Naja. Dann kann Marco bis Weihnachten in Herford spielen und übernimmt dann das Trikot von Moritz. Spart Geld
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Naja. Dann kann Marco bis Weihnachten in Herford spielen und übernimmt dann das Trikot von Moritz. Spart Geld
Da weiß ich gar nicht ob ich lachen oder weinen soll.
-
Ja genau,und die warten alle nur darauf das sich der Herr Klinge oder der Herr Kehler melden und sagen....Liebe DEL Topstars es ist angerichtet,ihr könnt
jetzt kommen!!
Die Umstände sind wahrscheinlich nicht die Besten,aber man sollte schon ehrlich sein das man von so einem gestandenen Spieler einiges abschauen und lernen kann,auch wenn er nur ein paar Wochen da sein sollte.
Aber wichtiger wäre es noch so zwei Müller´s im Sturm zu präsentieren....(Ausgeglichene Reihen....Tiefe im Sturm und so...)
Dort sind einige Konkurenten voraus...
-
Also ich bin der Meinung wenn man einen mo Müller holen kann , sollte man das versuchen .
Gerade für die jungen Verteidiger wäre das wirklich sehr gut, die können einiges lernen von ihm .
-
Wie bei Wizniewski
-
Aber da auch nur im Bereich "spielen mit Atü"
-
Unterschied zwischen Wiz und Mo ist aber, dass Wiz nicht wusste wie gut das deutsche Bier schmeckt und dieses dann wohl auch genossen hat. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass Müller da professioneller unterwegs ist. Bleibt die Frage nach der Trainings- und Arbeitseinstellung. Und nein, ich kenne ihn nicht persönlich und ich will auch niemanden etwas unterstellen. Sind nur Gedanken die mir durch den Kopf gehen.
-
Da er sonst nur Kölsch bekommt finde ich kann man das schon vergleichen.
Mir geht es aber nicht darum wie er spielt, sondern um das Gefüge, vorallem wenn er dann nach rund einem Monat wieder weg sein sollte.
-
Also mal ehrlich: die DEL will Mitte Dezember starten. Dann wird er sicherlich drei, spätestens zwei Wochen vorher wieder nach Köln gehen. Die DEL2 startet am 06.11. also macht er im besten Fall die Vorbereitung und 8-10 Spiele mit, meint ihr wirklich das wäre SO schädlich für den Rest der Mannschaft und gerade die jungen Verteidiger? Warum?
-
Aber wichtiger wäre es noch so zwei Müller´s im Sturm zu präsentieren....(Ausgeglichene Reihen....Tiefe im Sturm und so...)
Sei vorsichtig was du dir wünschst!
-
Sei vorsichtig was du dir wünschst!
Habe da auch so etwas gehört
-
Was habt ihr gehört? ?
-
Machen wir ein Quiz draus: Sturmpartner von Manu in Vancouver. Beim Tor von Manu gegen Kanada zu eigensinnig, sodass Manu nur noch der Nachstauber blieb.
Morgen steht wieder „nach HNA-Informationen“ in der Zeitung...
-
Darauf gehe ich mir jetzt erstmal die M&M's statt Popcorn holen...... ??
Hab' ich gewonnen?
-
Darauf gehe ich mir jetzt erstmal die M&M's statt Popcorn holen...... ??
Hab' ich gewonnen?
Eine Flasche Müllermilch
-
Aber nicht direkt 25 von den M&M‘s...
-
Aber nicht direkt 25 von den M&M‘s...
Nee, 3 davon reichen mir erstmal... ?
-
Wie macht man das eigentlich mit dem Trikot wenn sich zwei davon bis zum 4. Buchstaben gleichen?
-
Wie macht man das eigentlich mit dem Trikot wenn sich zwei davon bis zum 4. Buchstaben gleichen?
Man schreibt einfach unterschiedliche Rückennummern drauf...
-
Wir hatten das auch schon mit Marco und Matthias. Dort hat man bei einem M. und bei dem anderen gar keinen Buchstaben davor gemacht
Allerdings bezweifle ich, dass die Trikots für diese Spieler rechtzeitig vor Beginn der DEL Saison hier sind, sodass sich das Problem nicht stellen wird ?
Die für mich sinnvollste Variante wäre, wenn man nach jedem Wechsel das Trikot zwischen den drei tauscht. Spart Geld, man müsste nur schauen wie man das mit Corona vereinbaren kann
-