Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Na hoffentlich ist das ganze unwahrscheinlich und kommt nicht zustande.

    Ich sehe das mittlerweile anders. Einen deutschen Center (der auch Winger kann) mit der Qualität von Olsen bekommst du für diese Liga sonst nicht mehr.

    Wenn man breit genug aufgestellt ist, kann man das viel diskutierte Risiko minimieren.

    Oder anders gesagt: Sollte es die Chance geben, sollte man sie auch ergreifen!

  • Na hoffentlich ist das ganze unwahrscheinlich und kommt nicht zustande.

    Ich sehe das mittlerweile anders. Einen deutschen Center (der auch Winger kann) mit der Qualität von Olsen bekommst du für diese Liga sonst nicht mehr.

    Wenn man breit genug aufgestellt ist, kann man das viel diskutierte Risiko minimieren.

    Oder anders gesagt: Sollte es die Chance geben, sollte man sie auch ergreifen!

    In diesem Fall kann man nur hoffen und beten, dass er sich nach der Sperre tatsächlich auf seine spielerischen Stärken besinnt und sich von einer besseren Seite zeigt. Allein schon um mich und allen Zweiflern mundtot zu machen.

    Nach wie vor bleibe ich aber erst mal dabei, eine Verpflichtung von Olsen ist schon extrem gewagt.

    #9untershallendach

  • Na hoffentlich ist das ganze unwahrscheinlich und kommt nicht zustande.

    Ich sehe das mittlerweile anders. Einen deutschen Center (der auch Winger kann) mit der Qualität von Olsen bekommst du für diese Liga sonst nicht mehr.

    Wenn man breit genug aufgestellt ist, kann man das viel diskutierte Risiko minimieren.

    Oder anders gesagt: Sollte es die Chance geben, sollte man sie auch ergreifen!

    Er kann gerne zeigen das er anders kann und es an der Frankfurter Luft lag. Solange beziehe ich mich aber auf das was ich vergangene Saison von ihm gesehen und gelesen habe.

    Solche Spieler brauche ich im gesamten Eishockey nicht.

    *edit

    Bevor jetzt jemand kommt mit "zweite Chance....".

    Die hatte er bereits und wurde daraufhin wieder auffällig.

    Wenn das alles durch einen Umzug weg sein soll... Dann muss Casi Nator die Verbrecher die er fasst einfach nur nach Kassel umziehen lassen. :D und ja! Olsen Vergleiche ich damit.

    Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (10. Mai 2023 um 22:19)

  • Er kann gerne zeigen das er anders kann und es an der Frankfurter Luft lag.

    Genau so sehe ich das auch. Aber die Chance müsste er halt bekommen.

    Und stellt euch vor, er würde sie nutzen.

    Die Huskies haben große Ziele. Mit dem letzten Kader sind sie krachend im Halbfinale gescheitert. Die Veränderungen für die kommende Saison sind überschaubar. Im Wesentlichen Maxwell, zwei ausstehende AL und evtl. noch ein starker Deutscher.

    Da könnte Olsen on top der entscheidende Baustein sein.

  • Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Das ist aber ein ganz schmaler Pfad, auf dem du da wandelst. Da wäre ich vorsichtig.

    In unserem Sport kann jeder Check eine Verletzung verursachen. Bei den wirkenden Kräften die wirken, wenn ich eine Person bewusst gegen eine festen Gegenstand befördere.

  • Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Das ist aber ein ganz schmaler Pfad, auf dem du da wandelst. Da wäre ich vorsichtig.

    In unserem Sport kann jeder Check eine Verletzung verursachen. Bei den wirkenden Kräften die wirken, wenn ich eine Person bewusst gegen eine festen Gegenstand befördere.

    Die Vermutung, dass es Absicht war, lässt sich schon ahnen. Ansonsten wäre seine Aussage dazu, dass die Jungs den Kopf oben lassen sollen, wohl fehl am Platz.

    #9untershallendach

  • Hat schließlich auch Leute bewusst! verletzt.

    Das ist aber ein ganz schmaler Pfad, auf dem du da wandelst. Da wäre ich vorsichtig.

    In unserem Sport kann jeder Check eine Verletzung verursachen. Bei den wirkenden Kräften die wirken, wenn ich eine Person bewusst gegen eine festen Gegenstand befördere.

    Also der stockstich war bewusst, dabei ist er nicht gefallen oder wurde gestoßen.

    Außerdem der Kommentar nach dem check in die Bande von hinten, "head up kidys" zeigt das er wusste was er macht. So ein Check kann mal mehr als nur eine Karriere beenden.

    Aber klar, lass uns soetwas weiter verharmlosen und aufpassen wie wir das ganze nett umschreiben.

  • Am Anfang war Ich gegen Olsen, mittlerweile rudere Ich zurück und würde sagen warum nicht einen BadBoy in den eigenen Reihen haben, Wenn Er sich am Riemen reiß und sich nicht provozieren lässt, warum nicht? Gibt doch viele BadBoys in der Liga und mit Schön spielen werden wir nicht Meister, denkt mal an die Anfangszeiten zurück in der DEL, Shevy, Boos, Eakin, die haben gerne mal zugelangt

  • Wenn ein Spieler in einer Saison mehrmals auffällt und durch seine Komentare danach noch zeigt das er keinerlei Einsicht hat, brauche ich diesen Spieler im Eishockey nicht.

    Miglio ist auch kein Kind von Traurigkeit.

    Hat nach seinem Stockstich zum Beispiel aber nicht noch dumme Kommentare abgelassen.

    Zu Kuhn, auch die Aktion war mal völlig daneben! Und sollte einem Profisportler nicht passieren. Aber auch hier, Kuhn hat sich nach der Aktion entschuldigt!!!

    Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler auch noch verteidigen kann? Das hat nichts mit provokanten Fragen zu tun.

    Wenn jemand eine Straftat begeht und keinerlei Einsicht zeigt, ist er durch einen Umzug rehabilitiert? Sagen dann die Bewohner der neuen Stadt auch "lag nur an der Luft dort", "ist ja eigentlich ein toller Typ"...

    Ich frage mal provokant zurück, hätte er den Check an einem Kassler gesetzt und danach den Komentar gebracht, würdet ihr ihn dann auch noch hier spielen sehen wollen?

    Am Anfang war Ich gegen Olsen, mittlerweile rudere Ich zurück und würde sagen warum nicht einen BadBoy in den eigenen Reihen haben, Wenn Er sich am Riemen reiß und sich nicht provozieren lässt, warum nicht? Gibt doch viele BadBoys in der Liga und mit Schön spielen werden wir nicht Meister, denkt mal an die Anfangszeiten zurück in der DEL, Shevy, Boos, Eakin, die haben gerne mal zugelangt

    BadBoy und einen Spieler der bewusst andere Spieler verletzt in einem Beitrag gleich stellen... Genau da ist das Problem welches ich absolut nicht verstehen will.

    Berlin scheint so einen "BadBoy" wohl trotz Vertrag nicht haben zu wollen.

  • Am Anfang war Ich gegen Olsen, mittlerweile rudere Ich zurück und würde sagen warum nicht einen BadBoy in den eigenen Reihen haben, Wenn Er sich am Riemen reiß und sich nicht provozieren lässt, warum nicht? Gibt doch viele BadBoys in der Liga und mit Schön spielen werden wir nicht Meister, denkt mal an die Anfangszeiten zurück in der DEL, Shevy, Boos, Eakin, die haben gerne mal zugelangt

    Ich halte es für ziemlich weit hergeholt, das deutsche Eishockey der 90er mit dem heutigen zu vergleichen.

    Zu der Zeit haben alle so gespielt.

  • ALemmy Ich meinte damit eigentlich damit das durch das schön spielen usw sich eben kein Blumentopf gewinnen lässt, vielleicht ist Olsen eine Figur die keiner sehen will, aber vielleicht ist ER auch geläutert und hängt sich Hier rein, wer weiß das schon. Wenn man natürlich jetzt noch Spieler a la Kracher präsentiert brauchen wir Olsen nicht aber vielleicht kann Er uns ja auch enorm helfen? Und Ich denke mal nein Ich hoffe es das durch die lange Sperre Er sich zusammen reißt, vielleicht auch erstmal Befristeter Vertrag, wer weiß das schon und wenn Subr sagt Ich brauche so einen dann holt Er sich so einen Spieler

  • Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler auch noch verteidigen kann? Das hat nichts mit provokanten Fragen zu tun.

    Es geht nicht darum, hier jemand zu verteidigen. Es geht aber auch nicht darum, hier jemanden ans Kreuz zu nageln. Und die Unterstellung, das er jemand bewusst verletzen will durch einen Check, bei dem der Gegenspieler den Kopf nicht oben hat, ist so eine Unterstellung.

    Ganz im Ernst, wenn wir jeden so Verurteilen, der das schon mal gemacht hat, dann wäre deine Liste immens lang. Und da würden Namen drauf stehen, die würden wir hier in Kassel mit Kusshand nehmen. So eine Aussage muss man ja bis zum Ende denken, finde ich...

    Ich finde weiß Gott nicht gut das man sich mit einem Spieler beschäftigt, der sich in der letzten Saison so verhalten hat, auch nicht prickelnd. Ganz klar. Aber eine komplette Vorverurteilung aufgrund einer Aussage und den Schlüssen inkl.Verurteilung, die man daraus zieht, dA kann es auch nicht sein.

  • ALemmy Ich meinte damit eigentlich damit das durch das schön spielen usw sich eben kein Blumentopf gewinnen lässt, vielleicht ist Olsen eine Figur die keiner sehen will, aber vielleicht ist ER auch geläutert und hängt sich Hier rein, wer weiß das schon. Wenn man natürlich jetzt noch Spieler a la Kracher präsentiert brauchen wir Olsen nicht aber vielleicht kann Er uns ja auch enorm helfen? Und Ich denke mal nein Ich hoffe es das durch die lange Sperre Er sich zusammen reißt, vielleicht auch erstmal Befristeter Vertrag, wer weiß das schon und wenn Subr sagt Ich brauche so einen dann holt Er sich so einen Spieler

    Ich hatte dich schon richtig verstanden. Da hätte es den Text nicht benötigt. :D :thumbup: :*

    #9untershallendach

  • Ich verstehe nicht wie man so einen Spieler auch noch verteidigen kann? Das hat nichts mit provokanten Fragen zu tun.

    Es geht nicht darum, hier jemand zu verteidigen. Es geht aber auch nicht darum, hier jemanden ans Kreuz zu nageln. Und die Unterstellung, das er jemand bewusst verletzen will durch einen Check, bei dem der Gegenspieler den Kopf nicht oben hat, ist so eine Unterstellung.

    ...

    Hast du den Check gesehen? Den Kopf nicht oben gehabt? Er war in einem Zweikampf! Olsen kam dazu! Wie soll sein Gegenspieler da den Kopf richtig oben haben? Er bestätigt mit seinem Spruch hinter her noch, dass er eine Verletzung in Kauf nimmt, wenn ein Spieler den Kopf nicht die ganze Zeit oben hat.

    Egal. Verteidigt ihn weiter.

    Feiert ihn, wen er kommen sollte. Ich nicht! Ich brauch so einen vogel nicht in Kassel.