt, man auch im Laufe der Saison noch Spieler holen würde. Hat man unter Gibbs doch eigentlich immer.

    Also ruhig bleiben und erstmal hoffen, dass es überhaupt ne Saison gibt.

    Alles wird gut. ;)

    Sehe ich anders, schließlich hatte jedes Team die gleichen Corona-Probleme. Bzw manches Team, wie Frankfurt hatte sogar noch größere als wir, da das Team schon unter Vertrag stand und dementsprechend schon kosten verursacht hat...

    An jedem Standort dürfte es andere Probleme geben. Glaube nicht, dass man das überhaupt vergleichen kann. Wer weiß schon wo z.B. Sponsoren weggebrochen sind bzw nicht mehr im normalen Umfang sponsorn können?

    Aber vielleicht bin ich diese Saison auch einfach nur gnädiger, weil ich davon ausgehe, dass es keine Saison geben wird. ;)

  • Laut der Meinung einiger müsste man ja heute komplett abgeschossen werden... klang ja schon fast nach Ligauntauglichkeit was man so über Freitag gelesen hat...

    Wir werden es sehen.

    Ich tippe auf einen 4:3 Sieg nach Verlängerung

  • Laut der Meinung einiger müsste man ja heute komplett abgeschossen werden... klang ja schon fast nach Ligauntauglichkeit was man so über Freitag gelesen hat...

    Wir werden es sehen.

    Ich tippe auf einen 4:3 Sieg nach Verlängerung

    Danke

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich tippe mal ein 4:4 und wenn OT gespielt wird 5:4. Aber im Endeffekt heute einfach nochmal testen. Wichtig wird die Saison so fern wirklich gespielt wird, denn bei GMX kam schon eine Meldung das wieder über ein Lockdown spekuliert wird

  • Mööp. Kann nicht sein. Die sind dich laut HNA am Mediaday mit einer Stunde Verspätung eingetroffen.

    Wahrscheinlich hat der Zeugwarz der Löwen die falschen eingepackt.

    #9untershallendach

  • Eine Mannschaft, zwei Gesichter. Vielleicht liegt es ja am Gegner... Blumenschein gefällt mir gut. Burns klasse. Marco Müller im zweiten Frühling?! Der hat ja noch mal an Masse zugelegt und wirkt irgendwie selbstsicherer.

    #9untershallendach