Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Ob unser erstes Vorbereitungsspiel in Tilburg mit dem Wechsel von Bruijsten trotz Vertrags in die DEL 2 zusammen hängt ?
-
Zu uns? Er hat zwar recht eindrucksvoll in der Oberliga bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht, aber ein Niederländer bei uns!?
-
Ob unser erstes Vorbereitungsspiel in Tilburg mit dem Wechsel von Bruijsten trotz Vertrags in die DEL 2 zusammen hängt ?
Kann schon sein.
Soweit ich mich erinnere waren die Holländer zur letzten Vorbereitung doch auch bei uns. Könnte auch das Rückspiel sein
-
Zu uns? Er hat zwar recht eindrucksvoll in der Oberliga bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht, aber ein Niederländer bei uns!?
EC Niederlande Da würden doch Weltbilder zusammenbrechen...
-
Wenn dann ja sicher nur wenn da ein deutscher Pass dran hinge. Eine AL für nen Oberligaspieler kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
-
aber ein Niederländer bei uns!?
Warum nicht? Melicherchik und Kuchejda waren, meines Wissens nach, auch keine Kanadier. ?
Bruijsten hat 5 Jahre in Essen Jugendhockey gespielt, da dürfte doch ein deutscher Pass machbar sein. Dass wir das können, haben wir die letzten Jahre des Öfteren bereits bewiesen!
-
War nicht Tommie Hartogs auch ein Niederländer?
-
Troy rutkowski ist nun offiziell...
Für mich nicht ganz verständlich die Verpflichtung! Ich bin gespannt was mit Dinger und Müller wird nun.
-
Wieso nicht verständlich? War doch die letzten Jahre immer so, dass wir eine AL in der Verteidigung haben.
Bei Müller hörte ich jetzt schon von mehreren Seiten, dass man sich einig ist, aber unterschrieben ist noch nichts...
-
Finde die Verpflichtung auch eher in der Kategorie TOP. Klar wäre es schade um Derek. Aber da niemand weiß was da eventuell läuft oder gelaufen ist, halte ich mich lieber bedeckt. Vielleicht hat er zu viel gefordert, vielleicht wollte man ihm zu wenig geben...vielleicht steht er aber doch für Kassel auf dem Eis. Wir werden es erleben.
Das Team nimmt Formen an und das sieht nicht schlecht aus bisher...
-
Rutkowski ist eine AL und damit quasi der Ersatz für Humphries. Da wäre also noch Platz für Dinger und Müller...
-
Bisher macht es ja den Eindruck, dass die Paare immer mit einem offensiveren und einem defensiverem Teil zusammen gestellt würden.
Shevi und Tramm
Dinger? und Keussen
Rutkowski und Adam?
Müller?
und meine Fressen, das wäre schon eine starke Verteidigung
-
Und weil ja alle immer gerne sofort die HNA zerreissen....... Diesmal spielt zwar Lillehammer nicht in der zweiten Liga, aber die norwegische Stadt heisst trotzdem Sarpsborg und nicht Sparsborg, oder so..... Und das gilt sowohl für die HNA, als auch unsere Homepage..... Nur mal so.
-
Welche Homepage meinst du? Auf der Seite der Huskies ist es richtig geschrieben.
-
Rutkowski ist eine AL und damit quasi der Ersatz für Humphries. Da wäre also noch Platz für Dinger und Müller...
Oliver Granz wird ja auch als fix gerüchtet. Da wäre dann tendenziell nicht Platz für Müller und Dinger, es sei denn man plant mit Föli-Verteidiger als 8. Verteidiger - oder ohne Föli-Verteidiger...
-
Das ist richtig, wenn an dem Granz-Gerücht was dran ist, wäre es für eine Verlängerung mit beiden ganz schön eng. Dann ist die Frage, ob man den vermeintlich günstigeren aber schwächeren (Müller) oder den besseren aber vermutlich teureren (Dinger) Spieler will.
Auf der anderen Seite hatten wir ja letzte Saison auch gefühlt 15 Verteidiger im Kader, die dann halt in der Offensive eingesetzt wurden...
-
Bisher macht es ja den Eindruck, dass die Paare immer mit einem offensiveren und einem defensiverem Teil zusammen gestellt würden.
Shevi und Tramm
Dinger? und Keussen
Rutkowski und Adam?
Müller?
und meine Fressen, das wäre schon eine starke Verteidigung
Ersetze Adam durch Granz, Tausche Granz und Dinger. Könnte gut aussehen.
-
Mal spekulativ:
Man braucht noch einen zweiten U21 Fördervertrag–Spieler. Was wäre denn da mit Shevirin‘s kleinem Bruder? Der passt vom Alter, Talent dürfte auch vorhanden sein.
Ich bin mir nicht sicher ob die U21–Bubis auch eine FöLi in die Oberliga bekommen dürfen so das bei Spielfrei oder so diese auch in Herford Praxis sammeln dürften. Das wäre echt schön.
-
Wozu braucht man den denn? Der Platz blieb doch letztes Jahr auch frei und ist nicht aufgefallen
-