Kassel Huskies - Bietigheim Steelers (Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:30 - 22:00)

Termin

Kassel Huskies - Bietigheim Steelers

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 19:30 – 22:00

Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel​)

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Oktober 2019 um 19:30
  • epse hat einen neuen Termin erstellt:

    epse
    17. September 2019 um 08:52

    Zitat

    Erstes Bully: 19:30 Uhr

    Spielort: Eissporthalle Kassel (Am Auestadion 1, 34121 Kassel)

    Schiedsrichter: HSR Fischer, Sven | HSR2 Janssen, Seedo | LSR1 Kontny, Dominic | LSR2 Priebsch, Jan Philipp

  • Soderle, nachdem ja nun die Spielergebnisse aufsteigend sind (3:2; 4:2; 5:2; 6:3) würde ich für morgen mal ein freundliches 7:3 tippen wollen.

    Tatsächlich tippe ich aber eher ein 4:2 mit ENG. So wie immer halt...8)

    Gerne vor mehr als 3209 Zuschauern.

    Die Truppe hat es verdient vor einem großen Publikum zu spielen.

    Bisher sind ja die Versprechen von Kehler eingehalten worden. Der Einsatz stimmt, die Moral ist da. Hat man so ja auch schon einige Zeit nicht mehr gesehen...:thumbup:

    #9untershallendach

  • Spitzenspieler, erster gegen zweiter, einen Tag vor nem Feiertag! Wer da nicht hingeht ist selbst schuld! So wie ich... muss arbeiten :facepalm:

    Huskies: 1

    Steelers: 2

    Das ganze nach Verlängerung!

    Unser Tor schießt Duffy, der danach hoffentlich ein bisschen mehr zeigt als bisher....

    Zuschauer: 3476

  • Ergebnis ist mir ehrlich gesagt egal. Das Zuschauen macht seit ca. drei Jahren mal wieder richtig Laune, insofern hoffe ich eigentlich nur, dass jemand Brett Breitkreuz die Schranken aufzeigt.

    Janssen (5-2) und Fischer (19-9) sind zwei absolute Kassel-Refs, insofern tippe ich auf ein 6:4.

  • Ich bin mir nicht sicher ob eine so frühe Tabellenführung wirklich gut ist. Erwartungen und so. Läuft zwar vieles deutlich besser, aber bei weitem nicht alles rund. Aber nen Sieg will ich trotzdem. Insofern muss OT oder Shootout her.

    4:3 nach whatever bei 3389 Zuschauern.

  • Das macht uns auch endlich wieder Spaß in die Halle zu kommen!!

    Und wenn die Jungs morgen verlieren sollten, so werden sie aber gekämpft haben. Und da bin ich ganz und gar nicht böse drüber.

    Aber......

    5:3 bei 3247 Zuschauern

  • Mittwochabend (auch wenn‘s vor einem langen Wochenende ist), Anfang Oktober...


    Ich tippe mal auf knapp unter 3.000 Zuschauer.

    Was das Spiel angeht: Gegen Bietigheim wird es wieder eng, man wird zum 6. Mal wieder erst ein Gegentor bekommen, aber schlussendlich 3:2 in der OT gewinnen (und somit nicht Tabellenführer).

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wir holen uns heute ganz klar die Tabellenführung. Unsere Deutschkanadier machen wieder mal den Unterschied

    ECK 5 Kirsch, Mueller, Moser, Burns, Karachun

    BiBi 2

    Und vermutlich wird es wie in bisher fast jedem Spiel wieder eine Schlägerei geben, wenn Breitkreutz schon mal da ist :D

  • Ich vermute auch, dass die Huskies heute Abend einen Heimsieg einfahren. Eine Tabellenführung muss nicht nur negativ sein, sondern könnte gerade bei den Huskies, die die letzte Saison schon da waren etwas Wiedergutmachung auch für sich selbst bedeuten. Sonst sehe ich das auch so, dass nicht alles super läuft, aber es wirklich wieder Spaß macht Huskies-Hockey zu schauen. Für die Saisonphase ist das aber durchaus ok und es ist ja bei den anderen genauso.

    ECK: 4

    SCB; 2

    Zuschauer: 3162

  • Na gut, ich lag falsch. Ich kann mit der Tabellenführung bestens leben wenn man dafür die Steelers aus der Halle schießt! ;)

    Aber es ist schon noch ne Umgewöhnung. Ein Spiel gegen die Steelers und keine einzige Scheißaktion von Weller. Gab es sehr lange nicht mehr. :D

  • Ich sehe vor Allem die Zuschauerzahlen..... Lag ja alles an Rossi.... Sehe mich hier sowas von bestätigt, lag verdammt nah an der Zuschauerzahl heute. Aber ist ja alles Mist, was ich dazu erzählt habe.... Kein Kommentar, aber bestätigt mich, wie die Mannschaft. Gut auch, daß Bettahar keiner versteht und derAustausch des Teams viel zu gering war..... Ich sehe es so:Danke, daß hier 90 Prozent aller selbsternannter Experten bisher sowas von ins Klo gegriffen haben - das war mal dringend nötig in Kassel, um einige am Boden zu halten.

  • Ich sehe vor Allem die Zuschauerzahlen..... Lag ja alles an Rossi.... Sehe mich hier sowas von bestätigt, lag verdammt nah an der Zuschauerzahl heute. Aber ist ja alles Mist, was ich dazu erzählt habe.... Kein Kommentar, aber bestätigt mich, wie die Mannschaft. Gut auch, daß Bettahar keiner versteht und derAustausch des Teams viel zu gering war..... Ich sehe es so:Danke, daß hier 90 Prozent aller selbsternannter Experten bisher sowas von ins Klo gegriffen haben - das war mal dringend nötig in Kassel, um einige am Boden zu halten.

    Und was genau willst du uns jetzt mit deinem Post sagen?

    Es ist Anfang Oktober, Ferien und langes Wochenende. Die Zuschauerzahlen werden bei einer solchen Spielfreude, die das Team ausstrahlt definitiv noch anwachsen.

    Bettahar überrascht wohl die allermeisten, dich wahrscheinlich nicht;).

    Walters ist jetzt zumindest ok und Müller war der einzige Feldspieler ohne Punkt heute. Wüsste jetzt nicht wen man noch hätte vor die Tür setzen sollen. Michi vllt... aber ok, nach mehreren mageren Saisons hat er jetzt gefühlt schon mehr Punkte als davor saisonübergreifend. Aber auch das hattest du wahrscheinlich schon im Urin.

    Seit Kehler in Kassel ist wird ganz anderes Eishockey gespielt, und jetzt durfte er sich zusätzlich noch von Rossis Altlasten befreien und ein eigenes Team auf die Beine stellen.

    Komm jetzt bloß nicht mit unter Rossi war es gar nicht so anders als jetzt. Das ist lächerlich.

  • Und im November haben wir die gleichen Zuschauerzahlen, jede Wette! ;) Aber ist ja alles Blödsinn was ich sage und schon jetzt wird sich ja sichtbar händeringend rausgeredet ..... Brauch ich nix mehr zu zu wissen. Die Leute, die das nur auf Rossi geschoben haben, sind auch komischerweise ganz ruhig zu der Thematik.... Fragen???

    Ich gebe ferner zu bedenken, daß wir letzte Saison im Heimspiel gegen Dresden zu Beginn über 3.000 Zuschauer hatten. Trotz vermeintlichem Rossi-Gegurke eine Zahl, von der wir diese Saison abgesehen von Offenbach komischerweise nur träumen können..... Und da war genauso Saisonstart und das ganze noch etwas wärmer. Soviel dazu.

    Nächster Punkt: Hab ich jemals was Negatives zu Bettahar geschrieben???? Dann bitte Zitat. Ansonsten ist es wohl ja so, daß ich IM Gegensatz zu anderen, nix Negatives geschrieben habe.....

    Das ist nicht zum spötteln, höchstens zum Bisschen Umdenken für Einige...

    Walters spielt übrigens nicht anders, als letzte Saison - er wird nur anders gesehen, weil die ganze Mannschaft anders gesehen wird, soviel dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordhessenstar (3. Oktober 2019 um 01:16)