Alles anzeigenAlso ich lasse Kreuzer erst mal anfangen zu arbeiten und schaue mir an was kommt. Dann kann man drauf hauen, aber jetzt definitiv noch lange nicht.
Und wonach bemisst sich das bei dir so? Olsen hast du ja nach ner überzeugenden Saison hier um den Teufel nicht haben wollen.. Kreutzer soll nun ohne jede Referenz die Lösung auf der Sportdirektorposition sein.
Naja, ich denk wir können das abkürzen, es bemisst sich schlicht random an deiner Stimmung
Machen wir uns nichts vor. Im Grunde braucht man keine Kontakte, mit dem Kasseler Budget sollte jeder, der halbwegs Ahnung vom Eishockey hat, eine sehr gute DEL2 Mannschaft auf die Beine stellen können. Die letzten drei/vier Jahre ist es doch daran gescheitert, dass eben diese Mannschaft im März/April nicht mehr ihr Leistungsvermögen abrufen konnte.
Es steht und fällt also mit dem Trainer, der entsprechenden Trainingsteuerung und der Taktik, sowie der Frage, ob verletzte Spieler wieder an ihre Leistungsfähigkeit heran kommenPaul bist du’s?
Mit dieser Überheblichkeit fliegt man völlig zu recht auf die Nase.
Ahhh, Kreuzer ist also letzte Saison unsportlich extrem auffällig gewesen... Sorry, könnte auch an meiner Stimmung liegen, dass Olsen in Frankfurt extrem unsportlich auffällig war und ich diese Art und Weise auf dem Eis einfach absolut scheiße finde. Die 9 spiele die er bei uns wegen der Sperre noch absitzen musste, war auch nur meiner Laune wegen.
Meine derzeitige Stimmung sagt mir, dass es sich nicht lohnt mit Menschen wie mit dir weiter über solche Themen zu schreiben. Denn bei dir werden Dinge aus der Luft geholt oder einfach weg gelassen. Kann man machen, hab ich nur keine Lust drauf.