Stand jetzt hat man nur 2 Verteidiger der besten Abwehr der Liga ausgetauscht und wir sind uns alle einig, dass es letzte Saison nicht an der Abwehr lag…
Das mit den Kontis stimmt, jedoch hoffen wir halt alle seit 4-5 Jahren, dass die Kontis einschlagen, daher kann ich sämtliche Kritik komplett nachvollziehen
Danke für die unterstützenden Worte! Sehe ich genauso!
Ich bin der Meinung es lag ausschließlich an der offensive! Und das nicht nur im letzen Jahr, sondern auch in denen 2-3 davor. Defensive war immer solide bis sehr gut! Torhüter waren auch nie das Problem in den letzen Jahren. Vielleicht hatten wir keinen Torwart der uns die Spiele in Reihe gewinnen konnte, aber ich denke bei Maxwell und Maurer brauchen wir keine große Diskussion aufkommen lassen. Also Fakt ist es entscheidet sich in der Offensive wie das kommende Jahr laufen wird. Während Krefeld und die DEG alles in die Offensive ballern, ist es bei uns sehr verhalten. Viele sprechen das Thema Glück und Verletzungen an. Gut, dass kann man nie planen. Vielleicht hatten wir da die letzten 1-2 Jahre wirklich etwas Pech, aber das sollte dennoch nicht darüber hinwegtrüben, dass wir in der Offensive BISHER in dem Transfersommer kaum Verbesserung bewirkt haben. Ich möchte nichts schwarz malen, nur einfach meine Meinung, dass die Offensive und vor allem auf der Topspieler Ebene zu wenig passiert um klar zu zeigen: Hey wir wollen aufsteigen, wir lernen aus den letzten Jahren. Natürlich kannst du im Winter nochmal auf kleinen Details nachjustieren aber der Heilsbringer wird dann auch nicht mehr kommen.