Gerüchte Neuzugänge/Abgänge

  • Ahhh, Kreuzer ist also letzte Saison unsportlich extrem auffällig gewesen... Sorry, könnte auch an meiner Stimmung liegen, dass Olsen in Frankfurt extrem unsportlich auffällig war und ich diese Art und Weise auf dem Eis einfach absolut scheiße finde. Die 9 spiele die er bei uns wegen der Sperre noch absitzen musste, war auch nur meiner Laune wegen.

    Meine derzeitige Stimmung sagt mir, dass es sich nicht lohnt mit Menschen wie mit dir weiter über solche Themen zu schreiben. Denn bei dir werden Dinge aus der Luft geholt oder einfach weg gelassen. Kann man machen, hab ich nur keine Lust drauf.

  • Garlent wurde soeben in Thurgau verabschiedet. Nachtigall…

    Und heute ist Donnerstag :huh: würde mir gefallen. Auch wenn ich noch nicht dran glaube. Und irgendwie ist da noch dieses komische Gefühl, dass ALs die überall anders top sind, bei uns nicht aufsteigen wollen ^^

  • Garlent wurde soeben in Thurgau verabschiedet. Nachtigall…

    Und heute ist Donnerstag :huh: würde mir gefallen. Auch wenn ich noch nicht dran glaube. Und irgendwie ist da noch dieses komische Gefühl, dass ALs die überall anders top sind, bei uns nicht aufsteigen wollen ^^

    Mehr Tore als Bodnachuck wird er schaffen,… egal ob er aufsteigen will :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

  • Welche Trainer kommen bei uns eigentlich in Frage ?

    Thomas Popiesch hat gerade bei Krefeld unterschrieben, wäre der nichts für uns gewesen ?

    Ich muss auch zugeben, bei Trainern fehlt mir noch das große Wissen.

  • Was McPherson bei den Scorpions aufs Ris zaubert, habe ich die letzten Jahre von keinem einzigen unserer Kontis bewundern dürfen. Würde ich sofort nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von LewAshby (4. Mai 2024 um 12:33)

  • Ich hab heute gehört, ein Kontingentspieler eines Oberliga-Finalisten sei bei uns im Gespräch… :/

    Casi, wo hast du denn das her….

    Könnte wenn wirklich nur Tyler Ward oder McP sein. Das würde aber so gegen alles, was an Veränderungen auf den AL Positionen angekündigt wurde, widersprechen. Das da bei einem eine Aussicht auf einen deutschen Pass besteht, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

    Mir geht das gerade mit der Einbürgerei ziemlich auf den Sack. Überall liest du nur noch hat Aussicht auf einen deutschen Pass usw.

    Das hatten wir doch alles schon mal in den 90 Jahren mit den ganzen EU Spielern die auf einmal in DEL gespielt haben. Da waren u.a. einige Italo Canadier unterwegs die keine Kontigenstelle belegt hatten. Die guten Deutschen sind dann in tieferen Liegen gelandet.

  • Was McPherson bei den Scorpions aufs Ris zaubert, habe ich die letzten Jahre von keinem einzigen unserer Kontis bewundern dürfen. Würde ich sofort nehmen. Aber wahrscheinlich gehts ja um wen anders.

    Ich hab absolut null Blick auf die Oberliga. Wäre er tatsächlich eine Verstärkung? Mir macht beim Blick auf die reinen Stats der Abfall von vorletzter auf die letzte Saison Sorgen…

    Profi-Podcaster, Fernsehstar und Fahrradexperte 8o