Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • …. shevy….. Spitzner ….

    Viele haben ja bei Insta bloß die Rubrik „wer folgt uns neu “ auf dem Schirm, um mögliche Neuverpflichtungen auszuloten . Ich habe gestern in der Sonne mal bisschen unter den Einzelnen Posts gestöbert . Was mir da ins Auge gefallen ist …. Sowohl Shevy als auch Spitzner liken nach Saisonende fleißig weiter , im Gegensatz zu anderen Spielern, wo der Abgang fix ist . Werden wohl beide noch nen Vertrag haben . Ich weiß , wilde Spekulation oder Interpretation meinerseits 😆. Warten wir es mal ab . Wobei ich bei Spitzner unter dem neuen Coach ne große Chance sehe, dass er wieder in die Bahn kommt, so wie man ihn aus den Jahren davor kennt. Da Bo ja bekanntlich auf schnelle Spieler setzt und er somit besser ins Konzept passen würde.

    Entsprechend sehe ich eine Verpflichtung von einem Keck jetzt als noch effektiver/interessanter als ohnehin schon an, da BO ja genau diesen Spielertyp will . ( War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)

    Gleiches gilt für Tramm und Kuhn… aber bei den beiden ist’s ja nen Offenes Geheimnis, dass sie bleiben werden .

    Ich denke auch , dass beide bleiben, bei Spitzner bin ich mir fast sicher. Und wenn man Shevy hinten aufstellt, kann ich gut mit leben.wenn beide dann zu alter Form finden, passt das schon

    Da bin ich dabei. Hoffe Spitzner bekommt die Chance sich zu verbessern. Die letzte Saison war absolut nicht seine aber er hat schon Potenzial.

    Shevy in der Defensive würde mir auch gefallen. Nur als Stürmer möchte ich ihn ungern, ne, gar nicht mehr sehen.

    #9untershallendach

  • Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht bei denen 2.

    Ich bin da anderer Meinung , ich würde gerne shevy sehen in der Abwehr auf jeden Fall!

    Spitzner dagegen bräuchte ich nicht nochmal. Aber wäre nicht sooo böse wenn er bleibt.

  • Puh, wenn‘s nur nach den Social Media Aktivitäten geht, könnte man Jerry jetzt beim Aufsteiger aus Regensburg vermuten. Da war zumindest seine Familie laut Instastory.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • War die Sache mit BO nicht vielleicht schon viel länger klar, als uns von den Medien aufgetischt wird ?! 🤣🤪)

    Na ja, dass wir seit mindestens 2 Jahren zu langsam sind, ist ja kein Geheimnis. Daher dürfte man auf Keck auch ohne den neuen Coach gekommen sein.

  • Aber gibts denn Anzeichen, dass wir wieder mit WOB kooperieren?

    Außer dass die Wolfsburger Nachrichten und die Eishockey News es (im Zusammenhang mit Valenti) behaupten, bzw. spekulieren - nein.

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass man sich in ner Aufstiegssaison abhängig von nem Koop Partner machen wird, egal welche Namen an Spielern im Raum stehen . Da wäre das Risiko doch viel zu groß, dass sie dann zu den ungünstigsten Zeitpunkten abgezogen werden. Ich gehe eher von ner „fixen“ Kaderstärke wie Frankfurt in der abgelaufenen Saison aus , wo es gar immer überzählige Spieler gab , insofern keiner verletzt war .

  • Wenn das mit WOB und Yannik so kommen sollte, frage ich mich, warum er sich das immer wieder an tut. Das er bei dem DEL Team unterschreibt und dann in die DEL2 abgeschoben wird. Dann doch lieber fest zu Kassel und aufsteigen.

  • Aber selbst wenn er nur ein Spiel in der DEL macht , hat er DEL gespielt. Außerdem ist er ja noch jung . Im normalen Berufsleben heißt das Praktikant oder Azubi . Gönne man ihm den Spaß, solange es dauert .