• Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

  • Was hat die EDV Abteilung eigentlich seit letztem Jahr gemacht? Ihren grandiosen Erfolg beim Kartenverkauf 2023 gefeiert? Es ist unglaublich. Nach langem Gewürge 1 Ticket von 3 gewünschten ergattert und bei PayPal bestätigt und bezahlt. Das kenne ich von letzter Saison auch. Bis das Storno kam...

  • Ich habe bloß für drei Sitzplätze und drei Stehplätze gezahlt, aber noch drei Stehplätze zusätzlich bekommen..!

    Tatsache. Hast du auch so viele zum Ausdrucken?

    Das wäre der Gipfel der Dämlichkeit, wenn da jetzt auch noch Karten für umsonst raus gehen würden...

  • Alles wie immer. Wobei diesmal wieder ohne Warteschlange. War wahrscheinlich nur eine Testversion für 3 Tage, jetzt müsste man bezahlen...

    Irgendwann 4 zusammenhängende Karten gehabt. Block A, Reihe 22, 6-9. Bezahlen, Kreditkarte eingegeben. Bestellnummer, wir warten auf Ihre Zahlung.

    Auf Kreditkarte sind die 70€ reserviert.

    Ich wette, das ich die Karten nicht habe. Möchte wer dagegen wetten?:/

    Hey, wie überraschend hab ich meine angebotene Wette schon gewonnen.

    30 Minuten später waren zwei der Plätze auswählbar. Also theoretisch...

    Hatte denn wer eine Warteschlange? War seid 14 Uhr oder so angemeldet drin und hab nie eine Warteschlange gesehen.

    Achso, die Daten hat er sich auf dem Weg zur Kasse gezogen aus meinem Account. Als ich die Bestellbestätigung mit Nummer bekommen hab sollte ich mich unten "Jetzt registrieren". Der dürfte im Laufe des Zahlprozesses die Anmeldung verlieren. Dadurch wahrscheinlich auch keine Karten, weil die Bestellung vorhanden ist vor der Zahlung, und er beim Abgleich im Zahlprozess dann die Anmeldung verliert. Und er dann keine Daten mehr hat, weil die im Account sind. Der aber rausgeflogen ist. Mal als laienhafte mögliche Erklärung.

  • Beim Runterladen kommt noch ein Server Fehler 500

    den fehler hatte ich auch....die rechnung sah vernünftig aus, aber: habe bis jetzt noch keine mail mit tickets bekommen. dann habe ich zur sicherheit ein zweites ticket gekauft, dort habe ich schon rechnung & ticket per mail erhalten. gehe nun davon aus, dass die erste bestellung nichts war. zusätzlich gibt es jetzt ja wieder eine warteschleife...haha

  • Na super, ich habe auch die Mitteilung erhalten, dass sowohl Bestellung als auch die Zahlung erfolgreich waren. Eine Mitteilung von PayPal, dass ich eine Zahlung geleistet habe, habe ich auch per E-Mail bekommen. Das Einzige was fehlt........ist mein Ticket. Und da werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten. Letztes Jahr genau die gleiche Nummer. Sie haben einfach nix dazu gelernt. Vielleicht sollte man nicht nur an der "Hardware" (Arena) arbeiten, sondern sich auch um geeignete "Software" ( Personal) kümmern, um die Professionalisierung voran zu bringen.

  • Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

  • Dito.

    Bestellung erfolgreich, PayPal Zahlung per Mail bestätigt, Rechnung abrufbar. Tickets im Konto Fehlermeldung.

    Hoffe darauf, dass es trotzdem klappt.

    Wie lange kann ich noch hoffen?

    Das wäre echt mies. Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

    Weil auch wir einfach weitermachen?

    Wie schon mal geschrieben, den Huskies kann es scheißegal sein wer auf dem Platz sitzt. Es sitzt jemand auf dem Platz - somit Geld auf dem Konto. "Ich mache das nicht mehr mit, dann nur noch sprade.tv!" - auch toll für den Verein. Denn den Platz hat jemand gebucht, und der, der nichts bekommen hat, guckt sprade. Also auch Geld für die Huskies.

    Das ist ja das Schöne eines Monopols im Kapitalismus: Ich bin nicht vom einzelnen Kunden abhängig, der Kunde ist von mir abhängig.

    Mich interessiert nur noch, ob Dr.Atom wirklich 3 Karten mehr hat als bezahlt. Denn dann würden sie sich selber die Krone aufsetzen.

  • ... Warum wird da einfach immer so weitergemacht?

    Das finde ich ehrlich gesagt von allem hier geschrieben am schlimmsten. Es wird unkommentiert genau so weiter gemacht. Wie es die ganzen Playoffs schon lief. Letztes Jahr konnte man ja noch Verständnis dafür haben, auch wenn es diese Playoffs ein mal passiert wäre, ja blöd. Aber joa, irgendwie noch zu entschuldigen. Aber gar nicht in den Griff zu bekommen... Peinlich.

  • Na super, ich habe auch die Mitteilung erhalten, dass sowohl Bestellung als auch die Zahlung erfolgreich waren. Eine Mitteilung von PayPal, dass ich eine Zahlung geleistet habe, habe ich auch per E-Mail bekommen. Das Einzige was fehlt........ist mein Ticket. Und da werde ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag drauf warten. Letztes Jahr genau die gleiche Nummer. Sie haben einfach nix dazu gelernt. Vielleicht sollte man nicht nur an der "Hardware" (Arena) arbeiten, sondern sich auch um geeignete "Software" ( Personal) kümmern, um die Professionalisierung voran zu bringen.

    Hab das gleiche Problem und ich dachte schon ich hätte dieses Mal „Glück“ gehabt. Oh man ist das alles nur noch nervig.

  • Weil es kein Problem der Huskies ist. Mehr Aufwand bedeutet nur mehr Kosten, bei gleichem Ergebnis.
    Man beantwortet alle Mails mit einem Serienbrief, dass wieder alle Fans gleichzeitig Tickets wollen und die Halle ist ja trotzdem ausverkauft.

    Wahrscheinlich haben die Huskies sogar ein Plus dadurch, weil sich viele Fans jetzt nächstes Jahr ne DK kaufen, weil sie keinen Bock auf das Chaos haben…

  • Weil es kein Problem der Huskies ist. Mehr Aufwand bedeutet nur mehr Kosten, bei gleichem Ergebnis.
    Man beantwortet alle Mails mit einem Serienbrief, dass wieder alle Fans gleichzeitig Tickets wollen und die Halle ist ja trotzdem ausverkauft.

    Wahrscheinlich haben die Huskies sogar ein Plus dadurch, weil sich viele Fans jetzt nächstes Jahr ne DK kaufen, weil sie keinen Bock auf das Chaos haben…

    Gute Theorie. Durch Versagen, Dauerkartenverkauf ankurbeln. Klappt aber nur, wenn nicht alle gleichzeitig kaufen :P

    Statt der weißen Fahne werdet Ihr nur meinen Mittelfinger sehen 🖕