Mir fehlt jetzt schon Lowry.
Der was gemacht hätte?
Der was gemacht hätte?
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Zweikämpfe an der Bande gewinnen, wir schenken so leicht den Puck her und wirken so lustlos und ohne richtigen Einsatz.
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Zweikämpfe an der Bande gewinnen, wir schenken so leicht den Puck her und wirken so lustlos und ohne richtigen Einsatz.
Und dabei haben wir doch den Hooooooligääääähn im Kader...
Alles anzeigenMir fehlt jetzt schon Lowry.
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Und dabei haben wir doch den Hooooooligääääähn im Kader...
Der auch getrost mal draußen bleiben darf
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Das ist also dein Anspruch an ALs, von denen man nur vier einsetzen darf?
Deine aufgeführten Kriterien sind Basics. Das sollten alle zeigen. ALs sollten anders vorweg gehen. Was Lowry auch nicht getan hat.
Alles anzeigenMir fehlt jetzt schon Lowry.
Der was gemacht hätte?
Einsatz zeigen
Härte ins Spiel bringen
Das ist also dein Anspruch an ALs, von denen man nur vier einsetzen darf?
Deine aufgeführten Kriterien sind Basics. Das sollten alle zeigen. ALs sollten anders vorweg gehen. Was Lowry auch nicht getan hat.
Macht aber kaum einer, von daher
Spieltag 3 ist rum und es liegt noch viel Arbeit vor uns. Ab Spieltag 15 sollte man das erste Zwischenfazit ziehen. Was allerdings direkt zu erkennen war ist dass Garlent der Kopf im Team ist und daher neben sich die besten Spieler haben muss. Mit Olsen hat er das und so sollte das auch sein. Hinzu noch keck könnte auch passen diese Reihe sollte sich hoffentlich jetzt so finden und auch im PP so agieren.
Ansonsten:
Cutler Turgeon Brune
Thiel Weidner Valenti
Sager Ahlroth Detsch
Könnte man so auch probieren.
Schauen wir mal wie es sich entwickelt wie gesagt unsere top Reihe um Garlent mit Keck Olsen sollte passen, der Rest grad Cutler und Turgeon kommen hoffentlich bald an in der Liga an und Duquette auch das ist bisher noch das größte ? Ob es diese Personalie überhaupt gebraucht hätte grad wenn Bodnarchuk wieder da ist. Warten wir ab wie es am 15. Spieltag aussieht und bewerten wir die Jungs dann.
Ich bewerte die Mannschaft jetzt schon und sehe außer der oben genannten ersten Reihe und 2 guten Torhütern wenig Besonderes und viel ganz ok. Sollten Turgeon und Cutler nicht irgendwann liefern wird es eine schöne Top 5 Hauptrunde mit Panikkäufen im Januar. Aber das muss ja nix schlechtes sein. Es muss nur genug Kohle in die Hand genommen werden, dann wird das große Ziel vom Bürgermeister schon erreicht werden.
Und das mich Duquette an Alex Roach erinnert ist auch kein so gutes Zeichen . Der bekommt aber wirklich noch ein paar Spiele Kredit.
Sollte es noch so ein Wochenende geben, wird Woodcroft schneller weg sein als wir gucken können...
Sollte es noch so ein Wochenende geben, wird Woodcroft schneller weg sein als wir gucken können...
Meinst du? An Subr hat man auch ewig festgehalten. Und will man sich so früh in der Saison wiede zum Gespött der Liga machen?
Den Fehler wird man wohl nicht nochmal machen. Man hat ja Väkiparta in der Hinterhand.
Dass keine AL bisher ein Tor gemacht hat und McMillan dafür schon 3 in Selb, lässt einen doch etwas ratlos zurück…
Meinst du? An Subr hat man auch ewig festgehalten. Und will man sich so früh in der Saison wiede zum Gespött der Liga machen?
Wäre zuversichtlicher, wenn man Subr jetzt noch hätte
Den Fehler wird man wohl nicht nochmal machen. Man hat ja Väkiparta in der Hinterhand.
Der Väkiparta, der für die Wechsel der Verteidigung zuständig ist und eine Minute vor Ende bei Rückstand unser offensiv - Monster Marco Müller aufs Eis schickt ?😁😁
Der Väkiparta, der für die Wechsel der Verteidigung zuständig ist und eine Minute vor Ende bei Rückstand unser offensiv - Monster Marco Müller aufs Eis schickt ?😁😁
Jooo das selbe habe ich mir auch gedacht 😅😅😅.
Vielleicht hat er es auch absichtlich gemacht, eigennützig ect pp
Mülli hat heute einen guten Job gemacht. Ich hatte mehr Bammel wenn unser Goldhelm mal wieder Pässe direkt auf die Kelle des Gegners spielt.
Ja, MacMillan, kann ja angeblich nur mit Sykora spielen.... Schauen wir mal am Freitag. Bei der Verpflichtung neuer €
Spieler, kannst du Selbigen halt nur vor den Kopf schauen, und Garantien gibt's schonmal gar Keine.
Mülli hat heute einen guten Job gemacht. Ich hatte mehr Bammel wenn unser Goldhelm mal wieder Pässe direkt auf die Kelle des Gegners spielt.
Wobei einige (nicht alle) dieser Fehlpässe auch daraus resultierten dass er ungenau angespielt wurde und so Schwierigkeiten hatte den Puck vernünftig zu kontrollieren
Adler Mannheim Panikmodus?
Adler Mannheim Panikmodus?
Naja, paar Spiele geben sie ihm noch.