Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Wenn ich diesen Verabschiedungstext lese könnt ich wieder brechen.

    Da bekommen langjährige Spieler den gleichen Raum wie ein Arniel oder ein MacGauley. Und Hauptsache Schlenker ist sympathisch. Der sympathische Stürmer, jesses. Alliterationen wie bei Bauer sucht Frau...

    Ein Shevyrin, ein Tramm und vor allem Kuhn gehören öffentlich anders verabschiedet.

    Vielleicht erlebe ich es irgendwann noch, das man das auf die Kette bekommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Sportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.

    Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.

    Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.

    Seigo ist ja fix. Bei Lowry bin ich unentschlossen, obwohl er eigentlich alles hat. Es aber halt nicht gezeigt hat als es drauf an kam...

    Shevyrin ist schon richtig, ich bin aber bei Tramm nicht sicher. Keine Ahnung wer die Trennung wollte, aber ich hätte ihn behalten (ohne die Gesamtumstände im Kader zu kennen). Zudem, auch wenn es wahrscheinlich nicht direkt nachvollziehbar ist, auch einem Schlenker hätte ich noch eine zweite Saison gegeben. Da weiß man aber auch nicht was von wem ausging.

  • Für Schlenker und Tramm findet man stärkere. Auch wenn stramm lange für uns gekämpft hat. Da gab es keine Entwicklung mehr. Der explodiert wahrscheinlich bei seinem neuen Club.

  • Gut, jeder der Abgänge spielt gegen uns sein Spiel des Lebens. Ist ja normal 8o

  • Na ja, mag schon sein. Aber Tramm muss eigentlich insgesamt mehr drauf haben. Bei uns kam da nur nichts mehr. Würde mich nicht wundern, wenn der sich noch zum DEL-Verteidiger entwickelt.

  • Wie der selbst ernannte del Verteidiger Kevin maginot

  • Es werden sich immer bessere finden und wir haben ja nun schon ein paar Gute geholt, Ich sehe das nun entspannt und gerade die Torhüter Posi ist für mich erstmal gut, schauen wir was noch kommt und was wird in der neuen Saison und selbst wenn Olsen kommt, dann ist es so. Ändern werden wir es nicht können

  • Werden hier neuerdings Posts gelöscht?

    admin
    6. Mai 2023 um 21:41
  • Auf Eisblog wird Reid Gardiner bei uns gerüchtet. Seine Verpflichtung wird zwar als unwahrscheinlich eingeschätzt aber ich würde mich sehr freuen, wenn er kommt 😁

    Das steht da schon seit 1 Woche. Hab das Gerücht sonst noch nirgends gehört. Aber an dem waren wir ja schon mal dran. Soooo unwahrscheinlich ist das daher gar nicht.

  • Reid Gardiner at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Reid Gardiner, 1996-01-19 Prince Albert, SK, CAN Canada. Most recently in the Liiga with JYP. Complete player…
    www.eliteprospects.com

    Beeindruckende Statistiken jedenfalls von Gardiner. 74 Punkte in 45 DEL2 Spielen für Tölz und auch in der DEL und in Finnland sehr solide gepunktet. Das wäre mal n Statement!

    Er wird allerdings leider mit Vertrag bis 23/24 angegeben.