Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Gestern wurde wohl fleißig verhandelt! Die eine Seite will nichts zahlen, die andere das volle Jahr bezahlt bekommen! Einigung? Heute geht der Flieger! Sind wir gespannt!

  • Am Dienstag hieß es “Abschied nach 5 Jahren“, heute heißt es “gestern wurde fleißig verhandelt“. Bei den Spielergerüchten genau soviel geschrieben das man immer zurückrudern kann, was ja auch schon geschehen ist.

    Gibts im Keller einen Fön? Wenn man ihn anstellt kommt heiße Luft raus...

    Davon ab, sollte es in Ansätzen stimmen: Rossi hat einen gültigen Vertrag, dem ihm derjenige gegeben hat, der jetzt scheinbar nichts zahlen will. Irgendwie find ichs ja durchaus lustig8)

  • Ist Keller sonst als “Glaskugel” unter HNA-Artikeln unterwegs? ?

    Da trifft auch immer das Gegenteil der Vorhersage ein :)

    Da kenn ich auch noch jemanden, der bei HNA Artikeln ständig Kassel mit Frankfurt vergleicht, wobei Frankfurt natürlich immer alles richtig macht und Kassel natürlich alles falsch.

  • Dieses "Bild" ist nichts anderes, als der momentan bekannte aktuelle status quo. Rossi hat, Stand heute und Stand aller offizieller Meldungen, Vertrag für kommende Saison. Hier aber befinden wir uns im "Gerüchte"-Thread und das Gerücht über Rossis Abgang hat eben noch keine offizielle Bestätigung erhalten. Nun mag jeder für sich selbst bewerten, ob User Keller sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Man mag selbst Quellen anzapfen und eine "inoffizielle Bestätigung" dafür suchen, aber es ist nur normal, dass Huskies-Homepage und eliteprospects Rico als Manager für kommende Saison listen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (11. Mai 2019 um 14:21)

  • Wie gesagt: der offizielle status quo ist: er ist noch da. Hier in diesem Thread geht es aber eben nicht um den aktuellen status quo sondern um GERÜCHTE und dieses hartnäckige Gerücht hat laut der einen oder anderen Person durchaus wahren Charakter, jedoch fehlt die offizielle Bestätigung. Es ist ein bisschen wie Schrödingers Katze. So lange du nicht in die Box schaust, ist Rossi sowohl noch da als auch nicht mehr da. 8o8)

  • Rossi ist sportlicher Leiter der Kassel Huskies und damit Vorgesetzter von Kehler und hauptverantwortlich für alle sportlichen Belange der Saison 2019/20.

    Das ist die Grundlage, auf der jeder Fan, Sponsor oder Förderer sich Gedanken über sein Engagement bei den Huskies machen muss.

    Wer weiß, vielleicht hat er auch einen neuen Dreijahresvertrag in der Tasche.

    Mein Tipp an Joe Gibbs: Wenn es ums Geld geht, treffen viele Menschen ihre Entscheidungen lieber mittel- bis langfristig.

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man mit der Kommunikation so lange wartet und in typischer Gibbs-Manier scheibchenweise vorgeht! Zum Glück wäre ein Kehler nie unter einem Rossi geblieben! Trotzdem schade, denn die Vorfreude wäre bei vielen Fans und auch Sponsoren höher, wenn man bereits wüsste, auf was man sich freuen kann! Warten wir auf die übliche wöchentliche Info, zumindest bis Anfang Juni sollten alle News präsentiert sein ?

  • Ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man mit der Kommunikation so lange wartet und in typischer Gibbs-Manier scheibchenweise vorgeht! Zum Glück wäre ein Kehler nie unter einem Rossi geblieben! Trotzdem schade, denn die Vorfreude wäre bei vielen Fans und auch Sponsoren höher, wenn man bereits wüsste, auf was man sich freuen kann! Warten wir auf die übliche wöchentliche Info, zumindest bis Anfang Juni sollten alle News präsentiert sein ?

    Könnte mir mal bitte jemand erklären was das geschriebene Wort nun heißen soll?

    Fehlen da einfach ein paar Smilies?

    Ist da irgendwas daß ich nicht verstehe weil ich zu blöd bin?

  • Rossi ist Stand jetzt offiziell sportlicher Leiter der Kassel Huskies und damit Vorgesetzter von Kehler und möglicherweise hauptverantwortlich für alle sportlichen Belange der Saison 2019/20.

    Das ist die Grundlage, auf der jeder Fan, Sponsor oder Förderer sich Gedanken über sein Engagement bei den Huskies machen muss. Sponsoren oder Förderer sind da möglicherweise besser informiert.

    Ich hab es mal ein bisschen korrigiert... ;)

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Wenn Rossi bleibt, wird kommuniziert, dass niemals jemand etwas anderes gesagt hat.

    Wenn Rossi geht, wird kommuniziert, dass er sich wieder auf das Traineramt, seine eigentliche Leidenschaft, konzentrieren wolle.

    So einfach, so vorhersehbar.

    Zu "Casi Nator": Lass' die Sponsoren und Förderer lieber selbst beurteilen. Du dürftest an dem Punkt weiter weg sein als du denkst.