Der Pfleger, der in Landshut noch ein Jahr Vertrag hat?
Gerüchte Neuzugänge/Abgänge
-
-
Der Pfleger, der in Landshut noch ein Jahr Vertrag hat?
Oder der Wruck der den noch in Heilbronn hatte...
-
Pfleger zu uns soll bekanntlich fix sein laut Landshuter Seite also er wäre eine absolute Verstärkung als deutscher.
Wo meldet es denn die Landshuter Seite?
-
In Augsburg und Schwenningen wären jetzt Pelletier oder Ziesche als Trainer zu haben
Zwischen "B" wie Bartman und "Z" wie Ziesche gäbe es noch eine Handvoll Trainer mit Huskies - Vergangenheit, die der HNA in der Eile nicht eingefallen sind.
-
Pfleger zu uns soll bekanntlich fix sein laut Landshuter Seite also er wäre eine absolute Verstärkung als deutscher.
Das würde mich auch interessieren… hab nämlich nix gefunden.
-
In Augsburg und Schwenningen wären jetzt Pelletier oder Ziesche als Trainer zu haben
Zwischen "B" wie Bartman und "Z" wie Ziesche gäbe es noch eine Handvoll Trainer mit Huskies - Vergangenheit, die der HNA in der Eile nicht eingefallen sind.
Komisch dass bei ”K“ nicht der Name Tim Kehler stand😀
-
Das würde mich auch interessieren… hab nämlich nix gefunden.
Erzähl doch mal HuskieFan07 wo das genau steht…..
-
Warum sollte der EVL Pfleger abgeben? Die wollen sicher ne deutlich bessere Saison spielen und da gibt man den stärksten Spieler trotz Vertrag ab? Kann ich mir nur vorstellen wenn es menschlich nicht passt oder man finanzielle Not hat und den Großverdiener loswerden will.
Sehr sehr abwegig für mich…
-
Warum sollte der EVL Pfleger abgeben? Kann ich mir nur vorstellen wenn es menschlich nicht passt
Damit hast du das Wesentliche gesagt.
Hoffentlich geht dieser Kelch an den Huskies vorbei.
-
Komisch dass bei ”K“ nicht der Name Tim Kehler stand😀
Bei "K" stand schon "Kammerer" 😉
-
Keck, Maurer, Faber nächste Saison im Kader!
-
Keck hat ffh ja 2 Jahre angekündigt, hoffe mal als Deutscher!faber höre ich mittlerweile auch an allen Ecken
-
Keck hat ffh ja 2 Jahre angekündigt, hoffe mal als Deutscher!faber höre ich mittlerweile auch an allen Ecken
Verschoben, da noch Gerüchte!
-
….. der nächste Coach kann von der Gerüchte Liste gestrichen werden
PETER RUSSELL WECHSELT NACH AUGSBURG IN DIE DEL - TowerstarsTrainer Peter Russell wird die Ravensburg Towerstars nach einer erfolgreichen und mit der Vize-Meisterschaft belohnten Saison verlassen. Der 47-jährige Schotte…www.towerstars.de -
Sehr schade. Bin echt mal gespannt, wer bei uns an der Bande stehen wird.
-
Sehr schade. Bin echt mal gespannt, wer bei uns an der Bande stehen wird.
Ist wohl die aller spannendste Frage. Langsam denke ich, können wir uns mit Neilson anfreunden. Ich halte ihn allerdings irgendwie nicht für den richtigen. Ist nur so ein Gefühl...
-
Eigentlich hatte ich die Aussage von Hugo in der letzten Woche als Übliche Floskel abgetan, als er gesagt hat, dass es diverse Kanidaten gäbe mit denen man Gespräche führe, aber noch nichts fix sei. Einfach weil ich gedacht habe, dass dieser Posten längst fix und die Tinte längst trocken ist . Nun werd ich in der Tat auch ein wenig unruhig . Aber bestimmt ist alles total unbegründet und man präsentiert uns ne große Lösung a la Gross/Pellegrims 🤪🤪
-
Und ich hoffe sehr, dass Russel seinen besten Kumpel mitnimmt.
-
Und ich hoffe sehr, dass Russel seinen besten Kumpel mitnimmt.
Ich mag ihn aber 😔
-
Mein Wunschtrainer hat leider bei der DEG unterschrieben.
Aber da ist er ja in guter Gesellschaft
-