Mein Hoodie wird noch genäht ....😎
Echt, meinst du nicht, die sind noch beim Designen?
Mein Hoodie wird noch genäht ....😎
Echt, meinst du nicht, die sind noch beim Designen?
Gerüchten zu Folge kriselt es gerade in der Lieferbeziehung was die Trikots angeht. Gibt es denn hier jemanden, der noch auf ein Trikot wartet?
Jürgen Schubert über Merch Anbieter in Deutschland ab min 16
Der Präsident vom Herner EV im Podcast über Merch Anbieter in Deutschland.
Klingt vernichtend.
Ca. ab min 16.
Ich warte weiterhin auf meinen Hoodie.
Der Hoodie ist endlich da. Im März bestellt für KW 17 und in KW 23 ausgeliefert. Respekt.
Der Hoodie ist endlich da. Im März bestellt für KW 17 und in KW 23 ausgeliefert. Respekt.
Was machst bei den Temperaturen damit?
Was machst bei den Temperaturen damit?
Das ist ne verdammt gute Frage. Selbst zu später Stunde auf der Terrasse ist der zu warm...
Gibt es grad keine Schals oder bin ich nur blind???
Seit Kama gibt es keine…
Gibt es grad keine Schals oder bin ich nur blind???
Nicht online, im Fanshop gibt es noch welche, sowie noch andere Angebote.
Ist hier jemand, der bei Diez ein Heimtrikot mit der 18 und Fahrwerk als Namen bestellt hat?
Ich kenne nämlich denjenigen der das Trikot von Diez bestellt hat und eigentlich ein Spitzner haben wollte. Er wartet jetzt schon seit mehreren Wochen auf den Umtausch
Ich habe heute, nach 3 Monaten, meinen Spielpuck der aktuellen Saison erhalten. Da ich bereits einen anderen habe, würde ich diesen zum Preis lt DEL2 Shop von 8 € plus 2€ für den Versand abgeben.
Bei Interesse einfach eine PM schreiben
Im Moment wird Werbung für einen Abverkauf im Fanshop gemacht. Alles muss raus
Jemand etwas gehört, ob sich beim traurigen Thema Merchandising etwas tut?
Naja, schlechter kann es ja eigentlich nicht mehr werden. Also hoffe ich, dass jetzt der Lagerbestand verscherbelt wird und dann mit frischen Ideen, neue Ware angeboten wird.
Hab Ich nicht wirklich gerade geschrieben, oder?
Laut heutiger Meldung ist bereits alles weg musste jetzt wohl halt alles raus, damit nicht unnötig zwischengelagert werden muss wegen dem Umbau / Anbau
Hätte man doch zum anderen kommenden Müll draußen an die Fassade tackern können
Personalise Ice Hockey DEL2 EC Kassel Huskies 2021/22 Home Jersey Trikot – GearShop
Ganz nette Idee, finde ich 😋
https://gearshop.center/shop/deutsche-…-jersey-trikot/
Du findest es also eine "ganz nette Idee", wenn irgendein Shop mit ILLEGALEN billig produzierten FAKE-Klamotten Geschäfte macht? Interessant!
Ganz schlechte Idee, finde ich. Selbst das Verlinken.
Man kann mit Fanartikeln Geschäfte machen? Hoffentlich liest das auch mal jemand...
Es geht meiner Meinung nicht darum es Dort zu kaufen. Einfach nur als Anregung für den „Super“ Merchandise den wir in Kassel haben!
https://gearshop.center/shop/deutsche-…-jersey-trikot/
Du findest es also eine "ganz nette Idee", wenn irgendein Shop mit ILLEGALEN billig produzierten FAKE-Klamotten Geschäfte macht? Interessant!