Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Schlenker in Crimme verabschiedet...So kann mal sich von Spielern auch verabschieden, liebe Führung der Huskies...

    Dann könnte er ja jetzt offiziell verkündet werden..

    Dann schauen wir mal wie lange es dauert, bis es offiziell wird.

    Mit der Huskies - Salami Scheibchen Methode gibt es derzeit maximal 1 Personalentscheidung pro Woche.

    Neben der Verkündung von neuen, sollte man aber eine anständige Verabschiedung von alten Spielern auch mal anstreben. Gehört für mich einfach zu guten Stil. Da stehen doch alle immer drauf...auf und neben dem Eis! Dann kann Gibbs mal zeigen, dass er es auch drauf hat.

    #9untershallendach

  • Ja das werde ich nie verstehen. Ich weiß noch wie zu Beginn der Saison morgens in der HNA ein Interview kam, wo Gibbs sagte, dass er noch mit Olsen verhandelt und dann gegen Mittag die Verlängerung von Cameron kam…

    Gerade bei manchen Spielern, die schon länger da sind, dürfte doch bei der Abschlussfeier schon festgestanden haben, dass sie keinen Vertrag mehr bekommen

  • Schlenker in Crimme verabschiedet...So kann mal sich von Spielern auch verabschieden, liebe Führung der Huskies...

    Dann könnte er ja jetzt offiziell verkündet werden..

    Dann schauen wir mal wie lange es dauert, bis es offiziell wird.

    Mit der Huskies - Salami Scheibchen Methode gibt es derzeit maximal 1 Personalentscheidung pro Woche.

    Neben der Verkündung von neuen, sollte man aber eine anständige Verabschiedung von alten Spielern auch mal anstreben. Gehört für mich einfach zu guten Stil. Da stehen doch alle immer drauf...auf und neben dem Eis! Dann kann Gibbs mal zeigen, dass er es auch drauf hat.

    Da können wir bei Gibbs lange warten. Das höchste der Gefühle ist, wenn überhaupt, eine Pressemitteilung.

  • Und dazu Ahlroth, Ewanyk wird auch gerüchtet.

    Zu Maurer:

    Dann wird man mit Jerry als Nr1 in die Saison gehen, hab ehrlich gesagt gedacht, Jerry wird so langsam zu Nr2. ( nicht auf Leistung bezogen )

    Dann hat sich Pante wohl erledigt, Maurer kann ich nicht einschätzen, Statistik letzte Saison sieht aber gut aus

  • Und dazu Ahlroth, Ewanyk wird auch gerüchtet.

    Zu Maurer:

    Dann wird man mit Jerry als Nr1 in die Saison gehen, hab ehrlich gesagt gedacht, Jerry wird so langsam zu Nr2. ( nicht auf Leistung bezogen )

    Dann hat sich Pante wohl erledigt, Maurer kann ich nicht einschätzen, Statistik letzte Saison sieht aber gut aus

    Maurer ist stärker als Neffin, guter Mann!

  • Welcher deutsche braucht keine guten nebenleute in der Liga? Hoffe nur das er wirklich mit deutschen Pass kommt.

    Von mir aus kann er auch ohne deutschen Pass kommen. Solange seine Einbürgerung vor der Lizenzierung durch ist...

    Neben Keck, Maurer, Ahlroth und Ewanyk werden auch Faber und Schlenker sowie Pantkowski gerüchtet.

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Welcher deutsche braucht keine guten nebenleute in der Liga? Hoffe nur das er wirklich mit deutschen Pass kommt.

    Von mir aus kann er auch ohne deutschen Pass kommen. Solange seine Einbürgerung vor der Lizenzierung durch ist...

    Neben Keck, Maurer, Ahlroth und Ewanyk werden auch Faber und Schlenker sowie Pantkowski gerüchtet.

    Pante würde ich gerne in Kassel auf dem Eis sehen. Kann es mir nur nicht vorstellen. Da wird es sicherlich den ein oder anderen DEL Standort geben, wo er eher hingeht. Maurer finde ich ziemlich cool, dass er nach Nordhessen kommt. Faber wäre nice aber auch da glaube ich es erst, wenn er da ist.

    #9untershallendach

  • Welcher deutsche braucht keine guten nebenleute in der Liga? Hoffe nur das er wirklich mit deutschen Pass kommt.

    Von mir aus kann er auch ohne deutschen Pass kommen. Solange seine Einbürgerung vor der Lizenzierung durch ist...

    Neben Keck, Maurer, Ahlroth und Ewanyk werden auch Faber und Schlenker sowie Pantkowski gerüchtet.

    Ahlroth und Schlenker defintiv sicher

  • Pante würde ich gerne in Kassel auf dem Eis sehen. Kann es mir nur nicht vorstellen. Da wird es sicherlich den ein oder anderen DEL Standort geben, wo er eher hingeht. Maurer finde ich ziemlich cool, dass er nach Nordhessen kommt. Faber wäre nice aber auch da glaube ich es erst, wenn er da ist.

    Ich bin mir bei Pante nicht so sicher...

    Dass er für Düsseldorf in den Playoffs stark aufgetrumpft hat, ist ja klar. Aber zu dem Zeitpunkt werden die meisten DEL-Teams ihre Kaderplanung bereits ziemlich weit abgeschlossen haben. Und ob er sich mit einem Backup-Posten bei irgendeinem DEL-Team abgibt, weiß ich halt nicht. Da wäre ein Platz als Nr. 1 bei einem DEL2-Team, das um den Aufstieg spielt, vermutlich attraktiver. Und wie -PSY- auch immer betont ist Pante ja auch sehr heimatverbunden. Wenn er also für seinen Herzensclub als Nr. 1 spielen und mit diesem in die DEL aufsteigen könnte, mag das ein Gesamtpaket sein, was vielleicht dafür spricht, dass er zurückkehrt.

    Und das Gerücht, dass er nach Krefeld wechselt, sofern die in der DEL verbleiben, dürfte sich ja auch erledigt haben. ^^

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o

  • Ich Schmeiße mal in den Raum, Kuhn eventuell nicht Nr 1 Torhüter und Pante könnte kommen?

    Kuhn ggf als Torwarttrainer? Wobei das auch ohne Pante so kommen könnte?!

    Kuhn hat direkt nach der Saison ein paar Bilder auf insta gehabt wo er als Torwarttrainer mit auf dem Eis war.