Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ich Schmeiße mal in den Raum, Kuhn eventuell nicht Nr 1 Torhüter und Pante könnte kommen?

    Kuhn ggf als Torwarttrainer? Wobei das auch ohne Pante so kommen könnte?!

    Kuhn hat direkt nach der Saison ein paar Bilder auf insta gehabt wo er als Torwarttrainer mit auf dem Eis war.

    Das kommt meiner Wunschvorstellung auch schon sehr nahe:

    Pante als Nr. 1 mit Philipp Maurer als Backup. Dazu Jerry Kuhn als Goalie-Coach, der aber auch eine Spielerlizenz hat, um als Nr. 3 zur Verfügung zu stehen.

    Mit solch einer Konstellation würde ich mir hinsichtlich des Ziels "Aufsteig" auf der Torhüterposition gar keine Sorgen mehr machen.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich glaube eher das Jerry unbedingt den Aufstieg auf dem Eis schaffen will nach dem dramatischen Finale 20/21.

    Dass er das will, steht außer Frage. Vielmehr ist ja die Frage, ob er dem noch gewachsen ist, bzw. ob man ihm das zutraut. Nach der vergangenen Saison hab ich da schon meine Zweifel.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Dieses 3er-Paket würde absolut Sinn machen und wäre eine Mega-Deal.

    Kuhn scheint, trotz dass er ein Vielspieler ist, ja auch immer ein gutes Verhältnis zum Kollegen zu haben. Die Aktionen nach den Siegen mit Leon waren da schon sehr bezeichnend. Wenn dann der Rest des Teams auch noch passen würde...

    Noch ist ja ein wenig Zeit.

    #9untershallendach

  • Ich glaube eher das Jerry unbedingt den Aufstieg auf dem Eis schaffen will nach dem dramatischen Finale 20/21.

    Dass er das will, steht außer Frage. Vielmehr ist ja die Frage, ob er dem noch gewachsen ist, bzw. ob man ihm das zutraut. Nach der vergangenen Saison hab ich da schon meine Zweifel.

    Vergiss dabei bitte nicht das die Abwehr letzte Saison eher…. lassen wir das …. war. Unter der Kehler-Taktik mit den offensiv ausgerichteten Verteidigern die dann aber im Rückwärtsgang zu langsam waren („das 62-92-Problem“) haben wir einige unnötige Treffer kassiert. Unter Neilson und der anderen Taktik fand ich Jerry recht stabil. Er hatte 21/22 nicht mehr grobe Böcke drin als 20/21. Jeder Goalie hat diese Momente.

    Wenn man einen Pantkowski holen kann müsste man ja komplett blöd sein dies nicht zu tun. Sollte es mit Pante nicht klappen hätte ich trotzdem 100% Vertrauen in ein Duo Kuhn/Maurer.

  • Was ich aus Nauheim gehört habe ist Maurer eine Granate und über 92 % fangquote für so einen Jungen find ich persönlich super und soviel ich weiß war er bei 2 U20 Weltmeisterschaften dabei und immer vor Neffin

    Wir werden sehen

    Ich würde es sehr begrüßen wenn er kommt !!

  • Welcher deutsche braucht keine guten nebenleute in der Liga? Hoffe nur das er wirklich mit deutschen Pass kommt.

    Von mir aus kann er auch ohne deutschen Pass kommen. Solange seine Einbürgerung vor der Lizenzierung durch ist...

    Neben Keck, Maurer, Ahlroth und Ewanyk werden auch Faber und Schlenker sowie Pantkowski gerüchtet.

    Wenn Maurer dann ENTWEDER Kuhn oder Pante. Schlenker scheint sicher.

    Ewanyk soll bei uns aber richtige Tore schiessen, keine Phantomtore.

    Natürlich bin ich auch Casi's Konstellation nicht abgeneigt. Ich sehe seine aber auch als Premium Lösung. Wen willst du dann noch alles holen, wenn Keck schon als Deutscher hier spielen sollte?

    Einmal editiert, zuletzt von ArztNr4 (22. April 2022 um 16:13)

  • Im Interview sagt Gibbs:

    Wir stehen aber hinter ihm und wollen zukünftig weiter mit Jerry als Torwart arbeiten.

    Die haben das "Trainer" vergessen 8o mich irritierte das "arbeiten" irgendwie. Kann sein das ich da etwas rein interpretiere :D

    -PSY- um es mal mit den Worten eines geschätzen Forum-Admin zu sagen:

    Was stimmt mit uns nicht?

    :D

    #9untershallendach