https://www.kassel-huskies.de/…hevyrin-bleibt-ein-husky/
Ein weiteres Puzzleteil wurde eingefügt! Sehr gute Verlängerung!
https://www.kassel-huskies.de/…hevyrin-bleibt-ein-husky/
Ein weiteres Puzzleteil wurde eingefügt! Sehr gute Verlängerung!
Ich sag doch das SchwenningenDing ist nur Poker
Mit Dinger und Müller ist die Verteidigung ja so gut wie fertig.
Und wenn ich mir den bisherigen Kader so anschau, kommen die ganzen Blutsdeutschen hier ja voll auf ihre Kosten.
Dann vielleicht doch mit vier AL-Stürmern ???
Laut heutiger HNA bleibt die Verteidigung im Großen und Ganzen wie sie war, inkl. Adam. Nur von Dinger war nichts zu lesen und eben die schon bekannten Abgänge.
Das hieße dann nur 3 AL-Stürmer
Und dann beide Trikots zum Wochenende in die Auktion auf Facebook stellen...... Wäre mal so etwas wie eine Strategie .......?
Also wenn du richtig liegst, dann wird die Verlängerung von Marco bekannt gegeben und das Karachun nun offiziell zur DEG wechselt...
Vielleicht haben es die Huskies dann doch nicht so mit der Strategie ? Und die HNA hat wie immer auch die besten Informationsquellen ?
Sind wir gespannt! Sehr schade fände ich, wenn Derek das reduzierte Angebot nicht annimmt, letzte Saison in meinen Augen sehr stabil gespielt!
Vielleicht haben es die Huskies dann doch nicht so mit der Strategie ? Und die HNA hat wie immer auch die besten Informationsquellen ?
Sind wir gespannt! Sehr schade fände ich, wenn Derek das reduzierte Angebot nicht annimmt, letzte Saison in meinen Augen sehr stabil gespielt!
Ab und an hat auch die HNA mal eine gute Quelle. Meist so 2-3 Wochen nach den Foren, aber immerhin. Und solang sie im Sommer nicht wieder die Carciolas als potenzielle Neuzugänge ausbuddeln...
Bei den Gamern gibt es keine Strategie. Die Trikots liegen bei einer Mitarbeiterin zu Hause und die nimmt jeden Donnerstag ein paar raus um sie einzustellen
Gibt es was neues zur Personalie Corey Trivino. Ich hoffe er bleibt in KS
Trivino hat verlängert
Super cool. Woher weisst Du das?
Ahhh Huskies Page: Habs gesehen!
Eine der besten Nachrichten für mich. Gerade zu Ende der Saison sackstark.
Wie geil. Das ist mal eine richtig wichtige Verlängerung. Da wartet man doch gerne mal ein bisschen drauf.
Ich finde das auch super. Wenn ich mir so überlege, mit wie viel Skepsis der Junge hier empfangen wurde.
Da sind wir aber wieder beim Thema, dass nicht jeder Spieler überall funktioniert. Ist doch wie bei jedem von uns. Passt das Umfeld / Bedingungen nicht richtig, geben wir auch nicht immer Vollgas. Spieler sind halt auch nur Menschen. Umso schöner, dass er sich mit seiner Familie in Kassel wohlfühlt.
Wenn ihr mich fragt, zu viele Kanadier im Team
Boah, jetzt fängt der auch noch an........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh, okay... Ein Zwinkersmiley wäre in diesem Falle evtl. hilfreich gewesen... ?
1 PPG & gute Bullyquote, solide Verlängerung.
Corey geht schon klar. Guter Ausländer, da weiß man was man hat. Für mich der stärkste letzte runde.
Trotz allem bin ich gespannt wie man die Abgänge kirsch und mueller „kompensiert“