Paul Kranz lehnt Angebot von Kaufbeuren ab und beendet seine Eishockey Karriere
Die Eishockey Rentner werden auch immer jünger...
Die Eishockey Rentner werden auch immer jünger...
Die 89 wird es freuen
Die 89 wird es freuen
er will gar kein Eishockey mehr spielen
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist doch wie beim Vögeln. Wenn du einmal dein Würstchen in dem Senf getaucht hast, kannst du nicht mehr ohne.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das ist doch wie beim Vögeln. Wenn du einmal dein Würstchen in dem Senf getaucht hast, kannst du nicht mehr ohne.
Du weißt schon das du manchmal, aber auch nur manchmal, nicht ganz so witzig bist wie du meinst zu sein, oder?
Da begräbt ein 21-jähriger Junge seinen großen Traum, dem er spätestens seit dem Alter von 15 alles untergeordnet hat, und du hast nicht mehr drauf als diesem rotzendummen "Würstchen eintauchen"-Vergleich?
also A ich bin mega lustig, immer.
Und B wenn er ihn begraben muss, war er wohl nicht gut genug.
Und C er hatte doch ein Profi Angebot, warum hört er also auf?
also A ich bin mega lustig, immer.
Und B wenn er ihn begraben muss, war er wohl nicht gut genug.
Und C er hatte doch ein Profi Angebot, warum hört er also auf?
D weil er vielleicht einen sicheren Beruf ohne den Gefahren des Profisports mit Verletzung und Kurzarbeit vorzieht
Das ist doch schön und freut mich für ihn.
Sagt aber ja nichts darüber aus, ob er nie wieder im Hobbybereich Eishockey spielt.
Um die Diskussion hier auf ein noch niedrigeres Niveau zu senken: *Ironie: Er hat eine Freundin, die wissen möchte, ob er wegen ihr oder nur wegen der blauen Flecken beim Sex stöhnt.
Er wird Gründe haben. 😎
Jedes mal wenn ich hier was neues lese in den letzten Tagen ist es als wenn ich auf RTL II umschalte...
Jedes mal wenn ich hier was neues lese in den letzten Tagen ist es als wenn ich auf RTL II umschalte...
Etwas schade wohin sich das Forum im Allgemeinen entwickelt hat. Aber so sind die Zeiten.
Niveau ist keine Hautcreme.
...Günter Oswald?
Ich hoffe für ihn das er weiß was der Titel bedeutet und was er da arbeiten muss.
Das ist alles fürchterlich geworden mit diesen Stellenbeschreibungen...
… Ryan Olsen?
Schließt sich wie vermutet den Löwen Frankfurt an. Allerdings offensichtlich (noch) ohne deutschen Pass.
Mal schauen, ob er DEL Niveau hat.