• Ich denke mal das wird sich an der Gästeblock Problematik nicht so viele ändern. Sehen wir es mal aus reiner Huskies Sicht:

Gäste hast du in der DEL2 nur bei wenigen Spielen. Die Spiele sind wahrscheinlich Nauheim, Krefeld und eventuell Düsseldorf und Hannover. Bei all den anderen Spielen ist der Gästeblock leer. Beiden besagten Spielen mit vielen Gästefans verkauft du aber sowieso auch viele mehr eigene Tickets, die natürlich teurer sind, da Sitzplätze. Also rein wirtschaftlich ist es für die Huskies die bessere Entscheidung. In der DEL bist du als Gästefan in Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt auch immer in der schlechtestes oberen Ecke. Wenn voll dann voll der Gästeblock.

• Ja natürlich. Ich bin auch überzeugt, dass es bei einem Neubau mit vergleichbaren Verhältnissen keine so laute Kritik gegeben hätte.

Hauptsächlich regen wir uns doch alle auf, dass dieser Umbau zwischen Tür und Angel gemacht und, wie so viele dieser Projekte, gefühlt übers Knie gebrochen wurde. Insbesondere die Unruhe im Rahmen der Playoffs hätte man sich doch sparen und jetzt im Mai ganz in Ruhe umbauen können.

Was aber auch ein Punkt ist, dass dort auch immer viele Kasseler Gelegenheitszuschauer standen und die jetzt eigentlich nirgendwo in der Halle mehr stehen können.

• Ja natürlich. Ich bin auch überzeugt, dass es bei einem Neubau mit vergleichbaren Verhältnissen keine so laute Kritik gegeben hätte.

Hauptsächlich regen wir uns doch alle auf, dass dieser Umbau zwischen Tür und Angel gemacht und, wie so viele dieser Projekte, gefühlt übers Knie gebrochen wurde. Insbesondere die Unruhe im Rahmen der Playoffs hätte man sich doch sparen und jetzt im Mai ganz in Ruhe umbauen können.

Was aber auch ein Punkt ist, dass dort auch immer viele Kasseler Gelegenheitszuschauer standen und die jetzt eigentlich nirgendwo in der Halle mehr stehen können.

Ja sicherlich, da hast du recht! Hätte man alles entspannt jetzt in Ruhe machen können. Andrerseits können wir dem Mann oder der Firma die etliche Millionen in unsere schöne Eishalle/Arena gesteckt haben und weiter stecken werden nicht vorwerfen, dass sie schnell Gewinn maximieren oder erwirtschaften wollen. Letztendlich trägt alles zur Gewinnmaximierung bei und das kommt ja dann den Huskies und der Mt zugute. Aber wie immer im Leben, wo es Gewinner gibt, gibt es auch Verlierer… Ich persönlich kann damit gut leben. Verstehe aber auch andere Meinungen. Dafür wird der Heuboden ja in naher Zukunft zu einer richtig schönen Fanwand! :-))

• Hey, die Huskies lesen mit. Der neue A Block ist jetzt blockiert. Gut gemacht.

Ansonsten würde ich behaupten, dass der Vvk. ziemlich gut läuft.

Geschätzt 50% der Sitze sind weg. ( wenn man davon ausgeht, dass alle bisherigen DK Verlängert werden.)

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

Einmal editiert, zuletzt von Fastpuck (27. April 2025 um 16:43)

• Die Preisstabilität der Dauerkarte für die Playoffs scheint übrigens klammheimlich gestrichen worden zu sein..

Boiling Frog Pricing :|

Vorkaufsrecht, Platzsicherheit und Preisstabilität für die Playoffs 2026.

Eindeutiger kann man es doch nicht beschreiben oder nicht?

Quelle: Homepage.

• Die Preisstabilität der Dauerkarte für die Playoffs scheint übrigens klammheimlich gestrichen worden zu sein..

Boiling Frog Pricing :|

Vorkaufsrecht, Platzsicherheit und Preisstabilität für die Playoffs 2026.

Eindeutiger kann man es doch nicht beschreiben oder nicht?

Quelle: Homepage.

Das mit der Preisstabilitäz in den Playoffs wurde bei Sozial Media nicht erwähnt. Auf der HP steht es , wie du geschrieben hast.

Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕

• Dumme Frage, ich dachte, es gibt keine Einzelkarten mehr für DK-Inhaber. Kann man trotzdem seine Karte einzeln weitergeben?

Höchstwahrscheinlich wird dein QR-Code für das jeweilige Spiel gesperrt (welches du zum Kauf im Onlineportal anbietest) und der Käufer bekommt einen neuen.

• Macht doch keinen Sinn, und beim nächsten Spiel? Eigentlich müssten da neue qr Codes erzeugt werden sonst hat man ja die ganze Saison den gleichen und wenn man den verschickt könnte der Käufer ja wieder damit rein beim nächsten Spiel

• Macht doch keinen Sinn, und beim nächsten Spiel? Eigentlich müssten da neue qr Codes erzeugt werden sonst hat man ja die ganze Saison den gleichen und wenn man den verschickt könnte der Käufer ja wieder damit rein beim nächsten Spiel

Hä?

DK-Inhaber bietet seine Karte für Spiel XY an. Dauerkarte wird für Spiel XY gesperrt und anteilig erstattet, Plätze gehen in den Zweitmarkt. Käufer dort bekommt eine normale Tageskarte mit QR-Code.

Bin echt mal gespannt ob es No-Show-Quoten geben wird seitens der Huskies.

• Soviele Dauerkarten wie noch nie wurden verkauft.

Aktuell sind es mehr als 2.250.

Schon komisch irgendwie..

Aufstieg scheint so unrealistisch wie seit 4 Saisons nicht, Trainer lässt einfallsloses Hockey spielen, Preise steigen

Scheint so, als würden nicht alle deine Einschätzung teilen, wenn sie sich sogar zu hören Preisen eine Dauerkarte kaufen;)