Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • In der HNA von Mittwoch wird Klinge zitiert, dass man bei Olsen alles eingereicht hat und jetzt auf die Antwort wartet. Sofern er Deutscher wird, kann der Spielerpass jederzeit geändert werden

    es steht in der Printausgabe und da wird Klinge mit " längst eingereicht" zitiert

    Moment, Klinge sagt "wir haben längst alles getan, was wir tun können", ohne näher zu beschreiben, was genau das bedeutet. Von "eingereicht" steht da nichts.

    Ja das stimmt, da habe ich unsaber Zitiert. Inhaltlich lese ich das aber raus. Denn was sollte sie davon abhalten den Antrag ein zu reichen?

    Moment, Klinge sagt "wir haben längst alles getan, was wir tun können", ohne näher zu beschreiben, was genau das bedeutet. Von "eingereicht" steht da nichts.

    Was sie mit Sicherheit nicht getan haben ist, im Rathaus anzurufen um um bevorzugte und beschleunigte Bearbeitung zu bitten;)

    Wären sie da im Rathaus mit weiter gekommen? Wird das nicht beim RP entschieden?

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Ersetze Landshut mit Tölz, dann passt es ;)

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Ersetze Landshut mit Tölz, dann passt es ;)

    Da hast du Recht BurgerMeister .

    Macht die Sache aber auch nicht wirklich besser.

    #9untershallendach

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Ersetze Landshut mit Tölz, dann passt es ;)

    Tölz ansich wäre tatsächlich gar nicht so abwegig , da seine Familie ne halbe Stunde entfernt wohnt und er aus der Ecke kommt.

    Aber vielleicht ist da auch unter diesem Aspekt was Wunschdenken von Fans dabei, dass man gerne „regionale“ Spieler holen möchte . Warten wir’s ab, auch wenn ich Luki gern weiterhin bei uns sehen will !

  • Wäre sehr schade, aber er ist natürlich auch ein Wandervogel! Ob ich aktuell nach Tölz wechsele, weiß ich nicht! Gibt es finanziell sichere Alternativen! Zum Beispiel mit Kassel in die DEL ???

  • Spieler kommen und gehen.... der Heuboden bleibt bestehen....

    Solange die in dieser Saison alles geben, passt es schon...

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Wenn ich den Verlauf richtig verstanden haben, soll mit Landshut Tölz gemeint sein.? Plerger spielt aber doch bereits in Tölz. Zudem hat die Süddeutsche vermeldet, das Pleger die Löwen nach der Saison verlassen wird und richtung DEL blickt.

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Wenn ich den Verlauf richtig verstanden haben, soll mit Landshut Tölz gemeint sein.? Plerger spielt aber doch bereits in Tölz. Zudem hat die Süddeutsche vermeldet, das Pleger die Löwen nach der Saison verlassen wird und richtung DEL blickt.

    Im Bezug auf Laub war Tölz gemeint. Pfleger wird stark mit Landshut in Verbindung gebracht. Genauso wie French und Wruck. Anscheinend soll da großen passieren. Mit neuem Stadion und den VIP-Logen soll wohl das Geld etwas lockerer sitzen und Mittel bis kurzfristig die DEL angegriffen werden...

  • Sorry für die Verwirrung meinerseits. Ich war noch auf Droge wegen unserem 6:1 Sieg in Dresden :P .

    Richtig sind die Gerüchte (wie bereits von einigen angemerkt):

    Laub nach Bad Tölz.

    Pfleger nach Landshut.

  • Im Bezug auf Laub war Tölz gemeint. Pfleger wird stark mit Landshut in Verbindung gebracht. Genauso wie French und Wruck. Anscheinend soll da großen passieren. Mit neuem Stadion und den VIP-Logen soll wohl das Geld etwas lockerer sitzen und Mittel bis kurzfristig die DEL angegriffen werden...

    French wird auch in FFM Gerüchtet.

    Laub wird sich sicherlich nicht noch mal so verzocken wie diese Saison.

  • Im ESBG Forum wird gerüchtet, das uns Lukas Laub verlässt in Richtung Landshut. Die haben wohl dort sehr konkrete Kaderplanungen. Auch Marco Pfleger soll nach Landshut wechseln.

    Iss klar, dass in Kassel mehrgleisig geplant werden muss, aber Lukas Laub tut schon weh ;( . Diese Saison ein echtes Highlight.

    Wenn ich den Verlauf richtig verstanden haben, soll mit Landshut Tölz gemeint sein.? Plerger spielt aber doch bereits in Tölz. Zudem hat die Süddeutsche vermeldet, das Pleger die Löwen nach der Saison verlassen wird und richtung DEL blickt.

    Im Bezug auf Laub war Tölz gemeint. Pfleger wird stark mit Landshut in Verbindung gebracht. Genauso wie French und Wruck. Anscheinend soll da großen passieren. Mit neuem Stadion und den VIP-Logen soll wohl das Geld etwas lockerer sitzen und Mittel bis kurzfristig die DEL angegriffen werden...

    Na dann..

    Großspurig kennt man ja bei Landshut gar nicht ?

    French wird auch in FFM Gerüchtet.

    Das macht auch Sinn, denn mit dem Tore schiessen haben sie diese Saison mächtig Probleme.

    Zudem wenn F nicht irgendwo aus der Liga den Topscorer / - torjäger holt, wären sie nicht F..

  • Ich lebe nach dem Motto Reisende soll man nicht aufhalten, bisher haben wir immer wieder gute Leute nach Kassel geholt, da werden wir auch wenn es so ist einen Laub ersetzen. Je nachdem wo die Reise hingeht muss man eh den Kader evtl neu ausrichten und dann neu schauen. Also abwarten und aktuell ist das wieder so ein Scheiß mit Unruhe reinbringen vor den PalyOffs

  • Wenn Gibbs einem Spieler sagt das man ihn mit hoch nehmen will im Fall der Fälle wird derjenige sicher nicht woanders hin wechseln. Zu Laub sind ja verschiedene Szenarien möglich:

    1. Alles Bullshit

    2. Laub geht nach Tölz mit ner AK für die DEL

    3. Laub geht nach Tölz weil die mit Kohle oder Laufzeit überzeugt haben

    4. Kassel plant bei Aufstieg nicht mit Laub und der will in der DEL2 nicht mehr hier

    Laub ist in der zweiten Liga ne richtige Waffe, allerdings glaube ich auch das er die DEL nicht packt.

  • Interessantes Szenario :

    zu 1: glaube ich nicht, Laub ist nicht besonders vereinstreu

    zu 2: möglich

    zu 3: echt jetzt? Aber das Tafelsilber von Tölz geht, dann wäre auch Kohle für ihn da. Pfleger könnte er aber nicht adäquat ersetzen

    zu 4: auch möglich, Laub ist in der DEL2 ein Leistungsträger, DEL ist ne andere Hausnummer

  • zu 3: Klar echt jetzt, Tölz wird die Punkte von Pfleger auf 2-3 Deutsche verteilen müssen, da kann ein Laub dabei helfen.