Vorbereitungsspiele Saison 20/21

  • Also fast 2 Drittel rum und Ich muss sagen paar Abstimmungsfehler gibt es auf beiden Seiten aber Hey das ist das erste Vorbereitungsspiel, die Jungs werden sich noch finden, das wird schon. Hungerecker in Unterzahl eingewechselt, ok das hätte Ich vielleicht nicht gemacht aber auch gut das beide Torhüter in etwa die gleiche Zeit am Spiel abbekommen.

  • Was du alles aus dem 1. Drittel im ersten Vorbereitungsspiel nach 1 Woche Training alles rauslesen kannst... Respekt.

    Naja. Also ich finde man erkennt schon deutlich wer gutes Eishockey spielen kann und wo man direkt sieht , das reicht nicht .


    Bietigheim ist für mich schon überlegen.

    ich will nicht meckern, ich sag’s nur :D

  • Ist schon klar. Nur sollte man vielleicht es halt auch einfach mal in Realtion setzen. Bibi hat halt schon ein bisschen länger Eis.

    Wird schon werden.

    Kassel wird kein Dresden 2.0.

    #9untershallendach

  • Alles in allem für 1,5 Wochen Training ganz in Ordnung. Bietigheim der Gegner mit mehr Training und nem starken Kader. Heute konnte logischerweise nicht alles passen was Abstimmung und Spritzigkeit angeht.

    Blumenschein hat sich vor dem PowerPlay-Tor von Breitkreuz zu leicht vorm Tor abkochen lassen, da muss er den Respekt ablegen und energischer "den Bullen" wegschieben. So hat der dem Leon in der Sonne gestanden und dieser hatte Null Sicht.

    Bei dem Preibisch-Treffer hat man gesehen, dass Keussen und Shevyrin gemeinsam wenn es doof läuft Harakiri nach hinten sein kann.

    Gut gefallen hat mir besonders Olsen, der Junge hat in den ersten beiden Dritteln nahezu jedes Bully gewonnen, dazu Torgefährlich, giftig und spritzig. Der wird uns noch viel Freude bereiten! Keusse schiesst am Anfang aus jeder Lage, das find ich auch nicht verkehrt. Clarke Breitkreuz hat auch gezeigt, wofür er geholt wurde: Trashtalk, Kampf, Provokation, bissig ohne Ende. Paul Kranz fand ich auch erstaunlich stark im ersten Profispiel.

    Fazit: Wir hatten schon schlechteres "Sommerhockey"!

  • Mir hat das Geschwafel der Co Kommentatoren den Spaß am Spiel versaut.

    Keine Ahnung hab ich selber, und nur irgendwelche Plattitüden einwerfen.... :cursing:

    Ich hoffe sehr, das uns Jason erhalten bleibt.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • 3 Drittel fand ich unser stärkstes!

    King of Queens hat alles richtig gesagt.

    Was ich noch hinzufügen muss ist , dass Brett Cameron für mich der stärkste von uns ist. Der Junge behauptet nahezu jeden puck und das Zusammenspiel mit trivino war schon gut.

  • Die haben bisher eins Fix in Freiburg.

    Wollten gegen Tschechische Teams ( Karlov Vary) testen, was gerade auch nIcht funktioniert, da Corona und deren Saison jetzt schon läuft.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕