• Es geht ja nicht darum, dass das wie egal sei.

    Aber was bingt es schön zu spielen und abzusteigen?

    Ich hoffe, dass es zwischen "scheiße spielen und Meister" und "schön spielen und absteigen" vielleicht noch ein paar Alternativen gibt. Ich finde beides nicht erstrebenswert. ;)

  • Im esbg Forum kursiert ein Gerücht über einen Spieler. Mal sehen was dabei rum kommt.

    Was mich allerdings bisschen ärgert, ist die Diskussion um Cameron.

    Klar man hat mehr erwartet , aber man sieht doch das der Kerl sich voll reinhängt und meines erachtens unfassbar stark an der Bande arbeitet . Der Typ ist ein Teamspieler!

    Ich wünsche keinem anderen mehr aus der Mannschaft dass der knoten scoringtechnisch platzt!

  • Genau das hat Manu vorhin auch beim Meet and Greet gesagt. Ketchup Effekt und so. Brett kann sich gut einschätzen und und irgendwann klappt das auch.

    Und der Spieler heisst Phillipe Cornet.

    Für diejenigen, die ihn googeln wollen. Er hat in Finnlands höchster Liga (Liiga) gespielt und im mindestens 10 Tore gemacht.

    Könnte aber auch sein, dass er nach Landshut geht. Der Felix Schütz Ersatz hat seinen Vertrag aufgelöst, oder der Verein. Keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von ArztNr4 (16. Dezember 2020 um 23:15)

  • Im esbg Forum kursiert ein Gerücht über einen Spieler. Mal sehen was dabei rum kommt.

    Was mich allerdings bisschen ärgert, ist die Diskussion um Cameron.

    Klar man hat mehr erwartet , aber man sieht doch das der Kerl sich voll reinhängt und meines erachtens unfassbar stark an der Bande arbeitet . Der Typ ist ein Teamspieler!

    Ich wünsche keinem anderen mehr aus der Mannschaft dass der knoten scoringtechnisch platzt!

    Ja, wegen Cameron gebe ich Dir voll recht. Der passt, muss nur noch ein paar Tore schiessen. Der Block gegen die Steelers hat mich absolut überzeugt!

  • Und Cornet wurde soeben bestätigt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit langer Zeit mal wieder eine Importverpflichtung, die bei mir Vorfreude auslöst. Bin ja nicht wirklich zufrieden mit dem was die Huskies die letzten Jahre so geholt haben. Aber auf Cornet freue ich mich wirklich.

  • Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die allseits beliebte "Konkurrenz auf den Positionen" fördern? Druck auf Cameron ausüben? Möglicherweise doch der deutsche Pass für Olsen? Sicher, Cornet wird uns weiterhelfen, aber verstehen tu ich es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich.

  • nisse aber ein Knipser ist er doch nicht? Oder lese ich die Stats falsch ?

    Ist der Deutsche Pass für Olsen doch früher da?

    5 AL ?

    Will Einer heim ?

    Wieder mal viele offene Fragen

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.

    Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.

  • Naja, wenn ich jetzt die Zahlen in der AHL mit denen von Macqueen vergleiche, hat er dort einen leicht besseren Schnitt pro Spiel. Lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele spielen, bevor ihr über ihn urteilt...

  • Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.

    Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.

    Das verstehe ich nicht?! Ich sehe da jemanden der sich reinhaut und ein absoluter teamplayer ist ?!

    Ich denke das hat was mit Olsen zu tun..

  • Wer urteilt denn hier über Cornet?

    Das jemand, der als Conti mehrere Jahre in der höchsten finnischen Liga gespielt hat und dort Meister geworden ist, für die DEL2 eine Rakete ist, sollte unbestritten sein.

    In Finnland hat er in jedem 4 Spiel ein Tor geschossen und in Norwegen in jedem 2.

    Und wenn er dann noch mit seinen Vorlagen dafür sorgt, das seine Kollegen das Tor besser treffen, alles super. Und wenn Kehler sagt, daß er das als Vollstrecker drauf hat, ich freu mich.

    Und einen Conti können wir ja immer noch in dieser Saison.

    Warten wir also ab, wer nach Weihnachten noch da ist oder vielleicht einfacher durch die EU reisen kann.

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.

    Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.

    Das verstehe ich nicht?! Ich sehe da jemanden der sich reinhaut und ein absoluter teamplayer ist ?!

    Ich denke das hat was mit Olsen zu tun..


    Der Gedanke, dass es was mit Olsen zu tun hat ist nachvollziehbar. Deine Auffassung von Cameron’s Spielweise teile ich auch - das er alles gibt spricht für seinen Charakter und seine professionelle Art. Es ist die Erfolglosigkeit bei den Abschlüssen - hier denke ich manchmal das er mit dem Kopf woanders ist.

    Einmal editiert, zuletzt von epse (17. Dezember 2020 um 20:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Denjel11 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Irgendwie habe ich das Gefühl oder die Sorge Cameron zieht es wieder heim - er wirkt oft als wäre er abwesend und nicht voll bei der Sache.

    Ist aber wirklich nur mein Gefühl, da gibt es weder ein Gerücht noch sonst etwas.

    Das verstehe ich nicht?! Ich sehe da jemanden der sich reinhaut und ein absoluter teamplayer ist ?!

    Ich denke das hat was mit Olsen zu tun..

    Macht auch nur so Sinn.

    Cameron bleibt, Cameron gefällt es hier.

    Ich bin sicher, die Tore kommen dann auch irgendwann.

    Quelle : sehr sicher..

    Es wird um Olsen gehen. Wobei ich finde, dass es bei ihm leicht aufwärts geht.

  • Ich sehe, auch von der Spielweise her einen weiteren CJ Stretch..