Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Auf Maxwell könnte man sich meiner Ansicht nach auch durchaus freuen. Das sind solide Fangquoten in der DEL und der schwedischen Liga:

    Brandon Maxwell at eliteprospects.com
    Eliteprospects.com hockey player profile of Brandon Maxwell, 1991-03-22 Winter Park, FL, USA USA. Most recently in the SHL with Malmö Redhawks. Complete player…
    www.eliteprospects.com


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Maxwell wäre echt eine klasse Verpflichtung mit der ich so ehrlich bin ich nur bei einem Aufstieg gerechnet hätte.

    Die ALs die gerüchtet werden würden mich aber auch interessieren.

    Zu Kuhn sehe ich genauso, gerne in der Organisation behalten in anderer Position aber als Goalie Nummer 1 oder allgemein am Eis haben wir das gleiche Problem auf der Position wie in den letzten Jahren wenn es in die heiße Phase geht.

  • Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

    Besser beide bei uns statt beim Gegner!

    Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

  • Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

    Besser beide bei uns statt beim Gegner!

    Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

    Aus den Birken geht nach Rosenheim

  • Brandon Maxwell ist schon eine Hausnummer! Ich könnte auch sehr gut damit leben wenn Danny aus den Birken auch noch auf schlägt als Absicherung. 8o:D

    Besser beide bei uns statt beim Gegner!

    Dylan Wruck scheint vom Markt zu sein...angeblich in Hannover Fix!

    Wruck in die Oberliga? Da muss ich so ein bisschen an Kanonen und Spatzen denken.

  • Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause

    Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉

    Wird aber nicht passieren. Aber schön wär's, da gebe ich dir Recht.

    So schnell gehts 😉

  • Ja auf Maxwell, freue Ich mich sogar richtig sehr. Tja mit Kuhn ist vielleicht so toll gelaufen aber nach der Saison wieder einmal Totalausfall will Ich jetzt nicht schreiben aber Leistung konstant und in den Playoffs eher abgebaut, sorry da muss man sich nicht wundern wenn man dann eben den Vertrag auflösen will

  • Ich glaube man wäre blöd IHn jetzt gehen zu lassen, denn dann müsste man 2 Torhüter verpflichten, Ich merke das aber unsere Goalies ein heißes Thema werden in der Sommerpause

    Vielleicht kann man dem ganzen einfach entgegenwirken in dem man die Neuverpflichtung(en) auf dieser Position früh bekannt gibt 😉

    Wird aber nicht passieren. Aber schön wär's, da gebe ich dir Recht.

    So schnell gehts 😉

    Man muss nur meckern #zwinkersmiley 😂

  • 10 Abgänge:

    Verteidiger:

    - Denis Shevyrin

    - Fabian Ribnitzky

    - Stephan Tramm

    Stürmer:

    - Vincent Schlenker

    - Tim McGauley

    - Thomas Reichel

    - Jamie Arniel

    Goalies:

    Jake Kielly

    Nick Neufeld

    Jerry Kuhn

    Gabriel Remelin (Torhüter-Trainer)

    #imHerzeneinHusky

  • Sportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.

    Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.

    Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.

  • Sportlich gesehen (fast) alle gerechtfertigt.

    Shevy hätte ich gerne noch weiter gesehen.

    Seis drum. Da kommen bestimmt noch paar Kracher.

    Heißt aber im Umkehrschluss dass seigo und Lowry bleiben,Bzw man noch in Verhandlungen ist. Würde mich freuen die 2 zu sehen. Dazu noch die Gerüchte die aktuell da sind. Könnte schööön werden.

    Auf Eishockeyners steht, "Nach dem mit dem bestehenden Kader alle Gespräche geführt wurden, können die Kassel Huskies (DEL2) nun weitere"

    Die Gespräche wurden also alle geführt. Würde ich so interpretieren, dass der Rest bleibt. Meiner Meinung nach, nach so einer eigentlich erfolgreichen Saison auch ok. Man muss punktuell umbauen, aber prinzipiell sind die Spieler ja alle so gut gewesen, dass sie zumindest die Hauptrunde dominiert haben. Wie ich nach dem aus schon schrieb. Für die neue Saison andere Torhüter und ein paar Knipser im Sturm. Schon sieht es auch in den Playoffs anders aus.