Der spielt doch in Rosenheim
Stimmt, mein Fehler. Hatte im Kopf, dass er Bayernliga spielt.
Der spielt doch in Rosenheim
Stimmt, mein Fehler. Hatte im Kopf, dass er Bayernliga spielt.
André Gerartz wechselt nach Erfurt.
Cater Proft wechselt zur DEG
Die Info ist ja nun schon mindestens 2 Wochen alt. Und ich lache immer noch darüber.
Quelle @https://www.eishockeynews.de/a…6a-990d-03997e28744a.html
Nach einem Jahr bei den Ice Dragons wird Tim Lucca Krüger Herford und die Oberliga verlassen. Der Stürmer erzielte bei 43 Einsätzen 15 Treffer und gab weitere 22 Torvorlagen. Mit Hilfe einer Förderlizenz kam Tim Lucca Krüger zum Saisonende hin auch zu 13 Einsätzen in der DEL2 für die Kassel Huskies, bei denen er drei weitere Tore erzielte und vier Vorlagen gab.
Es würde ja schon mitgeteilt das die Huskies ihm ein Angebot machen wollen
Vielleicht sollte man an der „Kasseler Jungs“-Front auch nachlegen. Mir dünkt, wir werden demnächst von zwei Karriereenden hören…
Vielleicht sollte man an der „Kasseler Jungs“-Front auch nachlegen. Mir dünkt, wir werden demnächst von zwei Karriereenden hören…
Christ und Müller?
Christ und Müller?
Seit wann ist Müller Kasseler. Und ich denke, der kann noch DEL2 spielen. Man hat ja in den POs gesehen, dass er fehlte. In die DEL wäre we sicher nicht mitgegangen.
Seit wann ist Müller Kasseler. Und ich denke, der kann noch DEL2 spielen. Man hat ja in den POs gesehen, dass er fehlte. In die DEL wäre we sicher nicht mitgegangen.
Seit wann Müller Kassler ist weiss man nicht genau, ein genaues Datum scheint da auch echt schwierig zu ermitteln. Aber er ist es!
Keine Dissertation!
Denke ich nicht. Soweit ich weiß wohnt er in Schauenburg
Ich gehe auch stark davon aus, dass in der nächsten Saison bloß Kranz und Krüger die „Kassel“ Connection bilden . Ich wüsste auch spontan keinen anderen Spieler mit Kasseler Herkunft , der verfügbar ist uns weiter helfen würde .
Kassel wäre dumm, würden sie Dinger nicht halten. Gerade in einem Jahr in dem sie vorraussichtlich nicht aufsteigen können.
Denke ich nicht. Soweit ich weiß wohnt er in Schauenburg
Laut Instagram mittlerweile in Helsa
Kassel wäre dumm, würden sie Dinger nicht halten. Gerade in einem Jahr in dem sie vorraussichtlich nicht aufsteigen können.
Gerade in ner Saison, wo es wohl nicht um den Aufstieg geht, macht es mehr Sinn auf junge Burschen a la Granz oder Tramm zu setzen . Dingers Zeit in Kassel scheint abgelaufen , denn für umsonst bleibt der sicher nicht . Und für das Geld gibts auf jeden Fall besseres .
Ich würde auch gerne die Saison in der man nicht aufsteigen kann dazu genutzt sehen junge Spieler weiter zu entwickeln und zu etablieren um dann darauf das Jahr voll anzugreifen. Ich fände es menschlich extrem schade wenn uns Dinger verlässt und denke das er durchaus in der Kabine sehr wertvoll ist. Ob das dann für einen neuen Vertrag reicht wird am Ende vermutlich das Geld entscheiden. Sicherlich wird er Abstriche machen müssen.
Ich würde gerne Reich den nächsten Schritt machen sehen mit mehr Eiszeit, Kranz als Stammspieler und Krüger auch gerne mal dauerhaft in Reihe 2-3 und ggf. auch mal in den Special Teams. Dazu ein junger Back-Up für Jerry. Bojarin und Bödefeld muss man davon abhängig machen ob man weiterhin einen Oberliga-Kooperationspartner hat. Ich fände das gut und das hat von Außen gesehen auch mit Herford vernünftig geklappt.
Einen Dinger kann man auch gut halten, ohne das er weiter spielt!
Einen Dinger kann man auch gut halten, ohne das er weiter spielt!
Im Bereich Social Media und Charity-Event-Management, oder wie meinst du das?
Also ich hörte, dass man einen Christ wohl halten wird, auch wenn er nicht spielt.
Also ich hörte, dass man einen Christ wohl halten wird
Da habe ich etwas anderes gehört. Aber so ist das mit den Gerüchten, man hört viel und viel unterschiedliches.
Bödefeld verlängert in Herford