Saisonstart trotz Corona

  • Moin

    Habe da mal eine Frage, die DEL2 kann man ja bei Sprade buchen, gibt es da eine Übersicht was die Vereine pro Spiel verdienen wenn jemand für 5 Euro sich ein Spiel bucht? Und in der DEL gibt es doch von Magenta Sport einen Festbetrag an alle oder?

  • Moin

    Habe da mal eine Frage, die DEL2 kann man ja bei Sprade buchen, gibt es da eine Übersicht was die Vereine pro Spiel verdienen wenn jemand für 5 Euro sich ein Spiel bucht? Und in der DEL gibt es doch von Magenta Sport einen Festbetrag an alle oder?

    Ein DEL Verein bekommt ca. 285 T € Fernsehgeld pro Jahr.

    Von 5€ bleiben schätzungsweise 3,80 .- bei den Vereinen. Rechne mal im Schnitt mit 500-800 Zuschauern bei einem Team wie den Huskies.

    Die Spiele in der Saison werden aber teurer.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Was wäre wenn mehr von uns Fans der Huskies Sprade schauejn würden, sagen wir mal 1000 oder so, dann müsste ja theoretisch mehr abfallen?

    Auch praktisch.... ich könnte mir vorstellen , das es in diese Größenordnung gehen wird. Gegen Frankfurt und Nauheim wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Man kann keine Dauerkarten mehr auf der Huskies Page kaufen!

    Das kann eigentlich nur heißen, dass das Kontingent für die Halle erfüllt ist.

    Eigentlich gab es eine Mitteilung, das man bis zum 18.10.20 die Dauerkartenfrist verlängert. Dazu müsste es jetzt, seitens der Huskies, ein Statement geben.

  • Vielleicht liegt auch nur ein technisches Problem vor.

    Schließlich muss man auch die Verlängerungsoption weiterhin online gewährleisten.

    Das glaube ich nicht. Alles andere geht bei Reservix.

    Natürlich hast Du recht, es könnte immer ein technisches Problem sein. aber schon 24h?

  • Ich bin ja wirklich der letzte, der dauernd an Gibbs und der GmbH rummeckert.

    Aber es ist tatsächlich Trainingsstart der gesamten Mannschaft und es gibt nicht ein einziges Bild oder Video davon. Stattdessen mal wieder eine Stille Auktion. Dafür sind die Kapazitäten vorhanden! So gut ich den Kader auch finde, das geht doch gar nicht.

    Das gleiche Drama beim Onlineshop . Muss Gibbs das Ding vorfinanzieren? Oder ist der gross angekündigte Werbetechnik Sponsor Lizenznehmer und handelt auf eigene Kappe?

    Es muss sich doch endlich mal was bewegen. In 10 Tagen ist das erste Testspiel.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Ich bin ja wirklich der letzte, der dauernd an Gibbs und der GmbH rummeckert.

    Aber es ist tatsächlich Trainingsstart der gesamten Mannschaft und es gibt nicht ein einziges Bild oder Video davon. Stattdessen mal wieder eine Stille Auktion. Dafür sind die Kapazitäten vorhanden! So gut ich den Kader auch finde, das geht doch gar nicht.

    Das gleiche Drama beim Onlineshop . Muss Gibbs das Ding vorfinanzieren? Oder ist der gross angekündigte Werbetechnik Sponsor Lizenznehmer und handelt auf eigene Kappe?

    Es muss sich doch endlich mal was bewegen. In 10 Tagen ist das erste Testspiel.

    Wenn keine Presse zugelassen ist, kann es leider auch keine Bilder geben :-/

  • Achso, und deshalb darf der Pressesprecher (oder wer auch immer sich dazu berufen fühlt) keine Kamera in die Hand nehmen um für dieses neumodische Soschel-Mehdija mal was zu knipsen?

    Was mich noch mehr überrascht: Das es immer noch Leute gibt, die immer noch überrascht sind das es "überraschenderweise" immer noch so ist wie früher;)

  • Es muss sich doch endlich mal was bewegen. In 10 Tagen ist das erste Testspiel.

    Es sind weniger als 10 und Tilburg ist nicht der erste Gegner. (Wo ist der Pfeif-Smilie?)

    Ich wollte die Organisation nicht überfordern mit dem Knipsen von Bildern und dem Eröffnen von nem Onlineshop :P dann wird es knapp

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕